ueberschaII
Well-known member
- 20 April 2007
- 65
- 18
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen... ich erhalte meine Auszahlungen auch nicht in Echtzeit, sondern innerhalb des für die AZ angegebenen Zeitraums.@überschall, okay, dann mag das so sein und wir, die wir wochen und monatelang auf unser geld warten mussten hatten einfach pech gehabt, ist im grunde genommen auch schnee von gestern.
Das kann ich Dir nicht beantworten, aber ich bin überzeugt davon, dass es auch wenn man die Inaktiven weglässt immernoch tausende sind.was mich mal interessieren würde, wieviel von den tausenden mitgliedern überhaupt aktiv sind...
Ich meinte das auch nicht auf Dich bezogen, aber es gibt solche User, die genau hier im Thread nicht unwesentlich, mehr oder minder sachlich kritisiert haben, in einem Fall fast parallel dazu erklärt hat in die Vordownline des neuen Mailers zu wollen, dann aber aufgrund der ihm nicht genehmen Position seinen Account gekündigt hat. Und der sich kurz darauf wieder neu angemeldet hat. Entschuldigung aber in meinen Augen leidet die Glaubwürdigkeit solcher Leute. Ich sage mal keinen Namen, aber derjenige liest hier ja mit.im übrigen kann ich deine frage nicht beantworten, ich hatte mich bei luxusmails abgemeldet nachdem ich festgestellt hatte um wen es sich bei dem neuen admin handelt....
Das ist Dir ja freigestellt und daran gibt es auch nichts auszusetzen.wo ich bis zu 90 werktage auf die gutschrift einer actionmail warten muss und dann noch mal 30 werktage auf die auszahlung, da melde ich mich ganz bestimmt nicht an…