Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Nee deswegen nicht ....

Das Zeuch schmeckt einfach nur lecka :yes:

Hab das aber heute erst entdeckt und wollte unbedingt meinen Senf dazugeben... wobei diese Hot-Dog Soße bei IKEA ja auch net schlecht schmeckt... aber immer diese Kalorien *seufz*

Naja, ich spare nicht am Geschmack :biggrin:

Keine Angst kleiner, ich hab da auch noch nie was gegessen. Überhaupt war ich da jetzt erst 2 mal. Oder 3mal? Ich weiß nicht. Ich erinnere mich nur an 30C :mrgreen:

Also diese Kötbullar-Dinger gibts draußen nach der Kasse auch irgendwo als Tiefkühl-Knubbel in der Tüte zu kaufen... nur so zur Info *g*

Rrrrichtig

in einem 1000g - Beutel :yes:

572733202b.jpg

Die schmecken sau lecker.....

Muss ich mir nächste Woche mal wieder 2 Kilo von kaufen. Dann ist ein Abendessen gerettet :yes:

Die kann man auch super als Snack vor dem Fernseher verputzen

h040.gif

Ich glaube die Diskussion über den neuen / alten Nicknamen von Bulette ist schon länger abgeschlossen. ;)

Rrrrichtig ...

Dann schlagt mal vor, in was für Titel wir nun den Thread umbennen ;)

Die kann man auch super als Snack vor dem Fernseher verputzen

Aber vorher das Auftauen nicht vergessen :eek:)) sonst tuts weh und liegt im wahrsten Sinne schwer im Magen :biggrin:

Vorschlag für den Thread-Titel: "Was man mit einer Bulette alles anstellen kann und warum sie nicht mehr Onkel Locke heißt"

...oder is der zu lang?

Viel zu lang .... da bekomm ich glatt ne Verwarnung für wenn der sooooo lang ist :ugly:

Aaaaahhh... Köttbullar sind geil. Und zum Nachtisch die DAIM-Torte, die es aber zum Glück mittlerweile nicht mehr nur bei Ikea gibt.

Ich glaub ich latsch da morgen mal hin. Ist ja nur ein paar Hundert Meter von meiner Wohnung entfernt... :mrgreen:

Was schlaft ihr denn noch alle in 6 Stunden öffnet Ikea seine Pforten, los aufstehen, wir wollen doch die ersten beim Frühstück sein :ugly:

*joggen geht*

Hier in Leipzig ist mir EKEA zu weit weg. Da muß ich bis Güntersdorf raus. Aber wenn ich nächste Woche wieder in Erfurt bis, ist das eine oder andere HotDögchen wieder mit drin ;)

wolle0 schrieb:
Bulette-Fan-Treff

Kling nicht schlecht *gg*

Was schlaft ihr denn noch alle in 6 Stunden öffnet Ikea seine Pforten, los aufstehen, wir wollen doch die ersten beim Frühstück sein :ugly:
Köttbullar zum Frühstück? Neee, aber ich hab mich von Euch tatsächlich dazu anregen lassen und werde heute vielleicht zum Mittag hinwatscheln :biggrin:

Frühstücken kann man bei IKEA übrigens auch extrem gut. Für 1,50 € gibt es 2 Brötchen, je eine Scheibe Käse, Wurst und Lachs, 1x Marmelade, 1x Butter und Kaffee satt.
Das ist der Luxus für Menschen mit kleinem Geldbeutel ;)

Und falls du im alten Schema bleiben willst: "Bulette :: Diskussionen und Smalltalk" :ugly:

Das ist natürlich auch eine Gute Idee und würde dem Thema auch weiterhin treu bleiben :yes:

Frühstücken kann man bei IKEA übrigens auch extrem gut. Für 1,50 € gibt es 2 Brötchen, je eine Scheibe Käse, Wurst und Lachs, 1x Marmelade, 1x Butter und Kaffee satt.
Das ist der Luxus für Menschen mit kleinem Geldbeutel ;)

Stimmt ... das Frühstück haben wir ja noch gar nicht angesprochen. Nicht das es nur Preiswert ist, es ist auch dazu noch richtig lecker und in meinen Augen auch ausreichend. Und dann noch den Kaffe ohne ende dazu ...
Meist sitze ich mit den Kollegen noch ne halbe Stunde bis Stunde nach dem Frühstück und Quasseln gemütlich bei drei, vier Tassen Kaffee
kaffee.gif

eine Geile Erfindung der Schweden :ugly: