Betreiber von Money4Paid - nicht nur ein Ärgernis !

@überschall, okay, dann mag das so sein und wir, die wir wochen und monatelang auf unser geld warten mussten hatten einfach pech gehabt, ist im grunde genommen auch schnee von gestern.
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen... ich erhalte meine Auszahlungen auch nicht in Echtzeit, sondern innerhalb des für die AZ angegebenen Zeitraums.

was mich mal interessieren würde, wieviel von den tausenden mitgliedern überhaupt aktiv sind...
Das kann ich Dir nicht beantworten, aber ich bin überzeugt davon, dass es auch wenn man die Inaktiven weglässt immernoch tausende sind.

im übrigen kann ich deine frage nicht beantworten, ich hatte mich bei luxusmails abgemeldet nachdem ich festgestellt hatte um wen es sich bei dem neuen admin handelt....
Ich meinte das auch nicht auf Dich bezogen, aber es gibt solche User, die genau hier im Thread nicht unwesentlich, mehr oder minder sachlich kritisiert haben, in einem Fall fast parallel dazu erklärt hat in die Vordownline des neuen Mailers zu wollen, dann aber aufgrund der ihm nicht genehmen Position seinen Account gekündigt hat. Und der sich kurz darauf wieder neu angemeldet hat. Entschuldigung aber in meinen Augen leidet die Glaubwürdigkeit solcher Leute. Ich sage mal keinen Namen, aber derjenige liest hier ja mit.

wo ich bis zu 90 werktage auf die gutschrift einer actionmail warten muss und dann noch mal 30 werktage auf die auszahlung, da melde ich mich ganz bestimmt nicht an…
Das ist Dir ja freigestellt und daran gibt es auch nichts auszusetzen.

geschäftsbedingungen + auszahlungszeiträume

hallo leute
wieviel klagen hier so rumschwirren. es ist schon beachtlich... bei den einzelnen mailern, klickern und sonstigen "geldverdienseiten".
grundsätzlich ist erst mal festzustellen, dass auch das internet geschäft, welcher art auch immer dem deutschen handelsrecht unterliegt. geschäftsbedingungen, auszahlungsfristen usw. unterliegen ebenso den handelsrecht, bezüglich der rechnungslegung und der frist zur bezahlung. grundsätzlich wird die auszahlung am tage der rechnungsstellung fällig. egal was die geschäftsbedingen aussagen. wer das nicht glaubt, soll sich schlau machen was rechnungslegung und rechnungszahlung angeht. dienstleistungsrechnungen......das sind mailbestätigungen, bezahlte aktionen usw. sind sofort fällig. sicher kann man einen bestimmten betrag als mindestauszahlungssumme festlegen.. aber nicht die auszahlungszeit so zu verändern, das übergebühr zeit vertreicht, die es dem anbieter erlaubt kostenlosen dauerkredit, auf kosten des kunden (user) zu erhalten. ohne dass es ausdrücklich als kredit gekennzeichnet ist: und ausserhalb des eigentlichen vertrages vereinbart ist.. genau das geschied jedoch nicht. jede dienstleistung ist sofort fällig. eine abrechnung von dauerdienstleistungen, um soetwas handelt es sich hier, ist nach 30 tagen abzurechnen....und zu bezahlen.. spätestens, lt deutschen handelsgesetzen, nach 14 kalendertagen..verzug tritt ab 15 tag ein, ohne dass es einer mahnung bedarf. wer's nicht glaubt, soll sich mal mit dem handelsgesetz befassen.. geschäftsbedingungen irgendwelcher art brechen nicht die gesetze.. auch die gesetzlichen vorschriften des internetrechts nicht...8O:evil:

Zuletzt bearbeitet:
sind bei den 48.000 mitgliedern auch die easybux-mitglieder dabei? dann halbiert sich die zahl ja vielleicht, sofern es mit dem verkauf von easybux klappt und du kannst mal wieder durchatmen :)

https://www.sedo.de/search/details.php4?tracked=&partnerid=257337&language=d&domain=easybux.de

wer bei easybux auf registrieren klickt, der akzeptiert agb mit einer auszahlungszeit bis zu 30 werktagen, aber es gibt auf der easybuxseite noch einen link zu den agb, da sind dann auf einmal 60 werktage bearbeitungszeit zu lesen. das sollte frau vielleicht mal ganz effizient berichtigen und bei der gelegenheit ganz effizient beantworten, warum fällige auszahlungen nicht vorgenommen werden.

@überschall, okay, dann mag das so sein und wir, die wir wochen und monatelang auf unser geld warten mussten hatten einfach pech gehabt, ist im grunde genommen auch schnee von gestern.

was mich mal interessieren würde, wieviel von den tausenden mitgliedern überhaupt aktiv sind...

im übrigen kann ich deine frage nicht beantworten, ich hatte mich bei luxusmails abgemeldet nachdem ich festgestellt hatte um wen es sich bei dem neuen admin handelt. bei easybux bin ich allerdings geblieben, weil ich da einige refs hatte und ein paar euro verdient habe und das sich die seite, egal unter welchem admin, irgendwann mal totläuft war mir eh klar, insoweit hält sich meine enttäuschung in grenzen.

wo ich bis zu 90 werktage auf die gutschrift einer actionmail warten muss und dann noch mal 30 werktage auf die auszahlung, da melde ich mich ganz bestimmt nicht an…

ah also wartest du bei easybux auf eine auszahlung länger wie 30 Tage?
Das ist mir neu!
Hör auf hier so ein Mist zu schreiben.
Für mich seit ihr einfach am Leben gescheiterte die auch gerne sowas hätten aber nicht gebacken bekommen!

5) Alle Auszahlungen werden per PayPal getätigt. Andere Arten werden nicht unterstützt. Du musst eine Auszahlung manuell beantragen. Die Bearbeitungszeit kann bis zu 60 Werktagen in Anspruch nehmen. Ferner zahlen wir pro Auszahlung maximal 75 Euro (oder US-Dollar) an einen User. Ein rechtlicher Anpruch auf eine Auszahlung besteht nicht.

6) Du musst Dich mit einer gültigen (PayPal-) Emailadresse anmelden. Alle Adressen werden vom System auf Gültigkeit überprüft. Solltest Du Dich mit einer anderen Adresse als bei PayPal anmelden, ist eine Auszahlung nicht möglich.

sollte also jemand eine auszahlung beantragt mit einer anderen email adresse so bekommt er die auszahlung nicht so steht es in den AGB und dient dem zweck des Facken!

Ich verstehe immer noch nicht wieso leute mir irgendwie vorschreiben möchten wie ich was zumachen haben!

und natürlich habe ich auch inaktive,aber bei weiten nicht soviele wie bestimmte Dienste die mitgliederzahlen von mehr wie 50.000 haben-aber das ist ja auch egal und wenn ich nur 10 aktive habe.

Du schreibst hier irgendwelchen gequirlte Kauderwelsch und sagst immer nur ja hat hat und damals usw

Selbst ein MisterS der gegen mich wettert hat seine Auszahlung bekommen,was er auch bestätigt-aber stopp er zählt ja zu meinen bevorzugten Usern,so jetzt geh wieder in dein Kinderzimmer und spiel weiter,weil wenn du gegen mich irgenwas vorliegen hast dann schick mir einen Anwalt auf dem Hals ansonsten lass mich in Ruhe,weil ich tue es auch.
Dies war das Wort zum Mittwoch abend.

Katalin, das einzigste was hier in dem Thread eingeschränkt ist, ist dein Bezug zur Realität

apropos hast du mich denn schon bei deinen etlichen zugekauften Mailern gefunden?Würde zugerne wissen, wo ich überall noch angemeldet bin :mrgreen:

Sind die Verdienste von eurem neuen Mailer schon so ergiebig, das ihr euch Anwälte leisten könnt?

Mitglieder und Datenbanken kann man sich auch kaufen....

hallo leute
wieviel klagen hier so rumschwirren. es ist schon beachtlich... bei den einzelnen mailern, klickern und sonstigen "geldverdienseiten".
grundsätzlich ist erst mal festzustellen, dass auch das internet geschäft, welcher art auch immer dem deutschen handelsrecht unterliegt. geschäftsbedingungen, auszahlungsfristen usw. unterliegen ebenso den handelsrecht, bezüglich der rechnungslegung und der frist zur bezahlung. grundsätzlich wird die auszahlung am tage der rechnungsstellung fällig. egal was die geschäftsbedingen aussagen. wer das nicht glaubt, soll sich schlau machen was rechnungslegung und rechnungszahlung angeht. dienstleistungsrechnungen......das sind mailbestätigungen, bezahlte aktionen usw. sind sofort fällig. sicher kann man einen bestimmten betrag als mindestauszahlungssumme festlegen.. aber nicht die auszahlungszeit so zu verändern, das übergebühr zeit vertreicht, die es dem anbieter erlaubt kostenlosen dauerkredit, auf kosten des kunden (user) zu erhalten. ohne dass es ausdrücklich als kredit gekennzeichnet ist: und ausserhalb des eigentlichen vertrages vereinbart ist.. genau das geschied jedoch nicht. jede dienstleistung ist sofort fällig. eine abrechnung von dauerdienstleistungen, um soetwas handelt es sich hier, ist nach 30 tagen abzurechnen....und zu bezahlen.. spätestens, lt deutschen handelsgesetzen, nach 14 kalendertagen..verzug tritt ab 15 tag ein, ohne dass es einer mahnung bedarf. wer's nicht glaubt, soll sich mal mit dem handelsgesetz befassen.. geschäftsbedingen irgendwelcher art brechen nicht die gesetze.. auch die gesetzlichen verschriften des internetrechts nicht...8O:evil:

hallo ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber vom Paid4Geschäft hats du nicht viel Ahnung oder?

Wir verschicken ja überwiegend Mails aus SponsorenNetzwerken das heisst für uns bis zu 90 Tage bis der Lead gutgeschrieben wir auf meinen Account dort bei den Sponsorennetzwerken-dann dauert es wieder bis zu 90 Tagen wo ich dieses Geld von dem Netzwerk bekomme.MAcht nach adamriese im Schlimmstenfall(bitte nicht als Regelfall nehmen) 180 Tage bis ich das Geld bekomme-die User müssen im allerschlimmsten Fall 60 Tage warten

Das heisst am 1 generieren Sie einen gültigen Lead,am 30 können sie die Auszahlung beantragen-30 Tage Zahlungsziel sind 60Tage wo der User warten muss.

JEtzt noch was zum "Kredtit".Da gebe ich dir in gewisser Hinsicht sogar recht,das klevere Webmaster das Usergeld auf die Bank bringen und diese für ihren Mailer arbeiten lassen.
Der Webmaster der dies nicht tut handelt fast fahrlässig.

so wenn fragn fragen

Katalin, das einzigste was hier in dem Thread eingeschränkt ist, ist dein Bezug zur Realität

apropos hast du mich denn schon bei deinen etlichen zugekauften Mailern gefunden?Würde zugerne wissen, wo ich überall noch angemeldet bin :mrgreen:

Sind die Verdienste von eurem neuen Mailer schon so ergiebig, das ihr euch Anwälte leisten könnt?

Mitglieder und Datenbanken kann man sich auch kaufen....

andrehm dir muss es doch in der Seele leid getan haben das du mich in die Liste der Mailer aufnehmen musstes die AUSZAHLEN!

Mir ist es zudumm dich zusuchen weil wenn du irgendwo bist bist ja aktiv oder verdienst kein Geld.

Warum muss ich mir einen Anwalt leisten?

und Jetzt verlasse ich wieder diesen Beitrag nicht das du noch zu einen Erguss irgendwelcher Art kommst,Weil du Kannst nicht sagen ich hätte dich nicht ausgezahlt oder dir irgendeine Leistung verwehrt.

geschäftsbedingungen bei easybx. @ katalin

die geschäftsbedingungen sind zum teil unwirksam gegenüber den usern. allein ein passus. "ein rechtlicher anspruch auf auszahlung besteht nicht"
ist nach deutschem recht unwirksam.
die verpflichtung der bezahlung ergibt sich aus die annahme der leistung des users. wer die leistung des users annimmt... ihn also als mitglied bei seiner seite aufnimmt.. ihn mails bestätigen lässt, aktionen annimmt... VERPFLICHTET sich zur zahlung... kommt er der zahlungspflicht nicht nach, oder weitet seine zahlungsverpflichtung soweit aus, dass dies den gesetzlichen vorschriften widersprechen.... SIND DIESE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN ÜNGÜLTIG!!

und wie etwas zu machen ist. bestimmt nicht allein der geschäftsmann, sodern die deutschen handelsgesetze schreiben dem geschäftsmann vor... was er darf und was er ganz bestimmt nicht darf, wenn er hier in deutschland irgendein geschäft anbietet oder führen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
andrehm dir muss es doch in der Seele leid getan haben das du mich in die Liste der Mailer aufnehmen musstes die AUSZAHLEN!

Mir ist es zudumm dich zusuchen weil wenn du irgendwo bist bist ja aktiv oder verdienst kein Geld.

Warum muss ich mir einen Anwalt leisten?

und Jetzt verlasse ich wieder diesen Beitrag nicht das du noch zu einen Erguss irgendwelcher Art kommst,Weil du Kannst nicht sagen ich hätte dich nicht ausgezahlt oder dir irgendeine Leistung verwehrt.

ganz ehrlich, du und deine Mailer sind mir *piep* egal, ich mache hier meine Arbeit und gut ist!

und aufnehmen muss ich deine Mailer nicht, sondern ich kann!

jaja, große töne spucken kannst du ;)

hallo leute
grundsätzlich ist erst mal festzustellen, dass auch das internet geschäft, welcher art auch immer dem deutschen handelsrecht unterliegt. geschäftsbedingungen, auszahlungsfristen usw. unterliegen ebenso den handelsrecht, bezüglich der rechnungslegung und der frist zur bezahlung. grundsätzlich wird die auszahlung am tage der rechnungsstellung fällig. egal was die geschäftsbedingen aussagen. wer das nicht glaubt, soll sich schlau machen was rechnungslegung und rechnungszahlung angeht. dienstleistungsrechnungen......das sind mailbestätigungen, bezahlte aktionen usw. sind sofort fällig. sicher kann man einen bestimmten betrag als mindestauszahlungssumme festlegen.. aber nicht die auszahlungszeit so zu verändern, das übergebühr zeit vertreicht, die es dem anbieter erlaubt kostenlosen dauerkredit, auf kosten des kunden (user) zu erhalten. ohne dass es ausdrücklich als kredit gekennzeichnet ist: und ausserhalb des eigentlichen vertrages vereinbart ist.. genau das geschied jedoch nicht. jede dienstleistung ist sofort fällig. eine abrechnung von dauerdienstleistungen, um soetwas handelt es sich hier, ist nach 30 tagen abzurechnen....und zu bezahlen.. spätestens, lt deutschen handelsgesetzen, nach 14 kalendertagen..verzug tritt ab 15 tag ein, ohne dass es einer mahnung bedarf. wer's nicht glaubt, soll sich mal mit dem handelsgesetz befassen.. geschäftsbedingen irgendwelcher art brechen nicht die gesetze.. auch die gesetzlichen verschriften des internetrechts nicht...8O:evil:

Sind ja interessante Ausführungen. Beziehst Du Dich auf die hier angesprochenen Mailer oder ist das nur eine allgemeine Rechtsberatung zum Thema Handelsrecht im Internet?

Kannst Du Deine Aussagen mit Quellen belegen? Etwas in den Raum zu stellen und dann zu sagen "wers nicht glaubt, soll sich mal mit dem Handelsrecht befassen" ist meiner Meinung nach für ein Forum ein bissl dünn.

ganz ehrlich, du und deine Mailer sind mir *piep* egal, ich mache hier meine Arbeit und gut ist!

jaja, große töne spucken kannst du ;)

Du gehst wieder nicht auf die Frage ein : hast du ein anliegen oder eine Forderung gegen mich? Nein
also kann dich das garnicht intressieren hier.

Wir sind uns nie persönlich begegnet,ich habe dir nix getan
warum tust du das. Geht dir dabei einer ab?

Seit wann arbeitest du für Klamm?

Uii wusste ich garnet!

Du gehst wieder nicht auf die Frage ein : hast du ein anliegen oder eine Forderung gegen mich? Nein
also kann dich das garnicht intressieren hier.

Wir sind uns nie persönlich begegnet,ich habe dir nix getan
warum tust du das. Geht dir dabei einer ab?

Seit wann arbeitest du für Klamm?

Uii wusste ich garnet!

das beweist doch nur, das du auch garnix verstehst ;) und es dir so hinlegst wie es dir passt :mrgreen:

geh mal vhs, lesen und verstehen will gelernt sein...

@ Katalin
ich wollte mich hier eigentlich nicht mehr zuwort melden ,weil die meisten die hier negativ schreiben sind nicht mal angemeldet.
mir ist es auch relativ egal was hier bestimmte Personen schreiben weil sie nicht mal Mitglied sind bei meinen diensten.
Da fragst du dich noch warum ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil und den Stress mit dir hat wohl keiner richtig Lust dazu. Was nützt es einem wenn Eure Mailer mit zig Usern strotzt, wo nur die wenigsten punktlich ihr Geld bekommen, oder unter Androhung einer Anzeige plus Anwalt einschalten.

Das Posten deiner ganzen AZs hättest dir getrost sparen können, denn 1. wer weiß, obs überhaupt stimmt und 2. sollten diese User die AZ erstmal bestätigen. Erzählen kannst du viel wenn der Tag lang ist.

Achso ... und wo glänzen denn deine 48.000 Mitglieder :?:
Und noch was wie ich meine Dienste führe oder nicht ist immer noch mein Problem .Ich zwinge niemanden sich bei mir anzumelden.
Aber dass du alleine durch die User zu dem geworden bist was du heute bist, das übersiehst wohl gerne und auch du hast dich an gewisse Regeln zu halten die auch deine AGB beinhalten.
Wir verschicken ja überwiegend Mails aus SponsorenNetzwerken das heisst für uns bis zu 90 Tage bis der Lead gutgeschrieben wir auf meinen Account dort bei den Sponsorennetzwerken-dann dauert es wieder bis zu 90 Tagen wo ich dieses Geld von dem Netzwerk bekomme.MAcht nach adamriese im Schlimmstenfall(bitte nicht als Regelfall nehmen) 180 Tage bis ich das Geld bekomme-die User müssen im allerschlimmsten Fall 60 Tage warten
Und wieso schaffen es andere sich an ihre vorgegebenen AZ-Zeiten zu halten. Hast mal vll daran gedacht, dass DU das Paid4-Geschäft nicht verstanden hast :?:

@ Katalin

Da fragst du dich noch warum ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil und den Stress mit dir hat wohl keiner richtig Lust dazu. Was nützt es einem wenn Eure Mailer mit zig Usern strotzt, wo nur die wenigsten punktlich ihr Geld bekommen, oder unter Androhung einer Anzeige plus Anwalt einschalten.

Das Posten deiner ganzen AZs hättest dir getrost sparen können, denn 1. wer weiß, obs überhaupt stimmt und 2. sollten diese User die AZ erstmal bestätigen. Erzählen kannst du viel wenn der Tag lang ist.

Achso ... und wo glänzen denn deine 48.000 Mitglieder :?:

Aber dass du alleine durch die User zu dem geworden bist was du heute bist, das übersiehst wohl gerne und auch du hast dich an gewisse Regeln zu halten die auch deine AGB beinhalten.

Und wieso schaffen es andere sich an ihre vorgegebenen AZ-Zeiten zu halten. Hast mal vll daran gedacht, dass DU das Paid4-Geschäft nicht verstanden hast :?:

nochmal ich halte mich an meinen AGB wenn sich der User auch daran hält!

Wo meine Mitglieder glänzen? Schön im verborgenen damit du sie nicht findest.

So nun meine konkrete Frage schulde ich dir Geld,habe ich dir gegenüber irendwelche AGB verletzt?

Nöö, aber deine Geschäftspraktiken gehen mir und anderen auf den Geist

Also ich schulde dir nix. Gut ist das geklärt.

Also bist du für mich ein nichtsagender aus einem Antipatiegefühl reagierender Mensch,der gegen Webmaster wettert weil er selber nicht in der Lage ist irgenwelche Seiten hochzuziehen!

Also ich schulde dir nix. Gut ist das geklärt.

Also bist du für mich ein nichtsagender aus einem Antipatiegefühl reagierender Mensch,der gegen Webmaster wettert weil er selber nicht in der Lage ist irgenwelche Seiten hochzuziehen!

ach madame auch psychologie studiert?Nönö, bei mir hat sich noch kein User beschwert 8)

antipathie dir gegenüber?Ja!

bist du das selbst oder ist das der Maik der das schreibt?

für mich stehst du auf der gleichen Stufe mit Ute S, Jürgen L., Franz S., und Beatrice H.

@ katalin

es mag sicher so sein, das bis zu 180 tage vergehen bis der geschäftsmann sein geld erhält, aus welchen gründen auch immer...
die geschäftsbedingungen zwischen den netzwerk und dem geschäftsmann, betreffen nicht die user (endkunden- endverbraucher) sondern zwei gleiche gewerbetreibende.. wenn der geschäftsmann seine leistung von seinem partner zu einem anderen zeitpunkt erhält, wie er diese an den endverbraucher (user) selbst weiterzugeben hat.... hat er soviel kapital....aus eigenem bestand... vorzuhalten um seine endverbraucher verpflichtung nachzukommen... kurzum ohne kapital kann man kein geschäft eröffnen...inbesondere nicht ein endverbraucher geschäft.. um so etwas handelt es sich bei den mailern allesamt...

ach madame auch psychologie studiert?Nönö, bei mir hat sich noch kein User beschwert 8)

antipathie dir gegenüber?Ja!

ja, wie oft änderst du deine AGB zu deinem Gunsten?

für dich brauche ich keine psychologie zu sudieren da langt mir der gesunde menschen verstand

~Renommeekram entfernt by~ Sweet_Pepper (Kommentare gehören dorthin )

meine AGB sind schon ewig nicht geändert wurden und das weisst du auch genau!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: