Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
@FischVolk: Noch ist es nur eine Überlegung. Und so wie ich dich kenne, wärst du der, der "Start" oder "SK" schreiben würde. :ugly:

@Mira: Du darfst immer, weißt du doch. :kiss:

Vielleicht werde ich ihn mal bei Lose4Misc versteigern. Dann könnt ihr ihn bewundern. :ugly:

Mein Äußeres bleibt geheim, ich mag keine PNs mit dem Titel: Zeig mir mehr. :ugly:

erst anheizen und dann kneifen, typisch :mrgreen:

Der nächste, der sich im Klammforum prostituieren will. 8O Schrecklich sowas.

#FischVolk

8O wer war denn davor?

:( ok, keine pns mehr schreib *seufzend in ecke setz :(

nicht traurig sein, lohnt sich wahrscheinlich eh nicht ;)

Zu der Versteigerung: Naja, wenn die An- und Abfahrt bezahlt wird und ich nichts illegales machen muss, ist der Rest nur eine Preisfrage. ;)

Angebot und Nachfrage regeln doch normalerweise den Preis... und ich glaub, die Nachfrage auf dieses einmalige Angebot ist recht groß... also kann ichs mir schonmal net leisten :biggrin:

Und wenn den dann doch keiner will und du musst ihn sein Leben lang durchfüttern? Nee. Das kann doch keiner wollen.

#FischVolk

Guten Morgen allerseits!

Ist es zu fassen? Draußen ist alles grau in grau und in der Nacht hat es geregnet. Damit habe ich gar nicht gerechnet.

Egal...

Der Fanclub hat bisher, Bulette mal ausgenommen, neun Mitglieder. Mit ein bisschen mehr Zulauf hätte ich ehrlich gesagt schon gerechnet. Also Leute, immer schön beitreten. :yes:

Kann leider nur einmal beitreten :(

Übrigens find ich's klasse, dass durch die Wolkendecke heut Nacht die Hitze dageblieben ist, hab heut morgen trotz T-Shirt Bekleidung die Heizung im Auto nicht mehr gebraucht, da schon fast 20 Grad Celsius im Auto warn *froi*

Gibts bis 12 Uhr wieder Sonne? Gehn nämlich nachher Salat essen und da will ich draußen sitzen :eek:)

Lustig, jetzt kriegt man schon schlechte Bewertungen, weil man dieser Benutzergruppe überhaupt angehört...

Böse Welt... ich geh mal in den Reno-Heul-Thread.... :biggrin:

Ich nicht. Ich bekomme weder die OT-Rot-Popel noch die Benutzergruppen-Rot-Renos. Niemandem bin ich etwas wert. :-?

btw. Bei uns ist Nebel. 8)

#FischVolk

Huhu!!!
winke.gif