Leider steht nirgends womit und wie der Headshot angestellt wurde...
Longest Headshot : 110m
...

Vielleicht lässt sich das ja arrangieren, oder du bearbeitest den ersten Beitrag wo die User einfach hier sagen, auf welchem System Sie spielen + Soldiername?Kann ich nicht mehr nachträglich... Mods können das sicher.
Da stimme ich dir voll und ganz zu, die W/L ist für mich irgendwie, total uninteressant. Was kann man auch selbst dafür, wenn alle anderen schlecht sind...
W/L hält sich meistens die Waage (aktuell 1,17) wobei die mir eigentlich egal ist, da man ne Runde verlieren kann, man aber trotzdem MVP wird bzw eine persönlich gute Runde gespielt haben kann.

Ich spiel eigentlich auch die meiste Zeit (zwar erst seit kurzem und meist nur wenns kein Clan-Spiel ist) Engineer und mache es nicht viel anders als du. Panzer rein - so viel wie geht, übrigens die Thermaloptik ist der Hammer wie ich finde - raus reparieren und wieder rein. Für viele mag das vielleicht fad sein, aber dafür gibts ja Fahrzeuge für Luft und LandAm Anfang hab ich nur Recon gespielt, mittlerweile spiel ich aber zu 80% nur noch Engineer. Es gibt so viele Fahrzeuge die ich damit reparieren bzw beschädigen/zerstören kann, das Gewehr macht auch ordentlich dmg und mit den RPGs hab ich auch schon so einige gekillt.
Wobei ich, wenn möglich, eigentlich nur im Panzer fahre. Da hab ich mittlerweile auch fast alles freigeschaltet (mir fehlen noch 544 Punkte zum letzten, also eine Runde). Damit mach ich einfach am meisten Kills, und als Enigneer steig ich dann zwischendurch mal aus um den zu reparieren. Wenn man sein "eigenes" Fahrzeug repariert gibt es zwar keine Punkte, aber die hol ich mir dann durch die Kills rein, die ich machen konnte da der Panzer nicht zerstört wurde.
Mit beiden Panzern (US&Rus) hab ich 288 Kills, mit allen Fahrzeugen 585. Also fast die Hälfte meiner gesamten Kills mit Fahrzeugen gemacht

...
Longest Headshot : 263m
Vehicles Destroyed: 250

Also ich muss ehrlich gestehen, ich hab diese ganzen Fehler/Bugs noch nicht mitbekommen, bei mir funktioniert es bisher immer tadellos. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht alle Features ausprobiert habe oder ausprobieren kann, da ich das ganze nur über die PS3 Spiele. Auch meine Unlocks und Awards scheinen hier zu passen, kann das natürlich erst genau sagen, wenn ich auch online bin inGame.Hm, funktioniert das bei Dir/Euch? Also bei mir im Log stehen Unlocks und Awards sehr sporadisch drin und welche dort auftauchen und welche nicht scheint keinem erkennbaren Muster zu folgen. Manchmal habe ich Tage da tauchen alle auf, dann wieder tagelang nicht ein einziges. Das geht nicht nur mir so sondern auch allen die ich dort auf der Friendlist habe. Dazu ist die Anzeige wer gerade online und wer offline ist total verbuggt, es zeigt mir regelmäßig Freunde die gerade spielen als offline an. Das Joinen auf einen Server funktioniert auch nicht immer so wie es sollte.
Da dies auch für mich wegfällt wegen PS3, machen wir das meist über Skype (die meisten über Smartphone) funktioniert auch gut und die Quali passt auch.Dort ein Com Center mit Voice-Funktion anzubieten ist auch eine gute Idee, kann aber leider technisch mit existierenden Alternativen wie z.B. Teamspeak einfach nicht mithalten sowohl bezüglich Sprachqualität als auch sonstige Features (ganz wichtig:einzelne Teammember muten -> geht nicht!*edit* Grad gemerkt: das geht doch!).
Das alleine wäre schon Grund genug für mich auf die PS3 zu wechseln (oder XboX). Noch dazu dieses Punkbuster zeugs, diese Mods und Hacks können auf den Konsolen gar nicht umgesetzt werden, daher gibts auch keine "Angst" vor Cheater. Mir ist schon klar, dass nicht jeder eine PS3 oder Xbox als alternative hat, aber genau bei solchen "extremen" würde ich mir einen wechsel eher überlegen - und mit Maus und Tastatur kann man auch auf der PS3 zocken.....
Am allermeisten nervt mich aber, dass Origin auch noch laufen muss (also Spiel + Browser + Origin = drei Anwendungen zzgl. Punkbuster und Konsorten!).
Hier mal der Link zu meinem Profil bei Battlelog - falls es jemanden interessiert.
Webpublic - Stats
@Governator
Vielleicht kannst auch im 1ten Beitrag, die Statslinks einpflegen?