Bericht über Webmasterlose

Was der Herr Hamm da abgezogen hat ist nicht gerade Super,
in der Geschäftswelt werden täglich Lücken gesucht um Staat und Bürger so von seinem liebsten Kind den Euro zu befreien.
Ich billige das nicht, hacke aber auch nicht darauf rum sondern buche dieser Dinger nicht mehr. Machen wir das alle läst er die Finger davon denn es ist ja diese Buchungsart für ihn verloren.
Ich als Webmaster kann Euch vorrechnen was ich für Kosten habe. Ich habe nur 2 Server und die Kosten sind nicht gering.
Genauso ist das mit Herrn Hamm der wohl mit 2 Servern nicht auskommt, sind die Kosten weit aus höher.
Mensch Hammi mach es so wie es einige Webmaster die das als ihr Hobby sehen. Zahle die Server aus eigener Tasche,
den Progger vom Taschengeld, aber stell dem User ja deine Seitenpünktlich zur Verfügung
und an den Bannern, Mails musst du auch nichts verdienen.
Schaut in die Welt der Sponsoren, wie viele haben da einfach die Seiten dicht gemacht, unsere Lose sind auf Nimmerwiedersehen weg.
Schau zum z. B. nach Downis was da passierte, war da alles legal?
Da verlangen einzelne eine Anzeige, Bundesgerichtshof warum auch nicht gleich den Galgen???
Ich finde mit C. Hamm lässt es sich reden und ich bin der Meinung dass ein paar Erfahrene User sich zusammen tun, sachlich bleiben und mit die Sache ausdiskutieren.
Ich jedenfalls brauche für meine User den Webmasterlose, für mich war er immer ein fairer Geschäftsmann und es gibt keinen 2. in dieser Größe.

Aber gleich die Schreier über Betrug und Staatsanwaltschaft, lasst die Kirche im Dorf.
Auch in unseren Reihen ist eine Anzahl von Betrüger.
Zum Beispiel hatte ich von einer Klamm Userin 100 Mio Klammlose über Ebay gekauft. Ich habe gezahlt sie nicht geliefert.
Tread ins Forum gesetzt. Einige User wollten wissen um wie viel Geld mich die Dame betrogen hat und von der Führung von Klamm hörte ich dann dass sie diese Frau gesperrt haben. Ob da noch ein Rest an Losen auf ihrem Konto war oder nicht habe ich nicht erfahren.

Der nächste Fall, ich überweise einem User 18 Mio KlammLose, vergesse auf EF zu setze und ein anderer User mit dieser Klamm ID kassiert die Lose ich schreiben den User mehrfach an, keine Reaktion, das ist Unterschlagung.
Ich schreibe an Klamm bitte um Hilfe. Nichts aber auch gar nichts kommt von der Führung der Klamm Seite.

Wenn ich diese Aktion sehe Webmasterlose User geben ihren Account bekomme ich das große Lachen

Wittis Web 69.226,85

Andre 528.701

Peki 1.208.013,36

207405 = 5.005.464,00 Lose

Das sind ca. 6.3 Millionen Klamm Lose die von diesen Usern die ihren Account zurückgeben. Kaufpreis des Spielgeldes ca 2.38 €

Zum Abschluss, ich habe 6 Klamm Projekte und 5 Mailtauscher. Meine User und ich wir fühlen uns nicht betrogen, als ich merkte dass auch Webmasterlose ein Haufen Mist im Anhang hat, hab ich sie nicht mehr gebucht, und jeder meiner User hat die Möglichkeit Seiten die ihm nicht passen zu sperren und ich lösche sie.
Von meiner Seite hat auch keiner hier einen Tread geschrieben.

Aber das kann man schlecht wenn man 50 du mehr Banner/Mails mit dem Browser öffnet und da ist so ein Packesel drin dann has du mein lieber User ein Problem.
Der Betreiber von Webmasterlose hat bisher immer einwandfreie Ware geliefert. Seine User sind immer gut und pünktlich entlohnt wurden und mit mir ist er immer korrekt umgesprungen. So wie ich in den Wald rein schreie so halt es wieder-

soll wohl heissen der arme Herr Hamm war zu dem allem gezwungen weil er sonst seine Server nicht finanziert bekommt?
ja dann soll ers halt lassen!!!!! für mich ist dein geschriebenes absolut keine Rechtfertigung des Vorgefallenen. Im Gegenteil: ich frag mich grad was Du für diese Symphatiekundgebung bekommst...

und damit du das nicht missverstehst:

So wie ich in den Wald rein schreie so halt es wieder-

;)

Dazu gibts 2 Dinge zu sagen: erstens wiederholst Du Dich. und zweitens: Nur weil irgenetwas in irgendeiner AGB steht oder auch nicht steht heisst das lange nicht das es gesetzlich einwandfrei ist. Ob da Betrug dahinter steckt muss der Staatsanwalt klären. Dass der sich drum kümmert halte ich aber richtig. Gegen das UWG hat er in jedem Fall verstossen. Und wie gesagt: von Moral mag ich hier garnicht sprechen...

Ich mich wiederhohlen ? Das war mein erster Beitrag zu dem Thema :D
Und wenn du meinst das das schon jemand anderes geschrieben hat, Eure negativen Beiträge wiederhohlen sich auch Ständig 8O.

Und das mit SA dann würd ich mal sagen das wer hat Mike so in der Luft zerrissen wie ihr hier Hammi durch den Dreck zieht.
Normal sollte Hammi sich gleich mal mit seinem RW in Verbindung setzen und Euch mal der Reihe nach weg wegen Ruf und Geschäftsschädigung verklagen ;)

Deswegen meinte ich ja auch kommt mal langsam runter und greift nicht immer alle zum äusersten.

Oder aber macht es und dann aber bei allen konsequent, wundert aber Euch dann nicht wenn es Euch genauso ergehen wird ;)
z.B. weil ihr ne kamp verkehrt gebucht habt oder weil ihr paidmails als klickmails nur in der history anbietet ;)

Kannst du bitte sachlich bleiben und nicht nur Unterstellungen in den Raum stellen!!
ich habe holmers Beitrag nicht als Rechtfertigung für hammi verstanden, sondern als seine persönliche Meinung.

Vielleicht solltest du einfach mal deine Tastatur zufrieden lassen, denn soviel gescheites habe ich von dir noch nicht gelesen!

soll wohl heissen der arme Herr Hamm war zu dem allem gezwungen weil er sonst seine Server nicht finanziert bekommt?
ja dann soll ers halt lassen!!!!! für mich ist dein geschriebenes absolut keine Rechtfertigung des Vorgefallenen. Im Gegenteil: ich frag mich grad was Du für diese Symphatiekundgebung bekommst...

;)

Kannst du bitte sachlich bleiben und nicht nur Unterstellungen in den Raum stellen!!
ich habe holmers Beitrag nicht als Rechtfertigung für hammi verstanden, sondern als seine persönliche Meinung.

Vielleicht solltest du einfach mal deine Tastatur zufrieden lassen, denn soviel gescheites habe ich von dir noch nicht gelesen!

dazu sag ich nur eins: DITO.. lies mal was Du geschrieben hast und werfe mir nicht vor was Du selber tust. und spar Dir ne Reaktion auf dieses Geschreibsel: erstens steht hier schon genug Müll und zweitens kümmer ich mich jetzt wieder um die wirklich wichtigen Dinge im Leben und werds garnicht lesen *g*

schönen Tag wünsch ich noch allen...

P.S. Ob das sinnvoll war was ich schrieb soll jeder für sich beurteilen. dazu brauchts dich nicht. sinnvoller als deine Attacke für einen den du gut kennst und für den Du Dich genötigt siehst eine Lanze zu brechen lassen bei mir jedenfalls jede Sinnhaftigkeit vermissen *g*

Zum Thema Chance:
1) hat er bekommen als man Superclix anrief --> Erfolg war da, Werbung verschwunden, wurde dann aber wieder eingebaut.
2) als man Zanox anrief --> Erfolg Werbung verschwand nach knapp 3 tagen, war für längere Zeit weg, und nu das 3te mal!
Ich weiss net wievielen chancen man noch geben soll und wenn Hammi wirklich Reue zeigen würde, warum ist dann seine Layerpopup Kampagne immer noch auf 100lose und nicht wie alle vergütet werden auf 500 Lose?

Noch eine Chance, NEIN auf keinen Fall!

zum Thema, was bei Zanox VERBOTEN ist, würde ich mal dieses hier lesen.

https://ui.zanox-affiliate.de/bin/z_in_frm.dll?1011101110110&981181233844_39848_16774_112#jump

Dazu fällt mir nur ein:

Voll Krass, wie man hier beschissen wird. Ich betreibe einen Mailer, wer weiss wieviel Kohle, die ich mit meiner Werbung erzeugt habe, an WML geflossen is.

Da bedanke ich mich ja mal recht herzlich.

Aber:
wer weiss, auf welchen Seiten genau die gleiche Masche läuft und evt. sogar schlimmer.

;)

Du hast mein Zitat für deine blöden Bemerkungen benutzt.

1. Habe ich geschrieben das ich das Handeln des Herrn Hamm nicht gut finde.
(Hast du nicht begriffen???oder bis zu deinem schreiben vergessen)
2. Ich habe nur aufzeigen wollen das er, auch wie jeder Webmaster Kosten hat.
3. Habe ich einen Vorschlag gebracht wie mann gut aus dieser Afähre raus kommen könnte.
(Ob der Vorschlag gut und annehmbar ist eine ander Sache)
4.Gehörst vermutlich du zu der Sorte Menschen die der Meinung sind:
Willst du nicht meiner Meinung sein Schlage ich dir die Schn..... ein.

5. Macht jeder einmal Fehler, nur du nicht, oder? (auch ich bin davon nicht frei hatte Klamm anstelle Hamm geschrieben)

6. Fordere ich von dir das du die Anschuldigungen gegen mich: ich frag mich grad was Du für diese Symphatiekundgebung bekommst... sofort zurück nimmst.

In dein Hirn geht nicht rein das ich nicht mehr will als eine friedliche Lösung hier rein zubringen.

Noch eins schön wäre wenn sich hier einmal ein Mod von Klamm einmischen würde und für Ordnung sorgen würde.
Nicht das Leute die hier ihre Meinung kund geben von anderen beleidigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Laut zanox AGB läuft das alles richtig und er verstösst somit nicht gegen irgendwelche Gesetze.

Nein tut es nicht. Bei Zanox hat fast jeder Merchant seine eigenen AGB stehen und ich habe bereits daraus zitiert. Da es eine Rotation war, hat er gegen die Regeln der meisten Merchant von Zanox verstosen und natürlich gegen die Regel bzw. AGB von Amazon.

Noch eins schön wäre wenn sich hier einmal ein Mod von Klamm einmischen würde und für Ordnung sorgen würde.
Nicht das Leute die hier ihre Meinung kund geben von anderen beleidigt werden.

hast du den thread eigendlich komplett durch gelesen ? ich meine hier hat wohl schon so ziemlich jeder mod aus dem forum seine meinung zu dem ganzen geschrieben und auch 2 admins waren darunter ;)die lesen sicherlich aufmerksam mit, sehen aber keinen grund einzuschreiten (ich im übrigen auch nicht):LOL:

und dein spruch mit dem "willst du nicht meiner.........." kenn ich doch :roll: aus dem dsn Forum ;):p

So....... jetzt ich:

Ich möchte in keinster Weise gut heißen was er da gemacht hat.

ABER !

Ich bin der Meinung Hammi hat mit seinem Portal eine Art Monopol Stellung im Bereich der Lose Sponsorennetzwerke.

Jeder macht Fehler, auch im öffentlichen Leben siehe Ex Monopolist Telekom, und wie se nicht alle heißen...

Es wird geschimpft und gehetzt, aber letzlich bleiben doch alle bei ihm.

Ich werde dort bleiben, und zwar nicht weil keine anderen kenne, sondern schlichtweg weil es für mich nach wie vor No 1 ist.

Er kann uns zwar mit Losen einen kleinen Teil wiedeer gut machen, finde aber er sollte lieber die Sache in Zukunft unterlassen.

Jeder hat es verdient, eine 2. Chance zu bekommen.

Ich denke nicht das er sich so etwas nochmal leisten würde.

So und nu vielen Dank für die roten Popels :p

Ich stehe dazu, Webmasterlose finde ich Klasse !

Jeder macht Fehler, auch im öffentlichen Leben siehe Ex Monopolist Telekom, und wie se nicht alle heißen...!

Und warum ist Telekom Ex-Monopolist? ;)

Es wird geschimpft und gehetzt, aber letzlich bleiben doch alle bei ihm....!

Woher willst du das wissen?

Jeder hat es verdient, eine 2. Chance zu bekommen.....!

"Wer lesen kann ist stark im Vorteil."
So langsam verstehe ich diesen Satz.

In diesem Thread wurde bestimmt schon mind. 5x geschrieben, daß dies dann wohl schon seine 3. Chance wäre.

Ich denke nicht das er sich so etwas nochmal leisten würde......!

Warum eigentlich nicht? Da einem ja eh immer "verziehen" wird. :roll:
Also auf zum nächsten Abzock-Schlag. :ugly:

Schaut euch an was Hammi mit seinem Netzwerk erschaffen hat, ich finde dies bemerkenswert.

Warum Telekom ??? Naja ganz einfach weil die T-Com KEIN monopolist mehr ist !

Ganz einfach ;-)

Grüße

Naja, ob er als erster da war oder nicht und ob es ne Riesenseite is oder nicht ist doch hier völlig egal.

Es ehrt Ihn natürlich, aber du wie auch ich haben davon nicht wirklich was - und wenn dann noch die Tour gefahren wird, wohl noch viel weniger. Was hat man davon, wenn man eigene Werbung schaltet um daraus letzendlich seine Seite zu finanzieren und dann kommt sowas raus?

Da guckt man erst mal ganz schön blöd aus der Wäsche.

Zuletzt bearbeitet:
An alle, die zu stets hinter den "anscheinenden Betrügern" stehen und deren Machenschaften à la "Jeder macht mal Fehler. Ich finde er/sie hat noch eine Chance verdient." segnen und damit als Nichigkeit darstellen, lade ich euch ein zu meiner Seite, die bald starten wird.
Ich werde bewusst gefakte Designs auf der Seite haben, es werden bewusst "Sicherheitslücken" ausgenützt und es wird bewusst geschaut, dass ich ohne Rücksicht auf User zu meinem großen Gewinn komme.
Meldet euch bitte in großer Zahl an, weil ihr werdet mir eh immer wieder verzeihen. Schließlich hab ich diese Fehler ja nur vorsätzlich gemacht und ich mach halt auch Fehler...bin ja auch nur ein Mensch...

Liebe Grüße, euer nächster Top-Fake-Webmaster ;)

PS: Dieser Thread ist natürlich nur Ironie, soll aber zeigen, wie manche hier argumentieren... ;)

Warum Telekom ??? Naja ganz einfach weil die T-Com KEIN monopolist mehr ist !

Ganz einfach ;-)

Grüße

Und WML auch nicht. :p

Was hat man davon, wenn man täglich eigene Werbung schaltet um aus dem Erlös seine Seite zu finanzieren und dann kommt sowas raus?

Da guckt man erst mal ganz schön blöd aus der Wäsche.

Ja, man wundert sich und sc himpft auf seine User und dabei können die nichtmal was dafür.

An alle, die zu stets hinter den "anscheinenden Betrügern" stehen und deren Machenschaften à la "Jeder macht mal Fehler. Ich finde er/sie hat noch eine Chance verdient." segnen und damit als Nichigkeit darstellen, lade ich euch ein zu meiner Seite, die bald starten wird.
Ich werde bewusst gefakte Designs auf der Seite haben, es werden bewusst "Sicherheitslücken" ausgenützt und es wird bewusst geschaut, dass ich ohne Rücksicht auf User zu meinem großen Gewinn komme.
Meldet euch bitte in großer Zahl an, weil ihr werdet mir eh immer wieder verzeihen. Schließlich hab ich diese Fehler ja nur vorsätzlich gemacht und ich mach halt auch Fehler...bin ja auch nur ein Mensch...

brauchste nen Hilfsadmin ? ;-)

und wie hat er das geschaft?
... auf kosten aller die werbung gebucht haben und werbung abgebaut haben!!!!!!!!

Okay geb ich dir recht - keine Frage

Allerdings kann ich mich persönlich nciht darüber beschweren, da ich keine Anhaltspunkte dafür habe das es mir persönlich geschadet hat.

Ich zieh mich hier dann zurück, wollte nur meine Meinung vertreten.

Grüße und N8 zusammen

Gio