bitte Schließen

Norbi

Losetraum.de
ID: 55708
L
25 April 2006
425
18
Zum 1000. User wollen auch wir es unseren Usern ermöglichen hierüber mit uns in Kontakt zu treten bzw. sich immer über aktuelles auf der Seite zu informieren.







Hier ein paar Eckdaten zu der Seite:



:arrow: 17 limitierte Slots

:arrow: und 30 weitere Games mit Einsätzen für jeden Losebeutel



:arrow: grosser Paid4Bereich mit Premium Bannern, Highforced Bannern, Paidbanner, Mails, Textlinks und Klick4Win



:arrow: Jackpötte und Cache sind stets gut gefüllt



:arrow: aktivitätsabhängiges, zu verzinsendes Guthaben 50 Mio von 1% bis zu 100%

:arrow: Anteilshandel im vollen Gange



:arrow: 5 Refstufen - 1% 0,5% 0,3% 0,2% 0,1%

:arrow: Es gibt keinen User 1 :!:

:arrow: Man darf sich auch nachträglich noch einen Werber suchen

:arrow: User Rangsystem bis zur Endstufe auch für den Werber interessant



:arrow: Tauschbox immer gut gefüllt



Zur Zeit laufen folgende Rallys:

Klick,Mail Rallye – Gesamt Gewinnsumme über 30 Mio Lose

Zechen Rally – Gesamt Gewinnsumme über 40 Mio Lose

Piraten Rally – Gesamt Gewinnsumme knapp 150 Mio Lose

Aktiv Rally – Gesamt Gewinnsummer 1,3 MRD Lose

Mittelalter Rallye - Gesamt Gewinnsumme 75 Mio Lose


Hier unser neuste errungen schafft

ad_tumb.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier gibt es mal ein kleinen ein blick was wir so an gute Slots haben.

extremeexklusiv.jpg
majesticpearl.jpg
swashing.jpg
piraten_slot.jpg
fruityfruits.jpg
multiseven.jpg
richpower.jpg
merrychristmas.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu haben wir auch gleich eine Rally gestartet
und es gibt auch noch ein Gutschein Code: Annodomini Rallye wert 100.00 Bonuslose geforderte ap 0 X 250.

Vielen Dank für den Gutschein! ;)

Sieht super aus, der neue Slot.
Zum testen werde ich aber erst in ein paar Tagen kommen :D
(bißchen im Stress grade)

Liebe Grüße
 
Vielen Dank für den Gutschein! ;)

Sieht super aus, der neue Slot.
Zum testen werde ich aber erst in ein paar Tagen kommen :D
(bißchen im Stress grade)

Liebe Grüße


Ok Hypnotic RL geht vor kein tehma :mrgreen:

ab heute starten wir eine kleine neue aktion (Shoutboxday), also schreibt bis eure tastatur brennt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

sbdaylosetraum.gif
 
So ihr lieben, wir haben mal einwenig was an die Slots verändert,zum einen haben wir 3 Slots rausgenommen, wo eh keiner mehr gespielt hat.

Das wären zum einen der SafariSlot, SchatzSlot und KingSlot,dafür haben wir drei Slots nach unten genommen, für kleinere Einsätze.

Cowboy, KlammSlot und OceanSlot sind nun bei den kleinen slots.

Dazu starten wir auch gleich eine neue kleine Slot Rallye

Und zu guter letzt ein Gutschein :D Code " Kleine Slot Rallye "

ihn gibt es 500 mal a 150.000 Bonuslose für 0 aps
 
wir habe heute keine Kosten und mühen gescheut und haben den neuen AnnoDomini Slot von cooltraderdd gekauft,aber schaut selbst.
Dazu haben wir auch gleich eine Rally gestartet

Über ein Feedback in der ShoutBox oder hier im Forum würden wir uns freuen.
Hübsch ist er ja, ich spiele ihn täglich, aber irgendwie langweilig.
Der dudelt runter, kaum Gewinne, i.d.R. 20-50 Nieten, dann mal was, dann wieder 20-50x nix. Wenn man Freispiele hat, kommt auch selten was, selbst letztens bei 30 FS nichts...
In den Tagen bin ich einmal mit positivem Ergebnis rausgegangen am Ende (gestern)
Ansonsten fester Wert: bei Einsatz 100k und 100 Spielen (meine täglichen 100 AP, die ich da mache) 6 Mio Verlust. Das ist ein fester Wert, der kommt, jeden Tag fast genau 6 Mio.
Bei den anderen Spielen ist das nicht so, die sind nicht so "zuverlässig" :ugly:
Schade um die Rally, aber wenn der so weiterläuft, glaub ich kaum, das die Rally zeitnah zu Ende geht, es macht nicht wirklich Spass, die 35 Mio hab ich auch, wenn ich eine Woche dort nicht spiele.
 
Nun gibt es wieder mal was Neues zu berichten, wir habe den Anno Domini Rally einen neuen Namen gegeben (Mittelalter Rallye) Grund dafür war das die Rally nicht so gut bei euch an kam, so haben wir noch den neuen Slot Arthur dazu genommen um in der Rally ein bisschen Abwechslung rein zu bringen.

Denn Anno Domini Slot habe ich noch etwas geändert damit er in den freispielen mehr schmeißt, hoffe ihr könnt damit besser leben.

So und nun noch eine sehr gute Nachricht wir haben einen neuen Server bestellt mit dem sollte dann Losetraum viel schneller sein so wie ihr es beim alten Skript gewohnt wart, dazu kann es sein das übers Wochenende Losetraum nicht erreichbar ist.

Jetzt noch ein Gutschein Code: NeuerServer der es 250 x gib ohne AP

@Totte melde dich mal bitte über ICQ wenn du hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben

Wir haben es geschafft Losetraum ist auf ein neuen Server, wir hoffen nun das ihr nur wieder recht aktiv werdet. :dance: :clap: :dance:

Wenn ihr Fehler findet, bitte Infomiert uns durch eine per PN.

So nun wünschen wir euch viel Spaß.

Hier noch ein Random Gutschein Code: Neuer Server den gibt es 250 Mal 8)

Gruß Norbi (Norbert) & Bobbysoft (Ralf)
 
Glückwunsch an Brittachen, sie gewann gestern am 07.11. um 23:14 Uhr 500.000.000 Mio. Lose am Extreme Exklusive.
 
super seite bin da schon 3 jahre

Danke Geist für dein Lob und deine treu zu Losetraum 8)

Ab Morgen läuft wieder unser Adventskalender, wir wünschen euch viel Spaß und glück dabei, es lohnt sich.

So und zum 1. Advent gibt es dann auch noch ein Gutschein der Code Ist 1. Advent 500 X für 0 APs :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und nun wünschen wir euch noch einen schönen 1. Advents Sonntag.
 
Hallo liebe Losetraum User/in

Das Jahr 2008 bewegt sich auf das Ende zu und vor uns liegen wieder besinnliche und frohe Festtage und einige Tage später eine berauschende Sylvester Party.

Genießt diese Zeit im Kreise eurer Familie, Bekannten oder Ihrer Freunde.

Das Losetraum Team bestehend aus Bobbysoft (Ralf) und meiner Wenigkeit Norbi (Norbert) wünschen euch und euren Lieben ein frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und bedanken sich für Treue.

In dieser Zeit wird es eingeschränkten Support geben.
Und nun noch zu guter letzt haben wir noch mal zu geschlagen und euch neue Slots besorgt:
Zum einen ist es der
Sunny Day, TheOlymp von FlashRevolution und deer (Magical Legends von Ista warten wir drauf)

So und nun noch ein Gutschein Code ist Frohes-Fest den gibt es 250 mal für ein AP wert 150.000 Bonuslose

Gruß Norbi und BobbySoft
 
Norbi & Bobbysoft



auch von mir

auf diesem wege auch ein dickes DANKE für 2 admins
die immer für die kleinen problemchen der user parat stehen;)


auch allen usern


karin