Anstelle von Flaschen sammeln mache ich etwas anderes und investiere den Erlös in BTC. Und mit der antizyklischen Anlageform fahre ich sehr gut.Immer diese Effizienter-Tipps - läuft doch schlußendlich wieder darauf hinaus, Flaschen sammeln zu gehen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anstelle von Flaschen sammeln mache ich etwas anderes und investiere den Erlös in BTC. Und mit der antizyklischen Anlageform fahre ich sehr gut.Immer diese Effizienter-Tipps - läuft doch schlußendlich wieder darauf hinaus, Flaschen sammeln zu gehen![]()
https://www.golem.de/news/darkwallet-kampfansage-an-bitcoin-regulierung-1405-106235.htmlDie umstrittene Bitcoin-Wallet Darkwallet ist in einer Alpha-Version erschienen. Sie verspricht mehr Anonymität bei Transaktionen mit der Kryptowährung
jetzt ist der Bitcoin wieder im Aufwärtstrend und den Gegnern fällt ausser der Blasentheorie nix sinnvolles mehr ein. Naja die meisten Menschen haben ja auch wieder die CDU und SPD gewählt, was will man da erwarten? Nur nicht selber nachdenken.
Man kann es echt drauf anlegenIch bin selbst "pro Bitcoin" und selbst mir fallen Argumente gegen Bitcoin ein...
Mit einem "Ist das alles was ihr könnt?"-Post schafft man sich keine Freunde und sollte so, sofern man wirklich möchte das sich Bitcoin positiv verbreiten, IMHO nicht auftreten.
Ich finde man sollte Versuchen den Leuten "Bitcoin" gut zu erklären, weil viele entweder nicht wissen was das ist oder davor Angst haben. Die andere Fraktion sind die, die sowieso nichts von Bitcoin halten und die wird man egal was man sagt nicht umstimmen können. Von daher ist dein Post weder für das eine, noch das andere gut...
jetzt ist der Bitcoin wieder im Aufwärtstrend und den Gegnern fällt ausser der Blasentheorie nix sinnvolles mehr ein. Naja die meisten Menschen haben ja auch wieder die CDU und SPD gewählt, was will man da erwarten? Nur nicht selber nachdenken.

Und dann gibts noch solche wie mich, die zwar durchaus das positive Potential an der Geschichte erkennen, aber trotzdem nicht glauben, daß es mal mehr wird als ein Spekulationsobjekt...Ich finde man sollte Versuchen den Leuten "Bitcoin" gut zu erklären, weil viele entweder nicht wissen was das ist oder davor Angst haben. Die andere Fraktion sind die, die sowieso nichts von Bitcoin halten und die wird man egal was man sagt nicht umstimmen können.
Es stimmt schon, dass immer mehr Firmen, Bitcoins als Zahlungsmittel akzeptieren.Zurück zum Bitcoin: Viele Firmen erkennen das es an der Zeit ist umzudenken und geben dem Bitcoin eine Chance. ...
Ähhm, ich glaube die Banken verdienen genug an Krediten und sonstigen unlogischen Gebühren. Die armen armen Banken müssen ja eh von uns gerettet werden, da sie ja nix an uns verdienen. Hört mir bloss auf mit den armen Banken.Per Definition gibts das schon, aber wenn die Banken Überweisungen sofort gutschreiben würden, verdienen sie ja nix mehr...