close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frakmaster schrieb:
s Berufskolleg wird in vier Fachrichtungen entsprechend der beruflichen Vorbildung der Schüler angeboten:

*

Gewerbliche Richtung
*

Gestalterische Richtung
*

Kaufmännische Richtung
*

Hauswirtschaftlich/landwirtschaftlich/sozialpädagogische Richtung

Aufbauend auf dem Mittleren Bildungsabschluss und einer abgeschlossenen Berufsausbildung sollen die Schüler eine vertiefte Allgemeinbildung sowie fachtheoretische Kenntnisse erwerben, die sie zum Studium an einer Fachhochschule befähigen.
DU DEPP!
das bedeutet DAS DU NOCH EINE BRAUCHST um studieren zu können -.-

Firethebird schrieb:
Er sollte sein "Single-dasein" genießen! Er ist schneller verheiratet als er denkt!

Jupp kann ich bestätgen als 0815 typ habe ich meine ansprüche immer hoch gehabt und jetzt immer noch und bin mittlerweile glücklich verheiratet eine feste beziehung hatte ich erst mit 22 Jahre und mit 27 eine andere geheiratet alles andere war voher nur XXX:mrgreen:

Frakmaster schrieb:
Ja, kann mir auch am Ar*** vorbeigehen. Ich mach Fachabi des reicht...lass mich doch end auf sone dummen Gespräche ein!
Und was machst dann mit dem Fachabi? Als klopapier benutzen?

Leberle schrieb:
Und was machst dann mit dem Fachabi? Als klopapier benutzen?

Nö Fachhochschule gehen wie vorhin erwähnt...why bist so dagegen? Hast nur hauptschul abschluss geschafft un bist jetzt wütend auf'd anderen?

Frakmaster schrieb:
Nö Fachhochschule gehen wie vorhin erwähnt...why bist so dagegen? Hast nur hauptschul abschluss geschafft un bist jetzt wütend auf'd anderen?
Und was machst nach der Fachhochschule? Nur so nebenbei, so wie du jetzt denkst, sitzt du immernoch zuhause rum und hast keine wohnung geschweige denn geld dir essen zu kaufen.

Frakmaster schrieb:
nu werd mal nicht beleidigend. fakt ist, du hast behauptet, du hättest eine ausbildung, dabei hast du noch nicht mal deinen schulabschluß. also überleg mal was du hier von dir gibst, bevor du auf "antworten" klickst!

So um mal Fazit zu ziehen!

Ich würde mal sagen ihr seit zu alt und passt nicht in meine Generation und somit könnta meine Frage auch nicht korrekt beantworten!

Das ist die einzige Erkärung die ich dafür habe :p

birnchen schrieb:
nu werd mal nicht beleidigend. fakt ist, du hast behauptet, du hättest eine ausbildung, dabei hast du noch nicht mal deinen schulabschluß. also überleg mal was du hier von dir gibst, bevor du auf "antworten" klickst!

Was daran beleidgend...Hauptschule kannste weit kommen..sag ich doch nix ,aber triffts etwa zu was ich gsagt habe? Tut mir echt leid.... und Ums mal klarzustellen! Ihr habt damit begonnen blöd rumzuticken und nicht ich...

ja sicher
ich gehör ja nich zur alten generation, ich sollte mich ma schleunigst umsehen, ne freundin zu kriegen, weil die andern das auch machen und ich werd ja bald schon 15...
lol
ne sorry ich kann dich auch nich ganz verstehn

Frakmaster schrieb:
Frakmaster schrieb:
Ich würde mal sagen ihr seit zu alt und passt nicht in meine Generation und somit könnta meine Frage auch nicht korrekt beantworten!

Ich habe dir geantwortet und dich darauf hingewiesen, dass ich dir geantwortet habe und nun ein drittes Mal. Ich bin in deiner Generation und bin genauso alt wie du und habe dich drum gebeten, dass du mir Antwortest.

Hier nochmal der Link dazu:

https://klamm.de/forum/showpost.php?p=325580&postcount=27

Das ist mein letzter Versuch. -.-

Frakmaster schrieb:

Meine erklährung wär das du nen arroganter [böses wort] bist der sein kinderzimmer lieber mit vom papa teuer erkauften abschlüssen tapeziert statt sich ernsthafte gedanken über seine eigene zukunft zu machen, und somit jegliche erlaubniss überhaupt eine frage zu stellen entzogen gehört.

Frakmaster schrieb:
Was daran beleidgend...Hauptschule kannste weit kommen..sag ich doch nix ,aber triffts etwa zu was ich gsagt habe? Tut mir echt leid.... und Ums mal klarzustellen! Ihr habt damit begonnen blöd rumzuticken und nicht ich...
also ich hab keinen hauptschulabschluß. ich hab abi und nen diplom an der wand. ich gehe jeden morgen arbeiten und verdiene mir mein essen und meine wohnung. noch fragen?

birnchen schrieb:

Tjo, er hat schienbar keine Ahnung was das bedeutet!! Und weicht immer mit bleidigungen aus...

@Frakmaster
Was ist denn deine generation??
Soweit ich weiß umfasst eine Generation ca. 10 jahre, bei 16 Jahren+10 wäre es 26 bin aber erst 24 geworden...

Frakmaster schrieb:

Dumm nur, dass ich so alt bin wie du.
(Und die Sache genauso wie alle anderen sehe, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.)

Einen wunderschönen guten Abend,

merkt ihr eigentlich noch, dass ihr euch gerade sehr in etwas hineinsteigert, total übertreibt und dabei langsam auch anfangt unberechtigte Angriffe, Beleidigungen und Unterstellungen abzugeben?

Ich denke, dass es genau dann von Reife zeugt, einen solchen Thread als 20-30 jähriger zu lesen, und sich dennoch in die Gedankenwelt eines Jüngeren einfühlen zu können und auch mal Fünfe gerade sein zu lassen und ein Auge zuzudrücken. Dass man sich so echauffieren und in dieses Thema reinhängen kann, verstehe ich jedenfalls nicht. Ein dezenter Hinweis auf die eigene Meinung und das Weltbild genügt doch, anstatt das hier so ausufern zu lassen.

Jeder ist einmal geboren worden, jeder ist einmal 16 Jahre alt und einmal 80 und hat in jedem Alter einen anderen Horizont (und bitte keinen Kommentar á la "manche sterben auch früher"). Man muss doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, sondern auch das Verständnis walten lassen und sich vorstellen, dass die Lebenserfahrung erst Schritt für Schritt kommt- bei jedem. Es ist nur so schade, dass sich die meisten nicht mehr daran erinnern können, dass sie auch mal andere Meinungen hatten, als sie jünger waren. Somit würde ich es schöner finden, wenn hier produktiv kritische Beiträge zu lesen wären und keine "du bist so jung und hast doch keine Ahnung- ich wusste schon von Anfang an alles und zeig Dir mal wie's geht und bin auch richtig stolz darauf"-Beiträge.

Leben und leben lassen ;)

Langsam ist das mir echt zu blöd....ich habe normale Frage gestellt un alle suche mich als opfa aus....

Naja.. lasse closen jetzt closen ist ne sinnlose diskution die sich verlaufen aht in irgendwelche eigene Meinung, schlechte Bewertungen etc...

Wer was will --> ICQ

_---> CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.