close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frakmaster schrieb:
Sry,aber mit dem Alter ist wirklich was falsch verlaufen...du kannst mir nciht erzählen, das wäre normal?

Was ist normal?

Normal ist für mich, dass man sein leben ordentlich im Griff hat.
Das man es entwickelt, gerade in dem Alter bis dreißig, wo sich letztendlich der berufliche Weg ausprägt.

Ich bin jetzt auch fünf Jahre lang Single gewesen, und bin ich auch nicht normal?
(birnchen, untersteh Dich ;-))

gruss kelle!

Kelle schrieb:
Was ist normal?

Normal ist für mich, dass man sein leben ordentlich im Griff hat.
Das man es entwickelt, gerade in dem Alter bis dreißig, wo sich letztendlich der berufliche Weg ausprägt.

Ich bin jetzt auch fünf Jahre lang Single gewesen, und bin ich auch nicht normal?

gruss kelle!

Du bist normal, weilde schon ne Freundin gehabt hast bzw. mehrere..aber wenn man mit 30 Jahren oder später seine Erfahrung macht, was aht derjenige während des 1/3 seines Lebens getan? Sag mir das mal bitte!

Kelle schrieb:
single sein is doch nix unnormales. ich hatte mit fast 19 mein erstes mal. bin ich unnormal? bin ich anders, weil ich keine feste beziehung hab? weil ich erst eine richtige beziehung hatte und schon mitte 20 bin? jeder gestaltet sein leben wie er es für richtig hält und nicht wie andere es für "normal" halten.

Frakmaster schrieb:
Du bist normal, weilde schon ne Freundin gehabt hast bzw. mehrere..aber wenn man mit 30 Jahren oder später seine Erfahrung macht, was aht derjenige während des 1/3 seines Lebens getan? Sag mir das mal bitte!

Gelebt.

birnchen schrieb:
single sein is doch nix unnormales. ich hatte mit fast 19 mein erstes mal. bin ich unnormal? bin ich anders, weil ich keine feste beziehung hab? weil ich erst eine richtige beziehung hatte und schon mitte 20 bin? jeder gestaltet sein leben wie er es für richtig hält und nicht wie andere es für "normal" halten.

19 ist ja ok..aber man kann doch ned einfach 1/3 seines Lebens so auskommen! Des geht garnet. Achja eigentlich hatte ich ne ganz andere Frage, aber des Thema is abgeschweift....

Na super ganz Klamm ist vereint, wiedermal ein Spektakel =)

Frakmaster schrieb:
Du bist normal, weilde schon ne Freundin gehabt hast bzw. mehrere..

Puuuh, Schwein gehabt...

Frakmaster schrieb:
aber wenn man mit 30 Jahren oder später seine Erfahrung macht, was aht derjenige während des 1/3 seines Lebens getan? Sag mir das mal bitte!

Geh zum Beispiel mal an ner TU studieren, Frauenquoten unter 10%.
Oder man hat andere Vorstellungen, wie man seine Freizeit verbringt, nämlich nicht nur in ner Disse zum Mädels aufreißen.
Oder man ist wirklich der schüchterne Typ.
Oder oder oder...

gruss kelle!

Hallo,
ich kann mich Scherbchen komplett anschließen. Das regt mich so auf. Ihr kleinen Kinder habt gar keine Ahnung, was Liebe ist. Liebe ist nicht einfach ne Freundin zu haben. Liebe entwickelt sich und ist nicht sofort da! Ihr macht einmal rum und seid mit einem zusamme? :clap:

Du bist so toll! Ich find deinen Freund ganz ehrlich um einiges besser als du. Er nimmt wohl nicht jede... Meine Güte... klar, kommen ein paar Mädchen und man hat eine "Chance", aber diese direkt ergreifen und sagen "Ich liebe dich"? Das ist für dich vielleicht einfach, aber inwiefern moralisch noch vertretbar? Ihr meint das doch eh alle nicht ernst und wenn ich schon sowas lese wie "normal ist das nicht... und ich hatte meine erste Freundin mit 15" zeigt das schon Unreife. Die Betonung lag dabei auf erste. Du hast also vor die 20er-Marke zu überschreiten oder 50er und damit dann anzugeben?

Ich finde dein Verhalten so arm.

DU bist der, der dein Freund traurig macht. Nur wegen deinem Verhalten, fühlt er sich so, weil DU es peinlich findest und ich finde DICH peinlich, weil dein Freund sich wegen DIR schlecht fühlt.

Begreif es endlich!

Er hat viel mehr Reife als DU und will vielleicht einfach nur die richtige finden, von Anfang an.

Er sucht die, der er ins Gesicht gucken kann und vom Herzen aus sagen kann "Ich liebe dich", "du bist so wunderschön", "du bist das beste, was mir je passiert ist". Immer häufer wird gesagt, "du bist das beste, was mir je passiert ist" und das dann bei jeder Freundin. Fühlt ihr euch alle dann so toll? Es wird immer besser, was?

Frakmaster schrieb:

Du weißt gar nicht, was eine Freundin heißt. Wenn du eine Freundin hast und dir nicht vorstellen kannst, sie später zu heiraten, Kinder zu bekommen und dein Leben mit Ihr zu verbringen und die Beziehung zeitlich begrenzt und sobald es ein wenig nicht mehr gut läufst, Schluß machen willst, dann lass es.

Frakmaster schrieb:
was aht derjenige während des 1/3 seines Lebens getan? Sag mir das mal bitte!
eine ausbildung, intensiv sport, sich kulturell gebildet... alles dinge die dir wahrscheinlich nicht einfallen würden. :roll:
man kann auch mit freunden viel unternehmen und muß nicht undbedingt ne frau dazu haben.

ich glaube ich kenne da meinen Freund um einiges besser. Immerhin ist er seitdem Kindergarten mein Freund un ich machn nicht runter noch ned mal mit ihm darüber geredet also macht mal halblang. Und oba sich unwohl fühlt oda nciht weiß ich auch nicht....!

birnchen schrieb:
man kann auch mit freunden viel unternehmen und muß nicht undbedingt ne frau dazu haben.

Ich sach bloß Motorrad...
Das macht wenigstens was MANN will, zickt nicht rum und hat nie Migräne bzw. ihre Tage!

gruss kelle!

birnchen schrieb:
eine ausbildung, intensiv sport, sich kulturell gebildet... alles dinge die dir wahrscheinlich nicht einfallen würden. :roll:

Das alles habe ich schon hinter mir Madame!

Ausbildung: Schule...bald Fachabi
Sport: Fahrrad fahren,schwimmen,tauchen,judo
Kulturell bilden: Ich war da wo manche in ihrem ganzen leben nie hinkommen werden! (Südasien,Teile von Afrika..Malediven... und ja ich war sogar da wo der Tsunami war un habn gesehen... Habn gutes Allgemeinwissen etc....un wie alt bin ich?
16.....also....ist auch alles früher zuschaffen!

Was ist so schlimm dran mit 30 erst ne Freundin zu haben? Vielleicht hatte er erst vor sein leben zu ordnen, eine Ausbildung machen ein Studium, einen festen Arbeitsplatz um dann eine Stabile grundlage zu haben um ene Familie zu gründen.

Oder wer weiß vielleicht hatte er Theologie studiert und wollte erst Priester werden? Hat sich dann aber doch umentschieden, weil er sich verliebt hat?

Es gibt soviele Möglichkeiten. Und was ist schon normal?

Ich finde es schlimm, das man immer dieses Schubladendenken hat. Kann also den anderen hier nur zustimmen.

Ist es denn normal, das inzwischen schon 13 Jährige ein Kind bekommen? Das man mit 26 jahren schon Oma/Opa ist!?

Laß infach deinen Freund seinen Weg gehen... Wenn die zeit kommt, dann wird er schon eine haben...

Frakmaster schrieb:
mein ich ja =) bin jetzn bissl in erklärugnsstress und verwähle mich leider bei den Wörtern

Das war keine Wortwahlkorrektur, sondern die Antwort auf deine Frage.
Wie war dein Leben nur ohne Freundin? Laut deiner Ansicht war es wohl keins. Zwangsbeziehung ab dem ersten Lebensmonat für alle! Verweigert den Kindern nicht das Leben!!:ugly:

Frakmaster schrieb:

Süßer, geh nur mal eine Woche richtig arbeiten, dann will ich Dich mal sehen...
Mach Dir einmal Gedanken darüber, wie Du Dir Dein Leben finanzierst, dann wirst Du nämlich feststellen, dass Poppen und geile Mädels nicht einen Cent bringen, sondern dass man erstmal hart arbeiten muss.

gruss kelle!

Bububoomt schrieb:
Was ist so schlimm dran mit 30 erst ne Freundin zu haben? Vielleicht hatte er erst vor sein leben zu ordnen, eine Ausbildung machen ein Studium, einen festen Arbeitsplatz um dann eine Stabile grundlage zu haben um ene Familie zu gründen.

Oder wer weiß vielleicht hatte er Theologie studiert und wollte erst Priester werden? Hat sich dann aber doch umentschieden, weil er sich verliebt hat?

Es gibt soviele Möglichkeiten. Und was ist schon normal?

Ich finde es schlimm, das man immer dieses Schubladendenken hat. Kann also den anderen hier nur zustimmen.

Ist es denn normal, das inzwischen schon 13 Jährige ein Kind bekommen? Das man mit 26 jahren schon Oma/Opa ist!?

Laß infach deinen Freund seinen Weg gehen... Wenn die zeit kommt, dann wird er schon eine haben...

Ist doch alles übertrieben. Ich finds doch genauso scheisse mit 13 Mutter und 26 Oma zu sein..ist doch bekloppt, aber sowas passiert meistens unterschichts Kindern...und ist nciht mit dem Fall zu vergleichen....

Frakmaster schrieb:
Ist doch alles übertrieben. Ich finds doch genauso scheisse mit 13 Mutter und 26 Oma zu sein..ist doch bekloppt, aber sowas passiert meistens unterschichts Kindern...und ist nciht mit dem Fall zu vergleichen....

Doch, er hat Recht. Mit sowas fängt es an.

Ich würde es sehr sehr freundlich finden, wenn du auf meinem Beitrag (eine Seite davor) antworten würdest.

Denn darauf kannst du wohl nicht Antworten. Ich meine den kompletten Post. Das kriegst du mit deinen 16 Jahren auch nicht auf die Reihe. Da kannst du 80 sein oder 1. Du musst es einfach verstehen. :D

Frakmaster schrieb:

Ausbildung: Schule...bald Fachabi
Sport: Fahrrad fahren,schwimmen,tauchen,judo
Kulturell bilden: Ich war da wo manche in ihrem ganzen leben nie hinkommen werden! (Südasien,Teile von Afrika..Malediven... und ja ich war sogar da wo der Tsunami war un habn gesehen... Habn gutes Allgemeinwissen etc....un wie alt bin ich?
16.....also....ist auch alles früher zuschaffen!

Allgemeinwissen, aber ein Bildung hast du dennoch nicht, denn dazu gehört finde ich auch, das man sowas versteht!!

Und verstehen tust du es scheinbar nciht.

Nun irgendwo gewesen zu sien ist doch nichts besonderes, die frage ist, ob man da etwas gelernt hat, hast du die Kultur verstanden?

Man kann mit 16 natürlcih viel erlebt haben, aber ob man das verinnerlicht hat und verstanden hat das ist was ganz anderes!!

nur noch ein Beispiel was sein kann:
Vielleicht hat er ja jemanden verloren, der/die ihm sehr viel bedeutet hat und hat daher angst eine Beziehung einzugehen, damit er nicht wieder so verletzt wird...

Also wenn man auf solche möglichkeiten kommt, was alles sein kann, dann ist man gebildet wüde ich mal behaupten...

Kelle schrieb:
Süßer, geh nur mal eine Woche richtig arbeiten, dann will ich Dich mal sehen...
Mach Dir einmal Gedanken darüber, wie Du Dir Dein Leben finanzierst, dann wirst Du nämlich feststellen, dass Poppen und geile Mädels nicht einen Cent bringen, sondern dass man erstmal hart arbeiten muss.

gruss kelle!

1. Nenn mich ned süßer, bin ned schwul such dirn anderen Bekloppten!
Was bisn du für einer? Steht irgendwo das ich geil auf poppen oda sonst was bin? NEIN stehts nicht, aber du hast ja scheinbar deine Brille beim Optiker vergessen!

2. Habe schon 3 Wochen am Stück gearbeitet,also verzähl ned son Mist

3. Ich bin 16, ich mach was ich will. Wohn noch bei Papi und Mami =) Mache mir erstmal keine sorgen =)

Bububoomt schrieb:
Allgemeinwissen, aber ein Bildung hast du dennoch nicht, denn dazu gehört finde ich auch, das man sowas versteht!!

Und verstehen tust du es scheinbar nciht.

Nun irgendwo gewesen zu sien ist doch nichts besonderes, die frage ist, ob man da etwas gelernt hat, hast du die Kultur verstanden?

Man kann mit 16 natürlcih viel erlebt haben, aber ob man das verinnerlicht hat und verstanden hat das ist was ganz anderes!!

nur noch ein Beispiel was sein kann:
Vielleicht hat er ja jemanden verloren, der/die ihm sehr viel bedeutet hat und hat daher angst eine Beziehung einzugehen, damit er nicht wieder so verletzt wird...

Also wenn man auf solche möglichkeiten kommt, was alles sein kann, dann ist man gebildet wüde ich mal behaupten...

ich dneke habe genug von der Kultur dort augenommen war ja schleisslich mehrere male in den selben Ländern un war ziemlich erstaunt wasso alles inner 20Mio Metropole gibt =)

ne, er hat keinen verloren. Dem jungen gehts gut, er hat essen,familie,geld,freunde...also brauchta end auf der Schiene kommen =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.