Frakmaster
Well-known member
- 26 April 2006
- 634
- 25
Firethebird schrieb:Er sollte sein "Single-dasein" genießen! Er ist schneller verheiratet als er denkt!
Also ein paar Jährle hatta noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Firethebird schrieb:Er sollte sein "Single-dasein" genießen! Er ist schneller verheiratet als er denkt!
DU DEPP!Frakmaster schrieb:s Berufskolleg wird in vier Fachrichtungen entsprechend der beruflichen Vorbildung der Schüler angeboten:
*
Gewerbliche Richtung
*
Gestalterische Richtung
*
Kaufmännische Richtung
*
Hauswirtschaftlich/landwirtschaftlich/sozialpädagogische Richtung
Aufbauend auf dem Mittleren Bildungsabschluss und einer abgeschlossenen Berufsausbildung sollen die Schüler eine vertiefte Allgemeinbildung sowie fachtheoretische Kenntnisse erwerben, die sie zum Studium an einer Fachhochschule befähigen.
Leberle schrieb:DU DEPP!
das bedeutet DAS DU NOCH EINE BRAUCHST um studieren zu können -.-
BK1+BK2 sind KEINE abgeschlossene berufsausbildung...Frakmaster schrieb:Was brauch, red mal deutsch! Meinst Bk1+bk2? oda was
Leberle schrieb:BK1+BK2 sind KEINE abgeschlossene berufsausbildung...
Und was machst dann mit dem Fachabi? Als klopapier benutzen?Frakmaster schrieb:Ja, kann mir auch am Ar*** vorbeigehen. Ich mach Fachabi des reicht...lass mich doch end auf sone dummen Gespräche ein!
Leberle schrieb:Und was machst dann mit dem Fachabi? Als klopapier benutzen?
Und was machst nach der Fachhochschule? Nur so nebenbei, so wie du jetzt denkst, sitzt du immernoch zuhause rum und hast keine wohnung geschweige denn geld dir essen zu kaufen.Frakmaster schrieb:Nö Fachhochschule gehen wie vorhin erwähnt...why bist so dagegen? Hast nur hauptschul abschluss geschafft un bist jetzt wütend auf'd anderen?
nu werd mal nicht beleidigend. fakt ist, du hast behauptet, du hättest eine ausbildung, dabei hast du noch nicht mal deinen schulabschluß. also überleg mal was du hier von dir gibst, bevor du auf "antworten" klickst!Frakmaster schrieb:Nö Fachhochschule gehen wie vorhin erwähnt...why bist so dagegen? Hast nur hauptschul abschluss geschafft un bist jetzt wütend auf'd anderen?
birnchen schrieb:nu werd mal nicht beleidigend. fakt ist, du hast behauptet, du hättest eine ausbildung, dabei hast du noch nicht mal deinen schulabschluß. also überleg mal was du hier von dir gibst, bevor du auf "antworten" klickst!
Frakmaster schrieb:So um mal Fazit zu ziehen!
Frakmaster schrieb:Ich würde mal sagen ihr seit zu alt und passt nicht in meine Generation und somit könnta meine Frage auch nicht korrekt beantworten!
Das ist die einzige Erkärung die ich dafür habe![]()
Meine erklährung wär das du nen arroganter [böses wort] bist der sein kinderzimmer lieber mit vom papa teuer erkauften abschlüssen tapeziert statt sich ernsthafte gedanken über seine eigene zukunft zu machen, und somit jegliche erlaubniss überhaupt eine frage zu stellen entzogen gehört.Frakmaster schrieb:So um mal Fazit zu ziehen!
Ich würde mal sagen ihr seit zu alt und passt nicht in meine Generation und somit könnta meine Frage auch nicht korrekt beantworten!
Das ist die einzige Erkärung die ich dafür habe![]()
also ich hab keinen hauptschulabschluß. ich hab abi und nen diplom an der wand. ich gehe jeden morgen arbeiten und verdiene mir mein essen und meine wohnung. noch fragen?Frakmaster schrieb:Was daran beleidgend...Hauptschule kannste weit kommen..sag ich doch nix ,aber triffts etwa zu was ich gsagt habe? Tut mir echt leid.... und Ums mal klarzustellen! Ihr habt damit begonnen blöd rumzuticken und nicht ich...
birnchen schrieb:nu werd mal nicht beleidigend. fakt ist, du hast behauptet, du hättest eine ausbildung, dabei hast du noch nicht mal deinen schulabschluß. also überleg mal was du hier von dir gibst, bevor du auf "antworten" klickst!
Frakmaster schrieb:Ich würde mal sagen ihr seit zu alt und passt nicht in meine Generation und somit könnta meine Frage auch nicht korrekt beantworten!