Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann es gar nicht erwarten das ihr auch 2.3 aufspielt![]()
Wo ist denn die Mittelalterrally hin?
Die war doch bis vor kurzem noch da, hatte ca. 50% und ich war hienter cns auf Platz 2![]()
wie lange geht denn der (unangekündigte) wartungsmodus?
newsletter schrieb:wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist losetraum im wartungsmodus.
Das hat folgende gründe:
Leider gab es probleme mit einem oder einigen sponsoren, die leider wohl falsche daten übergeben haben an losetraum, so dass banner zum teil mit einer vergütung von ca. 41 million losen raus gingen.
Nun gab es ein paar super nette user, die diese banner und auch paidmails geklickt haben, bis der arzt kommt, so das losetraum auf seinem konto ein minus von sage und schreibe ca. 15 milliarden lose verbuchen konnte.
Leider kam es auch noch dazu, dass sich einige user gleich erstmal 300 millionen lose auszahlen lassen haben. Ohne ein wort zu sagen.
Ich bitte doch die user, die sich schon einen sehr großen betrag auszahlen lassen haben, diesen doch wieder an die klamm id 46716 zurück zu zahlen.
Wir werden uns weiter schritte überlegen für die, die meinen, sie müssen ein fehler oder bug so ausnützen.
Es gab auch sehr viele user die paidmails geklickt haben mit einer vergütung von 9999,99 losen, auch da ist ein fehler beim sponsor. Ich bitte auch diese user, die lose wieder an die klamm id 46716 zu überweisen.
Losetraum wird wohl heute noch offline bleiben, bis die fehler beseitigt sind.
Liebe grüße norbi & bobbysoft
wie der Jackpott kostet 22 mio Lose?Der bank Pott der Seite
www.losetraum.de Beträgt derzeit 45 Mio Lose kostet aber nur 22 Mio wer also intresse hat kann ja noch mit machen ^^