Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstens das und zweitens kannst Du Dir dann ja, wenn Du 3,- Euro übrig hast, auch doppeltes Frühstück genehmigen. 4 Brötchen sollten dann doch wohl reichen?Du mußt ja keinen Kaffee nehmen. Tee geht natürlich auch![]()
Erstens das und zweitens kannst Du Dir dann ja, wenn Du 3,- Euro übrig hast, auch doppeltes Frühstück genehmigen. 4 Brötchen sollten dann doch wohl reichen?![]()

He, das bin ja ich

Ist schon längst ausdiskutiert... Onkel Köttbullar, Du solltest wirklich den Betreff ändernbleib bei bulette, das hört sich gut an

Ist schon längst ausdiskutiert... Onkel Köttbullar, Du solltest wirklich den Betreff ändern![]()
Ich hab das mal temporär getan![]()

Schade, dafür kann ich Dir leider grad keinen grünen verpassen, hab wohl erst...
![]()
[...]Aber wenn ich nächste Woche wieder in Erfurt bis, ist das eine oder andere HotDögchen wieder mit drin
[...]
Jo jo ... ist schon e Freak unser kleener verfressener Cybo ....

Dann kannst du mich ja mal fein zum essen ausführen zu IKEA!
War das kurz nach dem Mauerfall? Ich dachte immer das wären Bananen gewesenDie armen Hungrigen Dresdner hab ich mir nur gedacht *gg*