Kann man das "Bye bye Bitstamp auch schon einläuten?
Ne, die sind bestimmt hartnäckig und kommen wieder als
bitcoingeil.net oder bcgeilo.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man das "Bye bye Bitstamp auch schon einläuten?
Die offizielle Erklärung war schon bekanntEs wird zur Zeit eine Schwachstelle im Bitcoinprotokoll genutzt...
Und du hast ne Schwachstelle in der Erklärung gefunden?Die offizielle Erklärung war schon bekannt![]()
NöUnd du hast ne Schwachstelle in der Erklärung gefunden?
Nöich denke nur nach
![]()
Man kann es auch übertreiben mit den Sch...hausparolenVom Nachdenken alleine ist noch niemand satt geworden. Denk mal drüber nach![]()
Man kann es auch übertreiben mit den Sch...hausparolen
Aber wenn von Bitcoins dann endlich alle sattwerden, ist ja die Welt in Ordnung![]()
Man kann es auch übertreiben mit den Sch...hausparolen![]()
Wat is los? Was hast denn Du für nen Auftrag? Wir plaudern hier gemütlich über Bitcoins... Ich hab hier keine Lose erfunden und hab auch nie behauptet,daß ich der uneheliche Sohn von Mutti Merkel bin, der die Welt aus der Krise holen kannhast aber noch keinen einzigen Vorschlag gemacht es besser zu machen...
Dein gemütliches Plaudern verliert sich so langsam in Lästern mit dümmlichen Bemerkungen (von Hiltwin bin ich es ja schon gewohnt).Wat is los? Was hast denn Du für nen Auftrag? Wir plaudern hier gemütlich über Bitcoins... Ich hab hier keine Lose erfunden und hab auch nie behauptet,daß ich der uneheliche Sohn von Mutti Merkel bin, der die Welt aus der Krise holen kann
Ansonsten fällt mir auf, daß ich jetzt durch deine Beiträge auch noch nicht wirklich was drüber gelernt habe, wie man es (welches ES meinst Du eigentlich) besser macht. Also da würde ich sagen, herrscht Gleichstand![]()
Es wird zur Zeit eine Schwachstelle im Bitcoinprotokoll genutzt, um bei vielen Börsen Verwirrung in der "Buchhaltung" zu verursachen, z.B. auch bei bitcoin.de
Kann man das irgendwie als nicht angemeldeter User bei bitcoin.de nachvollziehen. Ich schaffe es nichtmal die Währung von Euro auf Dollar umzustellen.In Dollar wiederum wird der Wert des gleichen Bitcoins mit rund 360$ beziffert, was umgerechnet nur ca. 260€ entspricht....
Also, die exakt gleiche Währung, nämlich ein Bitcoin, wird am exakt gleichen Handelsplatz einmal mit dem Wert von 470€ beziffert, und gleichzeitig mit dem Wert von 260€.
Sollte eigentlich bei einer Währung mit einem offiziellen Referenzkurs keinen so gravierenden Unterschied machen können.oder die Quelle der Daten für den Dollar ist eine andere.
Das können wohl wirklich nur die angemeldeten User beantworten. Meim Post bezog sich auf das, was angezeigt wird auf der Webseite unter neueste Transaktionen. Da steht Preis/BTC links in EUR und rechts in USD.Kann man denn tatsächlich zur Zeit dort für 360$ einen BTC erwerben?
Wer legt den denn fest?einer Währung mit einem offiziellen Referenzkurs
Ok, dann kannst aber auch nicht schreiben "der Wert des gleichen Bitcoins"Meim Post bezog sich auf das, was angezeigt wird auf der Webseite unter neueste Transaktionen. Da steht Preis/BTC links in EUR und rechts in USD.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fester_WechselkursWer legt den denn fest?.
Natürlich. Was denn sonst? Ein Bitcoin ist ein Bitcoin ist ein BitcoinOk, dann kannst aber auch nicht schreiben "der Wert des gleichen Bitcoins"![]()
Die Theorie passt aber nicht zu der Tatsache, daß die (billig) in Dollar bewerteten Transaktionen alle ausgeführt werden und bearbeitet sind und die (teuren) Transaktionen in Euro nicht stattfinden.Ich denk einfach mal das ist ein Fehler bei der Anzeige, evtl. wird einfach der Eurowert mit dem aktuellen Umrechnungskurs dividiert anstatt multipliziert.
Achso, du meintes den Wechselkurs von Dollar in Euro... Ich dachte du meintest den Wechselkurs von Bitcoins...
Nein, eben nicht. Bei den Bitcoins die an unterschiedlichen Börsen gehandelt werden sind unterschiedliche Risikoabschätzungen im Wert mit drin.Natürlich. Was denn sonst? Ein Bitcoin ist ein Bitcoin ist ein Bitcoin![]()
Das ist in der Tat sehr seltsam, aber auch hierfür könnte die Erklärung sein, dass die dort dargestellten Infos einfach total Buggy sind. Wenn ich jetzt ne Seite mit irgendwelchen Transaktionen aufmache würdest du die dann auch ungeprüft in deine Bewertungen bzgl. Bitcoins mit einbeziehen?Die Theorie passt aber nicht zu der Tatsache, daß die (billig) in Dollar bewerteten Transaktionen alle ausgeführt werden und bearbeitet sind und die (teuren) Transaktionen in Euro nicht stattfinden.