bitte Schließen

8O Wo ist denn die Mittelalterrally hin?
Die war doch bis vor kurzem noch da, hatte ca. 50% und ich war hienter cns auf Platz 2 :think:

Jetzt ja, eben war sie weg, Link war nicht rot und bei klick drauf: inaktiv...

wie lange geht denn der (unangekündigte) wartungsmodus?

newsletter schrieb:
wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist losetraum im wartungsmodus.

Das hat folgende gründe:

Leider gab es probleme mit einem oder einigen sponsoren, die leider wohl falsche daten übergeben haben an losetraum, so dass banner zum teil mit einer vergütung von ca. 41 million losen raus gingen.

Nun gab es ein paar super nette user, die diese banner und auch paidmails geklickt haben, bis der arzt kommt, so das losetraum auf seinem konto ein minus von sage und schreibe ca. 15 milliarden lose verbuchen konnte.

Leider kam es auch noch dazu, dass sich einige user gleich erstmal 300 millionen lose auszahlen lassen haben. Ohne ein wort zu sagen.

Ich bitte doch die user, die sich schon einen sehr großen betrag auszahlen lassen haben, diesen doch wieder an die klamm id 46716 zurück zu zahlen.

Wir werden uns weiter schritte überlegen für die, die meinen, sie müssen ein fehler oder bug so ausnützen.

Es gab auch sehr viele user die paidmails geklickt haben mit einer vergütung von 9999,99 losen, auch da ist ein fehler beim sponsor. Ich bitte auch diese user, die lose wieder an die klamm id 46716 zu überweisen.

Losetraum wird wohl heute noch offline bleiben, bis die fehler beseitigt sind.

Liebe grüße norbi & bobbysoft

;)

.

Ja, seit Sonntag, 21. Juni 2009 11:54 weiß ich es nun auch.
Unschön sowas (von den Usern)

das Ganze ist eine Sauerei vor allem uns anderen Usern gegenüber. So etwas von Raffgier kann ich nicht verstehen.

Ich hoffe, dass die Lose zurück gezahlt werden und dass Losetraum bald wieder weitergeht.

was kann man schon mit 300 Mio Losen anfangen?

Nur wenn es viele gemacht haben, dann ist das fuer unsere beiden Webbis ein grosses Problem.

Meiner Meinung nach ist gerade Losetraum eine der korrektesten Klammseiten, die ich kennen gelernt habe. Hier kann ich ohne weiteres meine kompletten Lose lagern. Ich brauche mir keine Gedanken zu machen, dass die Lose von den Webbis veruntreut werden, wie es auf so vielen anderen Seiten passiert ist.

Und nun kommen so unverschaemte Mituser daher, und versauen uns die Seite.

Ich bin auch dafuer, dass eine Veroeffentlichung gemacht wird, wer das im Einzelnen war.

So das ist die Meinung eurer aeltesten Mituserin.

Es ist für mich vollkommen unverständlich, wie einige User hier die Seite durch ihr tun vernichten wollen. Niemand dieser User kann behaupten, das er das nicht gesehen hat. Keiner dieser Leute kann sich freisprechen.

Die schnellen Millionen.....na wer träumt da nicht von!!!!!!

ABER NICHT SO

Die beiden Admins (Ralf und Norbi) haben sich stets Mühe gegeben es wirklich jedem recht zu machen. Ich kenne beide als Hilfsbereit und Zuverlässig und das seit Jahren. Diese Situation nun haben beide und auch die ehrlichen User nicht verdient.
Ich bitte nun jeden User, der in irgend einer Form sich unberechtigt bereichert hat, nun auch so fair zu sein und zu sagen....das kanns nicht sein....

Liebe Leuts seit so fair und zahlt zurück und lasst nicht Habgier und Unfairnis siegen.
Denkt immer daran ihr könntet die nächsten sein, die auf diese oder ähnliche weise abgezockt werden könntet.

vom 31.07.2009 02:26 Uhr

So ihr Lieben die 1.3 Milliaden Rallye wurde beende und ausgezahlt,hier nun die Gewinner.

1 brittachen 269736754 550.000.000 Lose

2 Babsybo 133620012 350.000.000 Lose

3 onyca 80802802 150.000.000 Lose

4 Totte 62758038 90.000.000 Lose

5 Streitimuck 61051835 65.000.000 Lose

6 cns 58016652 50.000.000 Lose

7 spacerader73 39289948 25.000.000 Lose

8 federweis 37837832 11.000.000 Lose

9 blauerbaer 18450136 5.000.000 Lose

10 syltchen 15418018 3.000.000 Lose

11 Zita 14580900 1.000.000 Lose

Glückwunsch an die gewinner und will Spaß noch beim Zocken :mrgreen:

Mal eben euch auf den laufenden bringen, also die Highforced Banner können wieder geklickt werden (wir haben für den Bereich auch zwei oder drei neue Sponsoren, die in den nächsten Tagen eingebaut werden, sobald wir freigeschaltet sind) und Paidmails laufen auch wieder ganz normal mit kleinen Veränderungen.

An Paidlinks und Klick4win wird noch gearbeitet.

Was gibt es sonst neues, aja wir starten heute mit zwei neue Rallye, zum einen (Slot der Woche) der Slot wird auch immer über die Spiele angezeigt und jede Woche wird dann von uns ein anderer Slot ausgesucht, wo mit wir dann eine neue Rallye starten (jeden Samstag).

So und zu unseren Zechen Zocker wir haben eine neue Rallye gestartet, für die alte Rallye da lassen wir uns noch was einfallen damit ihr da nicht leer ausgeht.

Ok das was dann erst mal, aso die beiden Rallyes sind Dynamische Rallye.

Hallo, ich kann mich nicht mehr einloggen...

Zu viele fehlerhafte Loginversuche! 8O

Dabei kann das garnicht sein, bitte um freischaltung damit ich wieder auf die Seite kann...

Gruß Made