Zudem ist glaube ich niemanden ein wirklicher Schaden entstanden, die Beträge gehen sicherlich nicht in den vierstelligen Bereich wie hier viele behaupten, die wahrscheinlich nicht mal einen Acc. bei Zanox & Co besitzten [...]
Du nimmst dir das Recht, festzulegen, wie viel Umsatz jemand haben würde?
Du glaubst an keinen wirklichen Schaden, aber bist dir sicher das es nicht in den vierstellen Bereich ging... Das wiederspricht sich.
-> Cookie wird gesetzt, Besucher klickt wieder auf einen Banner und neuer Cookie wird gesetzt, wenn wir von der kurzen reclick sperre absehen – Es werden also zu 90% nur Leads vergütet, welche sonst eben gar nicht irgendwie aufgetaucht wären – Der Schaden geht also direkt zu den Shops selbst zurück, bei denen jedoch legendlich der Gewinn gesenkt wird, Verlust entsteht aber in keinem Falle!
Da ist schonwieder ein wiederspruch. Wenn ich eine Page mit einem Lead-Vergütetem Banner habe, läd der WML-Frame und der Cookie wird sofort gesetzt. Dann, villeicht nach 15 Sekunden klickt ein User den Banner, aber die "reklick Sperre" verhindert ein erneutes setzen des Cookies, was bedeutet das ich leer ausgehe.
Jedenfalls finde es nicht korrekt, das alle auf WL rumhetzten, wenn fast jeder Webmaster faket irgendwie, seit es in einem kleinen oder großen Umfang!
1.
Wer, wo, was sagt, ist jedem selbst überlassen.
Ich bin nett und Zitiere:
Art. 1 - Grundgesetz
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
2. Nur weil irgendwer aus einem Fenster springt, musst du es nicht gleich nachmachen. Sowas lernt man glaube ich schon im Kindergarten.