Was der Herr Hamm da abgezogen hat ist nicht gerade Super,
in der Geschäftswelt werden täglich Lücken gesucht um Staat und Bürger so von seinem liebsten Kind den Euro zu befreien.
Ich billige das nicht, hacke aber auch nicht darauf rum sondern buche dieser Dinger nicht mehr. Machen wir das alle läst er die Finger davon denn es ist ja diese Buchungsart für ihn verloren.
Ich als Webmaster kann Euch vorrechnen was ich für Kosten habe. Ich habe nur 2 Server und die Kosten sind nicht gering.
Genauso ist das mit Herrn Hamm der wohl mit 2 Servern nicht auskommt, sind die Kosten weit aus höher.
Mensch Hammi mach es so wie es einige Webmaster die das als ihr Hobby sehen. Zahle die Server aus eigener Tasche,
den Progger vom Taschengeld, aber stell dem User ja deine Seitenpünktlich zur Verfügung
und an den Bannern, Mails musst du auch nichts verdienen.
Schaut in die Welt der Sponsoren, wie viele haben da einfach die Seiten dicht gemacht, unsere Lose sind auf Nimmerwiedersehen weg.
Schau zum z. B. nach Downis was da passierte, war da alles legal?
Da verlangen einzelne eine Anzeige, Bundesgerichtshof warum auch nicht gleich den Galgen???
Ich finde mit C. Hamm lässt es sich reden und ich bin der Meinung dass ein paar Erfahrene User sich zusammen tun, sachlich bleiben und mit die Sache ausdiskutieren.
Ich jedenfalls brauche für meine User den Webmasterlose, für mich war er immer ein fairer Geschäftsmann und es gibt keinen 2. in dieser Größe.
Aber gleich die Schreier über Betrug und Staatsanwaltschaft, lasst die Kirche im Dorf.
Auch in unseren Reihen ist eine Anzahl von Betrüger.
Zum Beispiel hatte ich von einer Klamm Userin 100 Mio Klammlose über Ebay gekauft. Ich habe gezahlt sie nicht geliefert.
Tread ins Forum gesetzt. Einige User wollten wissen um wie viel Geld mich die Dame betrogen hat und von der Führung von Klamm hörte ich dann dass sie diese Frau gesperrt haben. Ob da noch ein Rest an Losen auf ihrem Konto war oder nicht habe ich nicht erfahren.
Der nächste Fall, ich überweise einem User 18 Mio KlammLose, vergesse auf EF zu setze und ein anderer User mit dieser Klamm ID kassiert die Lose ich schreiben den User mehrfach an, keine Reaktion, das ist Unterschlagung.
Ich schreibe an Klamm bitte um Hilfe. Nichts aber auch gar nichts kommt von der Führung der Klamm Seite.
Wenn ich diese Aktion sehe Webmasterlose User geben ihren Account bekomme ich das große Lachen
Wittis Web 69.226,85
Andre 528.701
Peki 1.208.013,36
207405 = 5.005.464,00 Lose
Das sind ca. 6.3 Millionen Klamm Lose die von diesen Usern die ihren Account zurückgeben. Kaufpreis des Spielgeldes ca 2.38 €
Zum Abschluss, ich habe 6 Klamm Projekte und 5 Mailtauscher. Meine User und ich wir fühlen uns nicht betrogen, als ich merkte dass auch Webmasterlose ein Haufen Mist im Anhang hat, hab ich sie nicht mehr gebucht, und jeder meiner User hat die Möglichkeit Seiten die ihm nicht passen zu sperren und ich lösche sie.
Von meiner Seite hat auch keiner hier einen Tread geschrieben.
Aber das kann man schlecht wenn man 50 du mehr Banner/Mails mit dem Browser öffnet und da ist so ein Packesel drin dann has du mein lieber User ein Problem.
Der Betreiber von Webmasterlose hat bisher immer einwandfreie Ware geliefert. Seine User sind immer gut und pünktlich entlohnt wurden und mit mir ist er immer korrekt umgesprungen. So wie ich in den Wald rein schreie so halt es wieder-
soll wohl heissen der arme Herr Hamm war zu dem allem gezwungen weil er sonst seine Server nicht finanziert bekommt?
ja dann soll ers halt lassen!!!!! für mich ist dein geschriebenes absolut keine Rechtfertigung des Vorgefallenen. Im Gegenteil: ich frag mich grad was Du für diese Symphatiekundgebung bekommst...
und damit du das nicht missverstehst:
So wie ich in den Wald rein schreie so halt es wieder-
