Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
In Erfurt kostet so eine gefüllte Türken-Tasche satte 3 Euronen. Hier in Leipzig hingegen nur 1,50 Euro.
Hier bei uns so 2,50 - 3,50. Der neueste Schrei ist aber, das Dönerfleisch nicht mehr in Fladenbrot zu packen samt Salat und co., sondern eine Pappschachtel mit Dönerfleisch, Salat und Pommes. Sieht eklig aus, schmeckt aber auch lecker.

Mann... ich komm hier heute nicht mehr weg...

Wah in einer Pappschachtel...

Dann lieber auf einem Teller und gleich inner Dönerbude gefuttert :yes:

Wah in einer Pappschachtel...
Ja, ne, nicht so'ne Schachtel wie die Burger bei McDo, sondern so eine Art Spitztüte.
Ja, sieht schon unappetitlich aus, muß ich zugeben *lol*

Und ich sitz hier immer noch. Aber IKEA hat ja zum Glück bis 20 Uhr auf und ich hab noch genügend Zeit, mir so'n Beutelchen Köttbullar zu besorgen...

^^

nimm lieber gleich zwei. Du würdest Dich ärgern wenn Du den einen aufgegessen hast und hast keinen zweiten zu Hause. :ugly:

Da tat einem ganz derbe das Rosettchen weh *motz* :mrgreen:

Du schaffst es aber auch immer wieder mich zum ablachen zu bringen.
4-22.gif

Toll einfach nur Himlich Deine Wortwahl
4-8.gif

Das war aber wirklich net grade angenehm... konnte mich kaum noch hinsetzen *ggg*

Seitdem hab ich nie wieder Döner gegessen... Ich warte erst wieder auf nen anderen Skandal, der vom Gammelfleisch ablenkt 8)

Woah, hört auf mit Döner... da hatte ich letztes Jahr einmal so derbe Bauchschmerzen und Sche**erei, das war nimmi schön. Da tat einem ganz derbe das Rosettchen weh *motz* :mrgreen:

Ins falsche Loch geschoben soll das auch weh tun :evil:

Btw, in Zukunft, versuche es an bestimmten Stellen mal bitte mit Leerzeichen -du- weißt -was -ich -meine -das -zerschießt -nämlich -vollkommen -das -klamm -design -und -ich -musste -extra -zu -mone -rennen -

:mrgreen:

Eine Seite lang werdet ihr das überleben können ^^

Ins falsche Loch geschoben soll das auch weh tun :evil:

Achsooooooo, deshalb kam der auch immer unverdaut wieder raus? :biggrin:

Btw, in Zukunft, versuche es an bestimmten Stellen mal bitte mit Leerzeichen -du- weißt -was -ich -meine -das -zerschießt -nämlich -vollkommen -das -klamm -design -und -ich -musste -extra -zu -mone -rennen -

Ich hoffe du nimmst mir das net übel, wenn das Absicht war *g* Bulettchen hat mir durch Kenny auch mal alles auseinandergerupft 8)

achso ja stimmt ich muss ja wissen wer neben mir ist... entschuldgung hatte ich vergessen.

Jo, aber wenn man dazu die Meldungen über das Skandalfleisch liest vergeht einem auch die Lust... hab vorher seeeeehr gerne Döner gegessen... zwar nicht in Kebab Form, aber als Dönersalat oder Iskender Kebab wars echt lecker *g*

MANN, schon wieder Hunger wegen euch *g* Dabei hab ich vorhin erst Leberknödel gekocht...

*g* du hast deswegen auch hunger bekommen?
also ich geh mir jetzt einen saftigen leckeren döner holen.