close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frakmaster schrieb:
2. Habe schon 3 Wochen am Stück gearbeitet,also verzähl ned son Mist

3. Ich bin 16, ich mach was ich will. Wohn noch bei Papi und Mami =) Mache mir erstmal keine sorgen =)
boah 8O so lange?????????? wow :clap:
dann biste ja schon richtig reif und erwachsen.
*handtuch reich* da kannste dich mal trocknen hinter den ohren :roll:

edit: der popel war grün...

birnchen schrieb:
boah 8O so lange?????????? wow :clap:
dann biste ja schon richtig reif und erwachsen.
*handtuch reich* da kannste dich mal trocknen hinter den ohren :roll:

Was hast du erwartet? Das ich während der Schule 6 tage Job inder Woche habe, oder was?

Frakmaster schrieb:
Was hast du erwartet? Das ich während der Schule 6 tage Job inder Woche habe, oder was?
du hast doch gesagt du hast ne ausbildung. schule ist keine ausbildung. das ist nur bildung. wenn du ne lehre gemacht hast und gearbeitet hast, dann haste ne ausbildung.

Frakmaster schrieb:
1. Nenn mich ned süßer, bin ned schwul such dirn anderen Bekloppten!

Herzchen, bei der Wahl meiner Kosenamen kann mich keiner aufhalten...

Frakmaster schrieb:
Steht irgendwo das ich geil auf poppen oda sonst was bin?

Echt schade, ehrlich!

Frakmaster schrieb:
2. Habe schon 3 Wochen am Stück gearbeitet,also verzähl ned son Mist

Hoffentlich mit freiem Oberkörper, so wegen der Muskeln...

Frakmaster schrieb:
3. Ich bin 16, ich mach was ich will. Wohn noch bei Papi und Mami =) Mache mir erstmal keine sorgen =)

Genau das ist es.
Dir scheint die Sonne aus Deinem knackigen Hintern, Du brauchst Dich um nichts zu kümmern, da hat man Zeit für alles mögliche...

gruss kelle!

birnchen schrieb:
du hast doch gesagt du hast ne ausbildung. schule ist keine ausbildung. das ist nur bildung. wenn du ne lehre gemacht hast und gearbeitet hast, dann haste ne ausbildung.

Findest wohl nix anderes um mich an die Wand zu drücken...

Ausbildung kann auch sein: BK1 Technik d.h. veruf erlernen und gleichzeitig Fachabi, wenn man auf BK 2 geht!

Kelle schrieb:
Herzchen, bei der Wahl meiner Kosenamen kann mich keiner aufhalten...

Echt schade, ehrlich!

Hoffentlich mit freiem Oberkörper, so wegen der Muskeln...

Genau das ist es.
Dir scheint die Sonne aus Deinem knackigen Hintern, Du brauchst Dich um nichts zu kümmern, da hat man Zeit für alles mögliche...

gruss kelle!

Nein, bist du cool! Komsmt wohl nicht aus deiner Internetwelt raus, hast hier ne große Klappe aber sonst immer schön Mundhalten..jaja die Sorte hat man gerne...Kann dir gerne auch jeden Satz mit Ironie voll drehen =)

Frakmaster schrieb:
ich dneke habe genug von der Kultur dort augenommen war ja schleisslich mehrere male in den selben Ländern un war ziemlich erstaunt wasso alles inner 20Mio Metropole gibt =)

ne, er hat keinen verloren. Dem jungen gehts gut, er hat essen,familie,geld,freunde...also brauchta end auf der Schiene kommen =)

Ich habs nicht auf deinen Freund bezogen, sondern allgemein, weil es hier auch um den 30 jährigen ging...

Es war auch ein wenig von mir dadrin, denn ich habe innerhalb von 3 Monaten meine 3 großeltern und meinen Firmenpaten verloren mit 15, was mir doch sehr nahe ging....

zu denem 1. zu kelle
Schon an deiner reaktion merkt man, wie birnchen sagt das du noch nicht trocken hinter den ohren bist!

@Job
HAbe ich auch gemacht, ok, waren nur 4 Tage die Woche, aber in den Ferien waren es mehr und dann auch mal 12 Std. (mit 16!!)

Frakmaster schrieb:
Etwa eifersüchtig? Nein, aber dort kann man sich kulturell weirerbilden. Waren auf Inseln die Einwohner hatte und das war sehr sehr interessant, aber sowas passt ja nicht in deine Kleine welt =)

Ja, natürlich. :) Nein, nicht eifersüchtig, keine Sorge, aber ich weiss, was das Wort "Kultur" überhaupt bedeutet - scheinbar im Gegensatz zu Dir. Lies mal den Artikel, für nen Kurzüberblick reichts. ;) Nur weil Dein Beispiel allgemeinhin als "fremde Kulturen" o.ä. beschrieben wird, hat das mit "kultureller Bildung" noch lange nichts zu tun. :)

birnchen schrieb:
du reitest dich immer tiefer rein...

und wie nennt sich dann der beruf wenn du das fachabi hast? *neugierig bin*

s Berufskolleg wird in vier Fachrichtungen entsprechend der beruflichen Vorbildung der Schüler angeboten:

*

Gewerbliche Richtung
*

Gestalterische Richtung
*

Kaufmännische Richtung
*

Hauswirtschaftlich/landwirtschaftlich/sozialpädagogische Richtung

Aufbauend auf dem Mittleren Bildungsabschluss und einer abgeschlossenen Berufsausbildung sollen die Schüler eine vertiefte Allgemeinbildung sowie fachtheoretische Kenntnisse erwerben, die sie zum Studium an einer Fachhochschule befähigen.

Frakmaster schrieb:
Aufbauend auf dem Mittleren Bildungsabschluss und einer abgeschlossenen Berufsausbildung sollen die Schüler eine vertiefte Allgemeinbildung sowie fachtheoretische Kenntnisse erwerben, die sie zum Studium an einer Fachhochschule befähigen.
ja welche hast du denn?

Für mich steht in dem Artikel eindeutig drinnen, dass Kultur etwas mit den Kulturen andere Menschen zutun hat z.b. wie sie leben etc. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.