Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
ihr seut doch alle verrückt 8)
fakirröllchen da ist nichts dran und ssind schweine teuer und sauscharf sind sie auch noch (ich habs heut mit meinen schweinen und säuen

Ich finde an den Teilen nix scharfes.
bei Mc ist nix scharf.
naja Männer eben, vertragen so was nicht :mrgreen:

ps: drachenjenny sobald ich ein par grüne unter meinem ava hab geb ich dir eine strafe:evil:
....

Ähm seh ich da Tränchen? *taschentuchgeb
:LOL:

Ich finde an den Teilen nix scharfes.
bei Mc ist nix scharf.
naja Männer eben, vertragen so was nicht :mrgreen:

Also ich ess' extrem scharf :eek:) Und ein Mann bin ich auch :eek:)) Aber "Sack" is da anscheinend ein Weichei, wenn er die Röllchen als "scharf" bezeichnet, denn die sind nicht mehr als einfach nur pappsüß und abartig lecker :D

Bin trotzdem ein ganz scharfer *lach*

Und ich mach jetzt Feierabend... bis spätestens morgen dann *sonne-genieß* 8)

Sei froh, dann hast du wenigstens was zu tun. :ugly: Ich muss nächste Woche Urlaub machen und werde mich bestimmt ganz doll langweilen. :ugly: 8)

#FischVolk

Naja so froh bin ich nicht. Ist nicht sehr erfreulich, aber wenn ich es jetzt nicht durchziehe, dann mache ich das nie.
Also Augen zu und durch.

Nächste Woche Urlaub? Dann komm doch bei mir vorbei und ich geb einen Kaffee aus. :mrgreen:

Bei euch ist doch im Moment also so überlaufen durch Terror, äh Touristen. :(
Soll schlimmer als bei der WM sin. Gibt es eigentlich auch Public Viewing Zonen?

#FischVolk

na die konntest du bei Ebay ersteigern, Junge bist du langsam.

Aber es gibt trashige Ecken. Hinsetzen, Cocktail schlürfen und beobachten. :mrgreen: Ist besser und macht mehr Spaß.

Ich dachte die haben sie wieder aufgebaut wegen dem weißen Fellknäul. Oder bin ich jetzt total meschugge und der wohnt gar nicht in Berlin? 8O

#FischVolk

doch logo wohnt er hier,
aber da musst du schon deinen .... Hintern selbst hin bewegen.

Und in der Woche ist das auch nicht so voll.

Wann sind denn seine normalen Kackzeiten? Wenn dann will ich wenigstens auch ein Highlightvideo für meine Kinder mitnehmen.

#FischVolk