Tja, Katalin, das hatte ich dir auch schon mitgeteilt, das du bei mir im Forum schon lange in den schwarzen Schafen mit Coha-Mailer stehst.
Auch ich warte da seit fast 3 Monaten auf meine Auszahlung, also erzähle bitte nicht du zahlst überall und immer pünktlich aus.
Betrag Angefordert am Status
7.13 Euro 02.01.2008 Ausgezahlt am 27.04.2008
16.48 Euro 08.05.2008 Ausgezahlt am 06.07.2008
3.76 Euro 06.07.2008 Wartet auf Auszahlung
Und bequeme dich endlich mal, in meinem Forum was zu Coha zu schreiben, was du mir auch vor Monaten schon versprochen hast.
Achja, und wenn man dir mit Kritik kommt, dann bekommt man von dir auch keine Erlaubnis, seine Accounts bei deinen Projekten zu verkaufen.
Das sollte hier auch am Rande mal erwähnt werden.
Das war meine Meinung dazu und mehr wird von mir in diesem Thread auch nciht folgen.
was du in deinen Foren schreibst oder nicht intressiert mich net die Bohne stimmt die letzte auszahlung habe ich doch glatt übersehen-war das jetzt mit absicht?
Solltest aber auch erwähnen das ich z.b bei jagusch schneller wie die agb auszahle oder musstest dort schon mal länger warten wie 30 Tagen,anders wie bei bannisdukatenportaldingens da.
Du hast dir soeben ein eigentor geschosssen,sogar ein ganz gewaltiges was das Userwerben für deinen Dienst angeht!
Weil Webbis die mir in den Rückenfallen und selber Dreck am Stecken haben siehe deine Newsletter vor 2 monaten sollen in ihre Ecke bleiben!
edit
Zuletzt bearbeitet: