Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
So, also ich bin für den Fleischknödel, da ich keine Haare im Essen haben möchte *g* :biggrin:

MAAAAANN, hoffentlich is(s) bald Mittag... *magen-knurr*

MAAAAANN, hoffentlich is(s) bald Mittag... *magen-knurr*

Wenn Dir so der Magen knurrt, dann nimm Dir eine. Aber nur eine... der Rest ist fürs Mittagessen.

145details_7124.jpg

Nee nicht wirklich oder?

Köttbullar ... oh mein Gott :doh:

Das sind schwedische Fleischbällchen. Noch nie bei IKEA gefuttert?

226201480_56cc3424c0.jpg

Sieht net sehr appetitlich aus, und wenn die so gut wie die IKEA-Pommes sind, dann doch lieber die Buletten zwischen den zwei Brötchenhälften bei Burger King :biggrin:

Mannmannmann, wegen euch krieg ich immer mehr Hunger *g* Ich glaub heut mach ich mal wieder Frikadellen :ugly:

Wenn ich bei IKEA bin, dann futter ich meist den Hot-Dog wo man sich so viel reinbappen kann wie man will. Und das für nur einen Euro. Ich nehme immer die Wurst raus, hau mir ins Brötchen Röstzwiebeln und Gurken wie es nur geht und futter das dann getrennt. :evil:

Ich hole mir auch ab und an bei IKEA den Hotdog auf dem Heimweg von der Arbeit. Aber die Wurscht hole ich dabei nicht raus.

#FischVolk

Hab noch nie bei IKEA gegesen, ich kaufe da immer Schränke. Liebes Dr. Klamm Team - was mache ich falsch?

Falsche Abteilung... ;-) (bei IKEA meinte ich *GGGG*)

doch ich ja ... die nimmt zuviel Platz für Gurken und Röstzwiebeln weg *gg*

Auch hole ich mir immer die Gurkengläser. Die Gurken schmecken einfach Klasse.

Auf die Idee bin ich noch net gekommen, weil ich beschwer mich immer, dass mir die leckeren Rost... äh... RÖSTzwiebeln runterfallen und ich meine Spuren inkl. Ketchup und Mayo (oder was das fürn Zeug is) hinterlasse

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens wegen deinem Namen...
Bulette klingt heiß, frisch und saftig, während Onkel Locke irgendwie "alt" und haarig klingt...

Nur so als kleine, unpolitisch anmerkende Anmerkung des Anmerkers.