Betreiber von Money4Paid - nicht nur ein Ärgernis !

....... nun zu deiner Frage,

Premium
- Referal-Verdienst während des Urlaubs
- Doppelte Vergütung
- kostenloser Autoregger-Autorisierungscode

Du solltest dich vorher über einen Dienst Erkundigen bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst, und ja ich hab fast nen 4 Stelligen Refbetrag in der Downline

Du wirst es nicht glauben, genau diese Antwort habe ich erwartet. :p

Deine Glaubwürdigkeit als "Nichtmalnormaluser" hast du damit ja wohl bewiesen.

Welche Behauptungen habe ich denn aufgestellt?

Deine Shifttaste ist immer noch kaputt.

Wie Nebelchen schon sagte,frage ich mich warum kaum jemand mal was handfestes unternimmt.

Über Katalin wurden schon zig Threads eröffnet, aber wenn man mal genauer hinschaut,wird man merken,dass kaum jemand wirklich mal einen Mahnbescheid erwirkt.

Wer jammert,sollte zumindestens dann auch handeln.

Das Jammern allein hilft halt auch nicht.

Was Katalin betrifft, na ja da frage ich mich,wie man als User so "doof" sein kann und sich da noch anmeldet, wenn man schon zig Threads gelesen hat!?

Gut es gibt User,die einfach mal neu in der Szene sind und keinen Schimmer haben usw,aber ich sehe Tag täglich auf verschiedenen Seiten ,die berüchtigt sind User,die dann von einem "Betrugsmailer" zum nächsten rennen und das ,obwohl diese Betreiber schon mehhrfach aufgefallen sind.

Na ja jedem das sein ne!?

Bei wowmail wurde wohl Strafanzeige gestellt, die Staatsanwaltschaft ist dem wohl nicht nachgegangen. Evtl. war man nicht hartnäckig genug.

Bei wml musst du Webbis fragen, User waren bzw. sind "nur" betroffen, wenn sie Werbung gebucht hatten.

Insofern beides kein passender Vergleich, besonders bei wml. Bei wowmail passt der Vergleich in der Sache, hier gab es aber eine andere Vorgehensweise.

Bei Katalin gibt es wohl bisher gar keine. Ich bin bei keinem ihrer Dienste und habe das auch ganz sicher nicht vor.

Aber die Sache, wie sie bei 48000 User unter 17500 Euro Umsatz im Jahr bleibt, interessiert bestimmt nicht nur mich.

Oder zählt sie die Anmeldungen über ihren Autoregger dazu? Sind das auch ihre Kunden? :think:

Die Geschichte mit der Umsatzsteuer solltest du, paidunion, dir auch mal durch den Kopf gehen lassen, sofern dessen Kapazität dies ermöglicht.

Das FA schreibt nicht in Foren. :biggrin:

Welche Antwort sollte denn jetzt kommen irgendwie liebe ich Spiele!

Du kannst mir die Antwort vorgeben dann hätten wir das auch Geregelt :mrgreen:

Wenn du auf devote Spielchen stehst, regel das mit deiner Frau/Freundin. :D

Ich hoffe mal für deine User, dass du cleverer bist als du dich hier gibst.

Falls nicht, was zu befürchten ist, suche dir einen, der das ist. Das sollte ja nicht so schwerfallen. :nö:

Ich verstehe nur nicht, warum du dich angeblich nicht mit Katalin verstehst, ihr könntet Geschwister sein. Aber die vertragen sich ja oft nicht so toll.

P.S.:
Ich mag keine PN von dir, wenn du was loslassen möchtest, mache das bitte hier. Die werde ich ungelesen löschen, ok.

Aber die Sache, wie sie bei 48000 User unter 17500 Euro Umsatz im Jahr bleibt, interessiert bestimmt nicht nur mich.
Diese beinhalten mit Sicherheit auch Seiten dessen "laut" Impressum M.M. gehören. Demnach wäre dann getrennte Gewerbeanmeldung nötig, ABER wie schreibt sie ja ...
Wenn du bei mir Mitglied wirst akzeptierst du die AGB(die einen Vertrag gleich kommen)Somit bist du mit den Bedingungen einverstanden!
Ich als Betreiber bin auch mit den Bedingen einverstanden die ich bei Netzwerken eingehe!

https://www.actionmails.de/index.php?content=u_tac

du kannst gerne mal dir die AGB durchlesen und mir sagen was da nicht rechtens ist!
und wer steht im Actionmails-Impressum

Ja wem gehört denn nun Actionmails ... ihr, ihm oder beiden :roll:

mit ihren 48000 mitgliedern hat sie ein wenig übertrieben, kann man ja zusammen zählen, wenn man ihre dienste kennt...
etwas über 25.000 sind es bei easybux, aber dass sind ja genau genommen auch nicht ihre, sondern die von ihrer besseren hälfte, und es wird ja alles getrennt gehalten... (angeblich) und wieviele von den 25000 noch aktiv waren, das hab ich in der letzten zeit verfolgt....nun keiner mehr, weil es nichts mehr zu klicken gibt

"Easybux hat momentan leider eine Flaute, sprich keine zahlenden Sponsoren und die Eigenfinanzierung ist langsam nicht mehr möglich.
Deshalb momentan keine Ads, keine Vergütungen der Bonusaktionen (die vom Sponsor nicht bezahlt sind) und Auszahlungen nur im geringen Maße.
Aber EasyBUX wird nicht verkauft!"

aber easybux steht doch bei sedo zum verkauf, und man hält sich doch an die agb?

"[...]
Aber EasyBUX wird nicht verkauft!"

hehe... na nun kann ja auch wirklich keiner mehr so dumm sein und belastet sich mit derart desolaten diensten - und dann auch noch ptc... aber in der "szene" gehört naivität und mathematisches unvermögen bekanntlich zu tagesordnung... warten wir's einfach ab! :biggrin:

ansonsten: grandiose popcorn-unterhaltung!

zwecks handeln haben die kollegen nebel und spandauer schon alles wesentliche gesagt. und ebenso hat columbus mit den "verärgerten usern" recht... und wenn sich die klagen häufen und es seltsamerweise immer nur die paid4-protagonisten sind, bei denen transaktionen reibungslos über die bühne gebracht werden, was soll man dann bitteschön auf dauer davon halten?
(gab's da nicht mal so eine ominöse alphabetische auszahlungs-reihenfolge? gibt es die immer noch? hab ich das nur geträumt oder sind es die drogen?)

den support ausschließlich über forum kann man schon nachvollziehen... man sollte evtl. in erwägung ziehen, für öffentliche foren so eine art pressesprecher zu engagieren, um das mit der diplomatie und der rhetorik so einigermaßen auf die reihe zu bekommen ... bezahlen kann man den ja in primera.. :xx:

na ich hab bei easy ja am 12-9-08 meine endlich erreichte az beantragt... mal sehen, ob die pünktlich kommt....:evil: mail's kommen ja bei mir noch an....aber solange nichts bezahlt wird, wird auch nichts bestätigt...

Zuletzt bearbeitet:
*lol* ... kommt mir doch sehr bekannt vor und bringen tut es unterm Strich doch nichts, aber vll. sollten einige im Primusboard etwas nerven, allerdings ist dort der Urlaubsmodus aktiv :ugly:

*lol* ... kommt mir doch sehr bekannt vor und bringen tut es unterm Strich doch nichts, aber vll. sollten einige im Primusboard etwas nerven, allerdings ist dort der Urlaubsmodus aktiv :ugly:

Ach, wenn sie wieder Primeras zum Auszahlen brauchen, wird schon wieder Werbung verkloppt werden.

Im Augenblick sollten sie aber keine Auszahlungsprobleme haben, durch Actionmails müsste schon einiges reinkommen, andererseits werden dort
noch nicht viele ausgezahlt worden sein.

Zu Easybux:
Bitte schreibt hier, wenn ihr bereits lange auf eure Auszahlung wartet. Dies dient zur Übersicht und leichteren Beiarbeitung für den Admin.

Please write here, when you are allready waiting for an outstanding payment for a long time. This is used for an owerview and an easier handling for the admin.

Das ist ja wohl ein Witz? Normalerweise sollte ein Admin auch einen Überblick
über ausstehende Zahlungen haben, ohne das die Unser dies noch einmal in ein Forum schreiben.

Aber so kann man die "Quengler" vielleicht noch ein wenig ruhigstellen.

Ich würde auf jeden Fall jedem User von EB raten, sich mal Screens von seinem Account zu machen.

Ach, wenn der sich irgendwann auf seine lächerlichen AGB beruft, nicht lange fackeln.

Aber so kann man die "Quengler" vielleicht noch ein wenig ruhigstellen.

Nennt sich wohl Beschäftigungstherapie während der Wartezeit. So kommen die User schon nicht auf die Idee, sich woanders zu beschweren. Ist mir auch direkt aufgefallen. ;)

Ach, wenn der sich irgendwann auf seine lächerlichen AGB beruft, nicht lange fackeln.

Dazu äußert "man" sich ja nicht, ich hab auch schon zweimal auf die "tollen" Regeln hingewiesen. Aber die sind wohl eh das kleinste Problem. :LOL:

Easybux

Die Stellungnahme des Admins von Easybux liest sich wie, ja wie eigentlich?

Hallo

endlich auch mal wieder zu Wort melde!

Warum gibt es keine Klicks mehr?

ganz einfach weil viele Sponsoren abgesprungen sind!_Ich habe es an meinen Ads gemerkt-NULL aktivität von wegen kaufen,anmelden usw.
Ich kann meine eigen klicks nicht mehr finanzieren drum sind die Weg!

Ich werde auch meine anderen Projekte nicht gefährden wegen easybux.de
Ich werde eine Lösung finden wegen Auszahlungen nur wird dieses dauern-
Es wird auch nix bringen easybux schlecht zumachen oder mir in irgendwelche foren zu drohen.

Ich arbeite an einer Lösung und hoffe das dies schnell geschieht.

Wer Easybux weiterführen will möchte kann sich gerne bei mir melden .

Ich habe das bux geschäft wohl überschätzt und deren userschaft.

Wer Vorschläge hat kann sie mir auch gerne senden!

was meinst du warum ein admin wie tobi eine seite wie diese verkauft?

eurobux.net wird irgendwann auch von ihm verkauft.

Die ganzen refpackete+premiums die er verkauft hat davon habe ich ja nix gesehen!

und noch ein Satz zu drohungen unterlasst es

Na, hoffentlich spricht unser Online Sales Manager nicht so wie er schreibt, sonst ist´s wohl mit dem Anzeigenverkauf nicht so weit her.

Ich frage mich, wie er sich denn das Bux-Geschäft so vorgestellt hat?

Bei Luxusmailer klappen wohl auch mit 120 Tagen Auszahlungsdauer nicht alle
Auszahlungen.

https://www.geldthemen.de/forum/luxusmailsde-support-forum-f67/

Ob man Easybux als schwarzes Schaf in´s Geldthemen-Forum setzen kann, ohne das der Beitrag gelöscht wird?

Bei sedo kann man übrigens das ganze "Projekt" kaufen:
https://www.sedo.de/search/details.php4?domain=easybux.de&tracked=&partnerid=&language=d

:evil::evil:

die von mir beantragte auszahlung bei easybux, ist bis heute nicht gekommen... ob verkauft oder nicht. dem neuen besitzer habe ich bisher noch keine leistung angedient. meine auszahlung schuldet auch nicht der neue besitzer sondern katalin....
und wenn die auszahlung bis ultimo nicht da ist, erfolgt das rechtsprocedere...

@bartschinelli

hast du allen ernstes erwartet, das Katalin ihre Versprechen einhält?Bei der Frau und ihrem Macker ist doch Hopfen und Malz verloren...die können doch garnichts anderes als Luftschlösser bauen und ihre User hinters Licht führen!