Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
wow 0.03 NXT wenn man 10.000 coins hat in 24 stunden 
Ok das mit dem forgen kann ich erstmal vergessen
Ok das mit dem forgen kann ich erstmal vergessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du auch noch erklären wie das mit diesen ?Assets? (habs grad nicht auf) funktioniert?
Na ja, wenn der Kurs jetzt nochmal um 300 fällt, kauf ich mir auf jeden Fall auch ein paar Bitcoins![]()
Die Bodenbildung scheint vorbracht zu sein, es bleibt spannend ob es jetzt zu einer Trendwende nun kommt und der Kurs wieder Richtung Norden marschiert![]()
Hört sich verdammt nach Lose an![]()
Liegt aber wohl eher am Forum als an den BTChier im Forum scheints wohl nicht mehr so viele Aktive im Bereich BTC zu geben, selbst mein gutes Angebot findet keine Abnehmer ...
ich hab das Gefühl, dass der BTC nur von den sehr aktiven Händlern gehypet wird, damit sie gut Plus machen können, denn so einen richtigen Nutzen für den Otto-Normal-User habe ich bis jetzt nicht sehen können, der BTC kommt einfach nicht im "normalen" Leben an, dabei ist er nun wirklich schon lange genug da...
Ist genau wie bei Aktien. Wenn alle sagen, dass da nix wird und Preis sinkt am Kellerboden, dann kaufen aber massiv.
Es ist wie ein hochriskante Wertpapier, sodass ziemlich alles mit der Entwicklung möglich ist.
£££££££££££££££££££££££$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
aber trotzdem ist es nix für den Normalo ... wie kommt er denn an BTC ran?Naja es wird sicherlich auch zum teil gehypt, aber inzwischen kann man auch ein wenig was mit den Bitcoins machen und bei vielen Firmen damit Zahlen. Zum Teil gibt es sogar Sonderangebote die nur für Bitcoinzahler gelten. Bei einigen gilt das leider aktuell nur für die USA.
aber trotzdem ist es nix für den Normalo ... wie kommt er denn an BTC ran?
er muss sich erstmal an irgendeiner Börse anmelden oder so und sich verifizieren lassen, dann muss er erstmal die günstigsten BTC suchen und dann muss er sie noch kaufen, erst dann kann er sich mit den BTC seine Waren kaufen ...
Der Hammer! Absoluter Wahnsinn! Der Durchbruch ist geschafft! Der Typ hat in den Nachrichten "Bitcoin" gesagtMal etwas Interessantes für die Skeptiker, wo auch Bitcoin erwähnt wird.
Das ist aber wohl ähnlich wie bei den "anonymen" Kreditkarten. Das geht immer nur bis zu einer Begrenzten "Geld"-Menge, dann wird auch bei Yacuna eine Verification verlangtAlso es gibt schon einige Dienste wo es nicht nötig ist und man sich direkt die Btcs kaufen kann ohne sich erst verzifizieren und sonstiges Schnick Schnack machen zu müssen
Yacuna takes the security of its customers seriously. As a technology leader for digital currencies, Yacuna relies on high international security standards. After reaching a trading volume of up to 2,500 Euros, users are obliged to prove their identities.
Er wird aber auf dem Weg zum Mainstream noch viel Federn lassen müssen und ich vermute, wenns mal massentauglich ist, wird Bitcoin lange nicht mehr das sein, was die Entwickler und die Pioniere damit erschaffen wollten...langsam aber stätig bewegt sich dieser in Richtung Mainstream, ob es manche wahr haben wollen oder nicht![]()