Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Ach, das Thema ist doch zum Kotzen... :biggrin:

Also ich guck niiiiieeee nur aufs Äußere... will ja auch wissen, was drunter steckt *lach* Und auf schmale Rippchen steh ich auch net, lieber nen schönen saftigen Braten :eek:)

wieso müssen bis dahin die kilos runter? :think: was is in 4-6 wochen?

Yepp. 1. Muss ich Verpflichtung einlösen und 2. Steht da mein Urlaub an und anderen in meiner Umgebung soll ja nicht schlecht werden.

....
Also ich guck niiiiieeee nur aufs Äußere... will ja auch wissen, was drunter steckt *lach* Und auf schmale Rippchen steh ich auch net, lieber nen schönen saftigen Braten :eek:)

*löl

Frauen sortieren nicht nach Äußerlichkeiten schon mal aus? Das wäre mir aber neu. :roll:
#FischVolk

Nee nicht alle (ich z.B. nicht) und ich hab ja auch nicht geschrieben, daß es alle Männer machen würden.

Ihr seid doch alle nur Hühner. Nichts weiter als Geschöpfe die nur erschaffen wurden um die Männerwelt zu ärgern und in den Ruin zu treiben.

#FischVolk

*ignoriertasterauskramundFVeinsetz

die verpflichtung dir die seele ausm leib zu kotzen, nur damit du 3-4 kilos weniger hast? 8O

yepp und wenn dann sind es noch 10 kilo - 5 hab ich schon
Ich weiss, ist nicht mit Logik zu erklären, warum ich den Knall hab, keine Ahnung, ich fühl mich einfach nur sch....

Sicherlich sortieren Frauen auch nach Äußerlichkeiten aus. Alle Frauen, die ich kenne, wollten immer nur meinen Körper. :|

Mal eine ganz andere Frage hier an unsere Spezialisten:

Wann ist ein Doppelpost kein Doppelpost mehr bzw. ist es immer einer, auch wenn mehrere Stunden, Tage oder Wochen dazwischen liegen?

Ein Doppelpost ist dann ein Doppelpost wenn ein Mod ihn zusammenfügen würde, dass aber nicht macht, weil es sonst kein Doppelpost mehr wäre.

#FischVolk

Vielleicht werde ich ihn mal bei Lose4Misc versteigern. Dann könnt ihr ihn bewundern. :ugly:

@mira: re-:kiss:
Das hab ich ganz vergessen. Frauen wollen doch nicht immer nur meinen Körper, sondern meinen Körper und mein Geld. :(

Ungerechte Welt. Aber wenigstens kann ich bestimmen, welche Frau was bekommt. Gute Welt! :mrgreen:

Mein Äußeres bleibt geheim, ich mag keine PNs mit dem Titel: Zeig mir mehr. :ugly:

Zu der Versteigerung: Naja, wenn die An- und Abfahrt bezahlt wird und ich nichts illegales machen muss, ist der Rest nur eine Preisfrage. ;)