Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Ne, grad die Soße war so geil!!

Aber falls du dich nicht mehr erinnern kannst, vor einigen Wochen haben wir hier ausführlich von den Dingern vorgeschwärmt und ham auch die Frikadelle hungrig gemacht :)

Und wegen dem Freund: Hatten nur noch Probleme... also ich mit ihm. Und nach 13 Monaten wars mir ehrlich gesagt zuviel... 8)

Naja, 2,59 Euro für 5 Mini-Röllchen, die sich mit Fritösen-Fett vollsaugen...

Aber die sind sooooooooooooooo lecker!!!! :biggrin:

Und scharf is bei Mägges eh nix. Sogar die Chili-Soße is eher lächerlich süß... da is bei BurgerKing die aktuelle Chili-Soße echt der Hammer, die ätzt dir die ganze Zunge taub *geil*

Ihr sprecht alle von den Dingern?

screen101.jpg

#FischVolk

Scharf... das is ja lächerlich, ihr seid nichts wirklich Scharfes gewohnt :eek:)

Meinen 70%igen Chili-Ketchup aus dem Thai-Shop, den ich überall drauf mache (den Ketchup!) übertrifft erstmal nix :eek:)

Ich finds geil... ich steh auch auf extreme Knoblauch-Schärfe, Chili, Pfeffer, Tabasco... Mag des total... Muahahaha! :biggrin:

ihr seut doch alle verrückt 8)
fakirröllchen da ist nichts dran und ssind schweine teuer und sauscharf sind sie auch noch (ich habs heut mit meinen schweinen und säuen

ps: drachenjenny sobald ich ein par grüne unter meinem ava hab geb ich dir eine strafe:evil:
edit: hab jetzt ein reno mit dem kommentar imme bekommen. kann mir einer sagen was das bedeutet? ich hab imwiki nichts gefunden