Betreiber von Money4Paid - nicht nur ein Ärgernis !

@ andremh

na mal sehen wie das wirkt,:evil:
habe ihr eine PN im primusboard geschrieben und auch sogleich ins werbe thread von ihr, wo ja ref's für paidbonus, ausgezahlt werden.so das es ja dort alle lesen können, dass ich noch geld von easybux zu bekommen habe...da sind ja auch viele von primus user, die bei easy angemeldet sind/waren... und so macher wird dann vll. etwas nachdenken...und angenehm ist es nicht, öffentlich auf auszahlungs rückstande aufmerksam gemacht zu werden..:evil:

wie im news bekannt gegeben bei easybux machen wir nach und nach alle auszahlungen

und heute war unter anderem deine dran

Zahlungsdetails
Transaktionscode: 57446572GJ9145709
Artikelpreis: 10,06 EUR
Betrag: €10,06 EUR
Beschreibung: easyBUX Auszahlung
Käufer: jaguschmailer

aber schön das du es hier gleich miterwähnst das du ausgezahlt wurdest

Jaja, auf Druck auszahlen kann doch jeder ;) , Seriös wird es erst, wenn man freiwillig, schnell und ohne Nachfragen auszahlt!

wie im news bekannt gegeben bei easybux machen wir nach und nach alle auszahlungen

und heute war unter anderem deine dran

Zahlungsdetails
Transaktionscode: 57446572GJ9145709
Artikelpreis: 10,06 EUR
Betrag: €10,06 EUR
Beschreibung: easyBUX Auszahlung
Käufer: jaguschmailer

aber schön das du es hier gleich miterwähnst das du ausgezahlt wurdest

hallo katalin
ich bestätige hier den ordnungsgemässen empfang meines ausstande von € 10.06 aus meinen easybux aktivitäten...

beste grüssse bartschinelli

Fürwahr. :p Hat das Katalin jetzt ne Bankverbindung? Ich warte auf die ganz große Spassbremse, nennt sich Aktion oder keine Aktion.

Jaja, auf Druck auszahlen kann doch jeder ;) , Seriös wird es erst, wenn man freiwillig, schnell und ohne Nachfragen auszahlt!

was für einen Druck?

bis jetzt ist noch kein Mahnbescheid oder sonstwas gekommen weil alle ihr geld bekommen!
Dich grämt es doch wenn du auszahlungsbelege von meinen seiten bekommst,da drehst du dich jedesmal im kreise aber das freut mich!

Fürwahr. :p Hat das Katalin jetzt ne Bankverbindung? Ich warte auf die ganz große Spassbremse, nennt sich Aktion oder keine Aktion.

willst mir geld überweisen ?

:mrgreen:

Sag mal Katalin du wirst es wohl nie verstehen, du und deine Mailer sind mir immernoch scheißegal...noch mal zum mitschreiben, für Leute mit Baumschulabschluß

Och Katalin suchst du mal wieder Aufmerksamkeit?Hat dich denn keiner lieb? :yawn:

Zuletzt bearbeitet:
Och Katalin suchst du mal wieder Aufmerksamkeit?Hat dich denn keiner lieb? :yawn:

Hast Du zuwenig zu tun, dass Du hier ständig blubbern musst?

Dann hättest ja bei paidstar angemeldet bleiben können, wo ich dich ersteigert hab und nach einem Monat urplötzlich in der Downline vermisst hab.

Aber Hauptsache über andere herziehen...

Katrawi, schämst du dich denn garnicht :biggrin: wie kannst du nur die Wahrheit hier reinschreiben ;) da kocht bestimmt bald das Blut von Madame K. 8)

Könnt ihr Katalin und andre noch so eine Stunde warten mit eurem Kindergartenkram?

Dann hat Papa auch Zeit,vorher muss ich meinen kleinen noch füttern usw.:ugly:

Will ja auch mal was zum Schmunzeln haben wieder!

Wie jetzt?

Dachte ich bin hier richtig :mrgreen:

Aber ich hab jetzt dann doch mal ein Anliegen.

Katalin, was ist eigentlich mit der Userin eelectraa?

Bekommt sie ihr Geld und wenn ja?

Wäre mal schön,wenn hier eine definitive Antwort kommen würde.

Deine Emailadresse von money4paid.de funktioniert übrigens nicht, die Mail,die ich dir grade schickte kam zurück.

Solltest es mal überprüfen!

Zuletzt bearbeitet: