Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube die Diskussion über den neuen / alten Nicknamen von Bulette ist schon länger abgeschlossen.Übrigens wegen deinem Namen...
, scheinbar habe ich was in meinem Leben verpasst -_-
Ich glaube die Diskussion über den neuen / alten Nicknamen von Bulette ist schon länger abgeschlossen.![]()
Die kann man auch super als Snack vor dem Fernseher verputzen
Viel zu lang .... da bekomm ich glatt ne Verwarnung für wenn der sooooo lang ist![]()

wolle0 schrieb:Bulette-Fan-Treff
Und falls du im alten Schema bleiben willst: "Bulette :: Diskussionen und Smalltalk"Dann schlagt mal vor, in was für Titel wir nun den Thread umbennen

Köttbullar zum Frühstück? Neee, aber ich hab mich von Euch tatsächlich dazu anregen lassen und werde heute vielleicht zum Mittag hinwatschelnWas schlaft ihr denn noch alle in 6 Stunden öffnet Ikea seine Pforten, los aufstehen, wir wollen doch die ersten beim Frühstück sein![]()
Und falls du im alten Schema bleiben willst: "Bulette :: Diskussionen und Smalltalk"![]()
Frühstücken kann man bei IKEA übrigens auch extrem gut. Für 1,50 € gibt es 2 Brötchen, je eine Scheibe Käse, Wurst und Lachs, 1x Marmelade, 1x Butter und Kaffee satt.
Das ist der Luxus für Menschen mit kleinem Geldbeutel![]()