tobias1985
Der Erlöser
- 24 April 2006
- 4.963
- 607
meine Prognose, ende nächsten Jahres sind diese stabil bei > 700 Euro
Trifft bestimmt so ein wie deine Prognose, dass wir im März nur noch bei 2€ je Mrd sind.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine Prognose, ende nächsten Jahres sind diese stabil bei > 700 Euro
Da sind wir ja wieder an dem Punkt, den ich öfter schon erwähnt habe. Das ganze als Spekulationsobjekt mag ganz witzig sein,aber als das, was es sein wollte, nämlich als ernstzunehmende Währung und Alternative zu bisherigen Systemen nicht wirklich gut brauchbar.Das war ja soweit klar, unklar ist, wie wollen die denn das Pürfen? Es gibt ja Möglichkeiten die Bitcoins wirklich zu anonymisieren... Wenn ich bei einem Wirt mein Bier mit Bitcoins bezahle wird dieser wohl kaum nach nem perso fragen und meine Daten notieren.
Es geht ja um den Unterschied, daß die andere Möglichkeit beim Euro gegeben istes gibt die Möglichkeit, machen musst du es nicht. Genau so wie du es auch mit dem Euro machen kannst.
Ist mir klar. Es ging auch nur darum, aufzuzeigen, daß das Vertrauen des Allgemeinverbrauchers hier nicht vorhanden ist. Und solange sogar da noch Hemmschwellen so gross sind, beim Versand aus dem Ausland ein Laptop oder ein Handy zu ordern, oder Geld zu einem Broker zu überweisen, dessen Firmensitz eben in Zypern oder BVI beheimatet ist, solange glaube ich nicht an Bitcoin als Zahlungsmittel, das von den Verbrauchern akzeptiert wird, um entsprechend hohe Summen zu bezahlen oder für entsprechend hohe Summen zu kaufen...Und ob du nun mit Bitcoins oder Euro im Ausland einkaufst, das ist das gleiche, wenn du eine Firma erwischt die unseriös ist, ist beides futsch.
Es ging auch nur darum, aufzuzeigen, daß das Vertrauen des Allgemeinverbrauchers hier nicht vorhanden ist.
Naja, ich denk, man diskutiert halt über die Möglichkeiten, die Bitcoin bietet und welche denkbaren Szenarien mit BC möglich sein könnten. Also das,was ICH von einem Thread mit demTitel Bitcoin erwarte@loriot35
Ich habe keine Ahnung was du willst..
Dankefür die Korrektur. Es war natürlich "angegriffen" gemeintAngesprochen oder angegriffen?![]()
So wie momentan alles läuft, ja. Aber letztendlich ist ja die ggrosse Frage zum ThemaDu entscheidest selber.
Und wie soll/kann das kntrolliert werden...Die Steuerzahler in dern USA müssen für ihre Kursgewinne Steuern zahlen. Und natürlicher auch die Miner.
Bitcoins sind keine Währung.
Aber ich sehe in Bitcoin nicht mehr Zukunft als eben ein Spekulationswert zu sein und auch zu bleiben. jedoch sehe ich BC keinesfalls nach der bisherigen Entwicklung als eine Alternative oder gar vollständigen Ersatz des bishergen Währungs-/Zahlungssystems...
Hi,
in diesem Zusammenhang habe ich eine Frage?
Was sind den
Devcoin
Dogecoin
Litecoin
Mintcoin
und was kann man denn damit machen. Habe mich mal bei einer Bitcoinseite angemeldet und dort verdient man auch die o.g.???
LG![]()
Kleine Ergänzung : Es ist oft auch effizienter Altcoins zu Minen und dann in BTC zu auschen , als BTCs zu minen .
Auch Faucets finde ich mit Altcoins besser , da diese einen niedrigeres Cash Out limit haben.