Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Äußeres bleibt geheim, ich mag keine PNs mit dem Titel: Zeig mir mehr.![]()
Vielleicht werde ich ihn mal bei Lose4Misc versteigern. Dann könnt ihr ihn bewundern.![]()
Mein Äußeres bleibt geheim, ich mag keine PNs mit dem Titel: Zeig mir mehr.![]()
Der nächste, der sich im Klammforum prostituieren will.Schrecklich sowas.
#FischVolk
ok, keine pns mehr schreib *seufzend in ecke setz
![]()
Zu der Versteigerung: Naja, wenn die An- und Abfahrt bezahlt wird und ich nichts illegales machen muss, ist der Rest nur eine Preisfrage.![]()
also kann ichs mir schonmal net leisten![]()

Und wenn den dann doch keiner will und du musst ihn sein Leben lang durchfüttern? Nee. Das kann doch keiner wollen.
nicht traurig sein, lohnt sich wahrscheinlich eh nicht![]()
Da ist es doch fast Schade, dass es in DE verboten ist, Sklaven zu halten...
....
Aber stell dir doch mal vor, was der einbringt (...)
(...) wenn du ihn weiterverkaufst...![]()
Bei dir da im Süden bestimmt, da soll es glaube ich schöner werden im Tagesverlauf.Gibts bis 12 Uhr wieder Sonne?
Ich nicht. Alle haben es nur auf dich abgesehen.Lustig, jetzt kriegt man schon schlechte Bewertungen, weil man dieser Benutzergruppe überhaupt angehört.
Wie schrecklich. Ich war gerade draußen und man weiß nicht was man anziehen soll. Zwar nur 15 °C, aber trotzdem irgendwie schwülwarm. Hier im Haus ist es angenehmer.Bei uns ist Nebel.