Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sektenmässig? Ich denke es gibt da andere sektenähnlichere Dinge im Netz. Aber das muss ich dir als Refgejagten nicht sagen.Du versuchst hier Leute sektenmäßig in den BC zu treiben ... wer ist wohl der größere Verbrecher/Spekulant?![]()
Es kann jedoch auch sein, dass Donahoe und sein Team an einer eigenen Inhouse-Lösung arbeiten die zur Konkurrenz von Bitcoin und anderen digitalen Währungen werden kann. Zu Beginn des Jahres hatten wir bereits darüber berichtet, dass PayPal ein Patent um digitale Token zu entwickeln eingereicht hat – das könnte ein Zeichen dafür sein, dass das Unternehmen einen Wettbewerb für Bitcoin schaffen will.
Es mag Zufall sein, aber am selben Tag des PayPal Events gab Stripe bekannt, in einem Projekt namens Stellar investiert zu haben. In dem Projekt involviert ist auch der Mt.Gox Erfinder und Ripple Labs Mitgründer Jed McCaleb.
Und die Klickerei wird wie bei bisherigen Bux und Paid4 auch nur ein paar vernünftige Seiten herausbringen und sonst viel heisse Luft und Diskussionen um Scams und fehlende Auszahlungen etc, oder?
Und falls er doch noch weiter runter geht kann man einfach bitcoins nachkaufen. Wie gut dass es kein Mrd. davon geben wird.Naja kommt halt drauf an, was da so kommt, wer Bitcoins einbinden wird etc. Aber ich denke das wird in Zukunft weiter steigen...
Am besten finde ich das Proof of stake Verfahren beim forgen. Man benötigt keinen teuren stromfressenden Rechner, es reicht ein Raspberry Pi. Den verwende ich ja auch für meine Ebesucher. Und je mehr NXT man besitzt und nicht bewegt desto höher ist die Chance auf einen Block. Es macht aber keinen Sinn alle NXT zu halten, da es ja dann irgendwann keinen Handel mehr gibt. Das System regelt sich von selber.Da habe ich mich erst vor kurzem mit beschäftigt und habe mich da noch nicht so ganz reingefuchst. Da gibt es ja paar besonderheiten.
aber der Raspberry Pi läuft ja eh bei mir und macht schon so Gewinn mit den Ebesuchern.
Auch Kleinvieh macht Mist. Die kleinen Beträge dann sinnvoll anzulegen ist dann die Kunst. Nach dem 2011er Crash bin ich dann 2012 bei einem Kurs von 4 € in bitcoin eingestiegen als alle mir gesagt haben das der Bitcoin sich nicht erholt. Waren auch nur mit Ebesuchern verdiente €.Hatte ich mal ausgerechnet....sind auch nur 6-7 Euro im Monat oder?
aber das mit den NXT ist interssant![]()
Es gibt einmal eine numerische ID welche nur Zahlen enthält und einmal eine Account ID die immer mit NXT-(gefolgt von 16 alfanumerischen Ziffern in 4er Blöcken durch - getrennt) beginnt.ist die Account Adresse das selbe wie die Empfangs-ID bei Nextcoins?
Und die Empfangsadresse ist die mit NXT + 16 alfanumerische Buchstaben?
Und forgen kann ich erst wenn ich eine "outgoing transaction" habe? Bedeutet ich muss erst jemanden Coins schicken bevor ich selber minen kann?