Betreiber von Money4Paid - nicht nur ein Ärgernis !

Tja, Katalin, das hatte ich dir auch schon mitgeteilt, das du bei mir im Forum schon lange in den schwarzen Schafen mit Coha-Mailer stehst.

Auch ich warte da seit fast 3 Monaten auf meine Auszahlung, also erzähle bitte nicht du zahlst überall und immer pünktlich aus.

Betrag Angefordert am Status
7.13 Euro 02.01.2008 Ausgezahlt am 27.04.2008
16.48 Euro 08.05.2008 Ausgezahlt am 06.07.2008
3.76 Euro 06.07.2008 Wartet auf Auszahlung

Und bequeme dich endlich mal, in meinem Forum was zu Coha zu schreiben, was du mir auch vor Monaten schon versprochen hast.

Achja, und wenn man dir mit Kritik kommt, dann bekommt man von dir auch keine Erlaubnis, seine Accounts bei deinen Projekten zu verkaufen.
Das sollte hier auch am Rande mal erwähnt werden.

Das war meine Meinung dazu und mehr wird von mir in diesem Thread auch nciht folgen.

was du in deinen Foren schreibst oder nicht intressiert mich net die Bohne stimmt die letzte auszahlung habe ich doch glatt übersehen-war das jetzt mit absicht?

Solltest aber auch erwähnen das ich z.b bei jagusch schneller wie die agb auszahle oder musstest dort schon mal länger warten wie 30 Tagen,anders wie bei bannisdukatenportaldingens da.

Du hast dir soeben ein eigentor geschosssen,sogar ein ganz gewaltiges was das Userwerben für deinen Dienst angeht!

Weil Webbis die mir in den Rückenfallen und selber Dreck am Stecken haben siehe deine Newsletter vor 2 monaten sollen in ihre Ecke bleiben!

edit:Du bist ein potenzieller Nutzniesser der sich immer auf Kosten von der Vordl ausgeruht hat.An deiner Stelle würde ich mich fragen warum du nicht mehr in der Vordl bist

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd eher sagen es ist ein graues Schaf, er zahlt aus wenn auch mit einigen Problemen!

soeben hat Katalin wieder ein schönes Eigentor geschossen....sie ist penetrant unfreundlich, und liest nur das, was in ihren Kram passt!

Ich würd eher sagen es ist ein graues Schaf, er zahlt aus wenn auch mit einigen Problemen!

soeben hat Katalin wieder ein schönes Eigentor geschossen....sie ist penetrant unfreundlich, und liest nur das, was in ihren Kram passt!

nur ganz kurz meine ignoriersperre aufhebe.

Ich habe dir nix zusagen

ignoriersperre an

...kannst dich ja wieder melden, wenn du endlich etwas gescheites zu sagen hast!

Da merkt man doch echt wie kindisch du bist, liebste Katalin!

was du in deinen Foren schreibst oder nicht intressiert mich net die Bohne stimmt die letzte auszahlung habe ich doch glatt übersehen-war das jetzt mit absicht?
Typische Verhalten einer Ich-Person ... "nur die eigene Meinung zählt und nach mir die Sinnflut" ... absolut keine Millimeter von der eigenen Meinung abweichen und dann noch gegen andere schiessen ... desinteresse zeigen *tztztz*

Wie ein kleiner Trotzkopf ...

Und was Banni angeht ... ok, sein Ton gegenüber seinen Usern mag vll. etwas ruppig sein, aber er ist bei weiten noch nicht so ins Gerede bei Klamm und anderen Foren gekommen wie du selbst mit deinen Mailern.

Zieh da mal ein paar Vergleiche und seine User beschweren sich auch nicht über die AZ, oder hast da mal was gelesen :?:

Jetzt wo dir nix mehr einfällt, schaltest auf Durchzug ... werd mal erwachsen und benimm dich auch dementsprecht ;)

@Katalin

Ich wurde natürlich überlesen. Ich will doch nur meine AZ nach 4,5 Monaten Wartezeit bei CoHa-Mailer haben ist das denn zuviel verlangt? :roll:

Achja bei Fire-Mailer steht sie auch noch aus...wo ich schon dabei bin.

Nick ist der Selbe wie hier.

was erwartest du eigentlich?Katalin ist noch im Welpenstadium und in der Trotzphase haben wir das nicht alle mit ungefähr 5 Jahren durchgemacht?Na gut, bei einigen dauert es halt länger mit dem Erwachsenwerden!

Bin mir unschlüssig was ich mit dem AZ-Beleg von Jaguschmailer machen soll, hab mir da was einfallen lassen ala steht unter Beobachtung etc. aber ob das eine sinnvolle Lösung ist?

@ike0704

wie kannst du Madame nur stören, mit deinem lästigen Anliegen ;) aber Sie hat ja alles im Griff!

Typische Verhalten einer Ich-Person ... "nur die eigene Meinung zählt und nach mir die Sinnflut" ... absolut keine Millimeter von der eigenen Meinung abweichen und dann noch gegen andere schiessen ... desinteresse zeigen *tztztz*

Wie ein kleiner Trotzkopf ...

Und was Banni angeht ... ok, sein Ton gegenüber seinen Usern mag vll. etwas ruppig sein, aber er ist bei weiten noch nicht so ins Gerede bei Klamm und anderen Foren gekommen wie du selbst mit deinen Mailern.

Zieh da mal ein paar Vergleiche und seine User beschweren sich auch nicht über die AZ, oder hast da mal was gelesen :?:

Jetzt wo dir nix mehr einfällt, schaltest auf Durchzug ... werd mal erwachsen und benimm dich auch dementsprecht ;)

Im gegensatz zu anderen habe ich eine Meinung!

Natürlich und das hatte ich ja auch in einem anderen Tread der gelöscht wurde hatten wir zahlungsschwierigkeiten bei coha und money aus dem dortgenannten gründen im Frühjahr.
Da wir ja unser mailer finanziell trennen klappt es z.b bei jagusch,luxus und easybux hervorrangend,bei coha und money mussten wir aufarbeiten.
Und seine Auszahlung haben wir tatsächlich übersehnen aus welchen grund auch immer.
Nun hat er sie sogar mit 1,30 mehr für die gebühren.

Nur was ich nie machen würde einen Webbi ankreiden in der öffentlichkeit,vorallem er wo genau weiss wie schädlich sowas sein kann.
Ich will auch nett ablenken--nur das wird für seine neuanmeldeungen in nächster Zeit konsequenzen haben!

So nun zu dir: Was bist du,wer bist du das du dich als Mutter Therasa aufspielst mir in meinen Geschäftsgebaren reinreden willst? Hast du irgendeine offizielle Funktion,bist du user bei mir? Bist du die Paid4-Mama?

Wenn das alles zutreffen sollte höre ich mir deine Meinung ganz gerne an,weil manches was du sagst gefällt selbst mir vom Ansatz

Katalin sülz nicht rum, sondern kümmer dich um deine Mailer....und um die Auszahlungen und werd bloss ein wenig freundlicher....ich rate es dir!

und was das Thema Banni angeht, da gräbst du dir ein feines Loch.....wie kann man nur so ein unterirdisches Niveau erreichen?

Katalin sülz nicht rum, sondern kümmer dich um deine Mailer....und um die Auszahlungen und werd bloss ein wenig freundlicher....ich rate es dir!

und was das Thema Banni angeht, da gräbst du dir ein feines Loch.....wie kann man nur so ein unterirdisches Niveau erreichen?

ich sülze net du weisst nicht mal was sülze ist!

bei meinen Mailer sind gerade 700 online und du sagst ich kümmere mich nicht um meine Mailer.
Und wo bin ich unfreundlich?
Und was räts du mir-und wenn nciht was magst du mir irgendwie drohen?
Adresse steht im Impressium kannst gerne vorbei kommen!

Ach ich hätte doch mal auf die anderen hören sollen und hier einfach nicht posten sollen,weil egal was wir ich schreibe bei manchen usern hier trifft mann eh net die richtige Wortwahl egal ob freundlch,provokant,provozierend oder dumm.

gute nacht das war das wort zum Donnerstag

@ike0704

wie kannst du Madame nur stören, mit deinem lästigen Anliegen ;) aber Sie hat ja alles im Griff!

Ja stimmt sollte mich schämen sie so zu belästigen.

Ich dachte nachdem die Mails bei CoHa-Mailer und die Supportstickets bei Fire-Mailer schon seit Monaten nicht beantwortet werden würde sie sich zumindest hier mal zu meinen Auszahlungen äussern. Pustekuchen. :roll:

@katalin

hat dir jemand wieder die Bauklötze weggenommen?Willst du noch ne Rassel und nen Brummkreisel haben?

Stimmt, du bist nicht unfreundlich....du bist anmassend, arrogant, selbstverliebt und vieles weitere mehr....

@ike

Sie hat doch was besseres zu tun, nämlich sich wie ein Aal zu winden um die Antworten auf die Fragen die Wichtig sind, Madame will lieber mit mir streiten ;)

fin das Lustig sollte eigentlich unter Eiergeschäfte ;)

...

Naja wie ich es jedem Rate = online-mahnbescheid.de -> Die Summe sollte schon mindestens 10 Euro sein.

SvenHE84 danke für den Tipp, das werde ich mir mal ansehen und wahrnehmen, da du es immer noch nicht geschafft hast, mir meine 98 Euro zu überweisen, die du mir als Losebetrüger schuldest.

@ Katalin

Nö, Gott bewahre ... den Stress meinem Geld hinterzulaufen und alle anderen Gänge zu erledigen tu' ich mir beim beim besten Willen nicht an ... da könntest auch eine spitzen Pay geben, würd mich nicht im geringesten jucken.

Mama bin ich, aber nicht vom Paid4, den das habich nicht ins Leben bebacht, allerdings kannich schon zwischen Recht und Unrecht unterscheiden.

Wieso darf Banni dich nicht ankreiden ... etwa weil er seine Forderung hier öffentlich macht ... ist er in dem Fall nicht auch nur User, der sein Recht fordert, oder hat er als Webbie etwa keins?

Ach ja, noch eine Frage .... ist das eine versteckte Ankündigung ? :ugly:
Natürlich und das hatte ich ja auch in einem anderen Tread der gelöscht wurde hatten wir zahlungsschwierigkeiten bei coha und money aus dem dortgenannten gründen im Frühjahr.

Mach dein Job als Betreiber, dann klappt das auch, niemand hat was zu mäkeln und alle sind zufrieden ...

@ SvenHe84
Welche Eiergeschäfte meinste denn .... die faulen Eier, die stinken aber :LOL::LOL::LOL:

So ich habe mir mal den ganzen Mist hier durchgelesen. Eine nette Abendlektüre wenn man auf Soap steht.

Erstmal an die User die ihr Geld nicht bekommen. Für mich seid ihr ich muss das so sagen Unfähig. Warum? Hier rum jammern bringt nichts wenn ich mein Geld nicht bekomme dann handle ich. Unter handeln verstehe ich nicht in irgendwelchen Foren rum jammern. Informieren und andere User warnen ok aber hier wird nur noch gejammert.

Nutzt die Dinge die euch der Gesetzgeber zur Verfügung stellt und dann bekommt ihr auch euer Geld.

Ich könnte jetzt noch einige Poster hier persönlich ansprechen was sie sich von Ihrem abgeladenen Gehirnmüll hier versprechen aber das is mir eigentlich zu doof.

Zu katalin möchte ich aber noch was sagen. Ich kenne dich nicht ist mir auch kein Bedürfnis und was du wie mit deinen Dienst machst ist mir auch egal ich bin bei keinem.

Ja trotzdem poste ich hier warum?

Ich bin ebenfalls Webmaster eines Paid4Dienstes und wie du hier als Webmasterin argumentierst macht mich sehr traurig. Als Webmaster sollte man seine Argumentation gerade in öffentlichen Foren immer gut wählen was du hier tust ist alles andere. Du begibst dich auf das Niveau der User die dich angreifen und wunderst dich wenn eine solche Schlammschlacht entsteht.

Du solltest dir wirklich mal Gedanken darüber machen wie man anständig diskutiert.

Als Webmasterin bist du auf dem Gebiet eine Schande. Tut mir leid das ich das so sagen muss aber das ist meine Meinung.

Allen anderen möchte ich ebenfalls noch ans Herz legen denkt erstmal bevor ihr postet. Es machen sich einige von euch hier verdammt Lächerlich, weil man von euch weiss das ihr es auch anders könnt.

Man kann auf die Kacke haun, tu ich auch manchmal gern. doch sollte man da auch wissen wovon man spricht.

So nun werde ich mich wieder mit einem Schmunzeln hier verabschieden.

Gruß

So nun mal was zu Actionmails.de

Der Anbieter ist neu am Markt, ich wollt mich zwar nicht Anmelden hab es dann aber als Gefälligkeit eines guten Refjäger´s doch gemacht, ich war auf Katalin auch nicht besonders gut zu sprechen und bin es Heute nicht,
wenn ich mit irgendwen von denen 2 Schreibe dann nur über das Geschäftliche denoch muss ich das hier erwähnen.

[b1.5 Wochen am Markt Heute hab ich extra wegen Auszahlungsscreen eine Auszahlung von 7.95 Euro beantragt, ich bin im Dauerurlaub und siehe Hier nach ein paar Stunden war das Geld auf meinem Paypal Konto[/b], wer jetzt sagt ich sei was besonderes hab nen Spezial Account oder sonst was, vergesst es ich bin nicht mal nen Normaler User bin hier nur Angemeldet und Werb bisschen was, nur aus Gefälligkeit, ob das Geld jetzt kommt oder net ist mir schnuppe!

siehe hier (Auszahlungsscreen)

Ach, du bist nicht der Webbi von paidunion? Wenn du es doch bist, wovon ich ausgehe, bist du wirklich kein normaler User, das stimmt schon.
Die bekommen wohl keinen Dauerurlaub und werden innerhalb von Stunden ausgezahlt, pocht doch das Katalin sonst so vehement auf die in den AGB festgelegten maximalen Fristen. :yawn:

Punkt 10: Urlaub
Um während der Abwesenheit eines Mitgliedes dessen Bestätigungsrate nicht zu verschlechtern, gibt es einen Urlaubsmodus. Während des aktiven Urlaubsmodus werden keine Ref-Vergütungen gewertet, um Dauerurlauber zu vermeiden. Premiummitglieder sind von dieser Regel ausgeschlossen.

Du hast es ohne Refvergütung geschafft, Guthaben zu sammeln und ruckzuck ausgezahlt zu werden.

Wie hast du es denn geschafft, nach 1 1/2 Wochen 8,95 Euro Guthaben auf dem Konto zu haben?

Punkt 14: Gutschriften
Die Actionmails werden in der Regel innerhalb von 90 Werktagen gutgeschrieben. Diese Zeit beinflussen nicht wir sondern unsere Sponsoren. Erst nach Zahlungseingang von unsere Sponsoren erfolgt die Gutschrift für das Mitglied.

Die könnten es dann wohl auch nicht gewesen sein?

Respekt, du schaffst es bestimmt auch, jemanden in den Rücken zu pissen und zu erklären, es handelt sich um einen kurzen Schauer.

Deine Shifttaste klemmt, solltest du mal nachsehen lassen.

also ich habe ca. 48.000 Mitglieder wenn ich auch doch so ein böses Mädle bin wie schaffe ich es nur das sich eine Handvoll user nur beschwert?

Ich frage mich eher, wie du es bei 48.000 Mitglieder schaffst, unter die Kleinunternehmerregelung nach § 19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz zu kommen. :think:

katalin schrieb:
Aber ich muss doch recht unzuverlässige sein wenn sich über 350 user jeden tag neu anmelden.

Wie war das mit den Fliegen, die sich nicht irren können?

@NebelvonAvalon,

du hast sicherlich zumindest teilweise recht. Aber ich sehe es unterschiedlich, ob ein User sich "lächerlich" macht, oft auch aus verständlichem Ärger, oder ob dies ein Webmaster tut, der seine "Firma" repräsentiert.

So wie hier auch Freund paidunion. Aber ich bin mit dir einer Meinung, das sollte man anders handhaben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
....... nun zu deiner Frage,

Premium
- Referal-Verdienst während des Urlaubs
- Doppelte Vergütung
- kostenloser Autoregger-Autorisierungscode

Du solltest dich vorher über einen Dienst Erkundigen bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst, und ja ich hab fast nen 4 Stelligen Refbetrag in der Downline

ahja, man steckt also Geld in den Mailer für ne Premiummitgliedschaft etc. , möchte dann mal sehen was passiert wenn das Geld dann mal aufgebraucht ist!

Ich freue mich schon jetzt auf die Zeit, wo der Mailer nicht mehr schnell genug wächst, um frisches und neues Geld ranzuschaffen!