5cent-emails.de zahlt nicht aus

er nimmt doch sicher 10% von allen werbeeinnahmen, somit hat er die schulden vom alten mailer um 10% reduziert, wenn alle diese in werbung tauschen würden

ähm soweit ich weiss...hat er nur eine e-lizenz...dass heisst er draf das mailskript NICHT weiterverkaufen..fragt nochmal oliveer bitte

Pumsche schrieb:
ähm soweit ich weiss...hat er nur eine e-lizenz...dass heisst er draf das mailskript NICHT weiterverkaufen..fragt nochmal oliveer bitte

Wenn er ihn selbst dann bei sich löscht darf man das doch. Oder?!??

Ich hab nochmal nchgefragt wie lange das noch dauern kann, bis er den Mailer verkauft. Er hat mir gesagt das es ende diesen Monats sein wird. Ich hoffe doch dann mal das der Therad gelöscht wird. Ich zahl ja dann aus wenn die User nicht schon alle verschwinden ;)

Ich hoff doch mal das ihr alle da bleibt.

Vielen Dank für Ihre Mail

ja, das ist Richtig, ich habe probleme.
weil am Anfang habe ich zu hohe Auszahlungs pro mail gemacht und in März
war schon Anfang von Ende,
ja, ich möchte das alles verkaufen aber zu erst muss ich noch jede Menge
User Auszahlen
, weil ich will nich so machen wie andere einfach alles
löchen und abhauen,
also wenn ich werde so weit dann bekommen Sie von mir Bescheid.

Na da bin ich doch mal gespannt ob ich meine 3 Euro irgendwas noch bekomm ! Auf meine letzte Anfrage an die im Impressum angegebene E-Mail Addy bekamm ich ne nette Werbe-Mail für irgendso nen Dreck-Script. Wie ist das den wenn ich ihn über seinen neuen Mailer anschreib ? Kommt da ne Reaktion , oder auch wieder nur Werbe-Müll?

smoky85 schrieb:
Na da bin ich doch mal gespannt ob ich meine 3 Euro irgendwas noch bekomm ! Auf meine letzte Anfrage an die im Impressum angegebene E-Mail Addy bekamm ich ne nette Werbe-Mail für irgendso nen Dreck-Script. Wie ist das den wenn ich ihn über seinen neuen Mailer anschreib ? Kommt da ne Reaktion , oder auch wieder nur Werbe-Müll?

Auf welcher mailaddy hast du geschrieben? Ich hab auf meine fragen immer eine Antwort bekommen, aber ich mus auch sagen das ich nie nach geld gefragt hab, da ich da ja nie angemeldet wahr. Und was das geld betrifft, hoffe ich mal das er das regeln wird, weil ich nicht einfach seine schulden übernehmen möchte. 3€ sind ja nicht die welt, aber bei den vielen Usern kommt schon was zusammen. Ich weis auch nicht wieviel der noch an den User insgesammt schulden hat...

Mal ne frage an alle, wenn er euch die Schulden nicht alle zurück zahlt und ich den Mailer so übernehme wie der ist, wollt ihr dann alle das Geld haben, oder können wir das auch anderst klären? Ihr könnt ja mal was vorschlagen. Weil wenn nicht, warte ich lieber noch ein bischen.

Mich würde mal interessieren, wer sein Geld schon bekommen hat.

Von meinen 2,91 Euro habe ich bisher jedenfalls noch nichts gesehen!

micela schrieb:
Mich würde mal interessieren, wer sein Geld schon bekommen hat.

Von meinen 2,91 Euro habe ich bisher jedenfalls noch nichts gesehen!

Ich hab noch nichts von dieser Person gehört ausser das er einmal meine Kontodaten wollte, da angeblich sein paypal nicht funktioniert.

CroBoy schrieb:
Wenn er ihn selbst dann bei sich löscht darf man das doch. Oder?!??

Ich hab nochmal nchgefragt wie lange das noch dauern kann, bis er den Mailer verkauft. Er hat mir gesagt das es ende diesen Monats sein wird. Ich hoffe doch dann mal das der Therad gelöscht wird. Ich zahl ja dann aus wenn die User nicht schon alle verschwinden ;)

Ich hoff doch mal das ihr alle da bleibt.

NEIN , guck dir seine Projekte an... er hat 2 Mailer mit einer E-Lizenz laufen und verkauft diese auch noch offizielle per Paidmail ...

CroBoy schrieb:
Auf welcher mailaddy hast du geschrieben? Ich hab auf meine fragen immer eine Antwort bekommen, aber ich mus auch sagen das ich nie nach geld gefragt hab, da ich da ja nie angemeldet wahr. Und was das geld betrifft, hoffe ich mal das er das regeln wird, weil ich nicht einfach seine schulden übernehmen möchte. 3€ sind ja nicht die welt, aber bei den vielen Usern kommt schon was zusammen. Ich weis auch nicht wieviel der noch an den User insgesammt schulden hat...

Mal ne frage an alle, wenn er euch die Schulden nicht alle zurück zahlt und ich den Mailer so übernehme wie der ist, wollt ihr dann alle das Geld haben, oder können wir das auch anderst klären? Ihr könnt ja mal was vorschlagen. Weil wenn nicht, warte ich lieber noch ein bischen.

Wenn er verkauft ohne auszuzahlen, bringe ich ihn eigenhändig nach Schweden...

in diesem Sinne

Oliver

P.S. Danke an den Feigling für die nette Bewertung ...

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von CroBoy
Auf welcher mailaddy hast du geschrieben? Ich hab auf meine fragen immer eine Antwort bekommen, aber ich mus auch sagen das ich nie nach geld gefragt hab, da ich da ja nie angemeldet wahr. Und was das geld betrifft, hoffe ich mal das er das regeln wird, weil ich nicht einfach seine schulden übernehmen möchte. 3€ sind ja nicht die welt, aber bei den vielen Usern kommt schon was zusammen. Ich weis auch nicht wieviel der noch an den User insgesammt schulden hat.

Also ich hab mich bisher immer an die Mailadresse aus dem Impressum von 5cent-emails gewendet ! Die ersten Anfragen wurden auch immer beantwortet und mir sogar versprochen das ich ausbezahlt werde . Das ist aber schon 2 Monate her. Wo ich es nocheinmal versucht habe , kam leider nur Werbung zurück . Also ich geh mal davon aus das ich noch lange nicht der letzte bin der Geld von dort bekommt ! Ich denk mal da wird locker noch nen 3stelliges User-Guthaben druff sein , ich würd also noch warten bis du den Dienst übernimmst.

Jetzt ganz ehrlich aber was willst du mit dem Mailer?
Selbst wenn du ihn für 10€ käufst und selbst mit den Lizensen würde alles stimmen, was anscheinend ja wirklich nicht der Fall ist, hättest du immer den schlechten Ruf von dem Mailer weg.
Viele würden gar nicht mitbekommen dasdu der neue Besitzer bist und würden dann bei dir das Geld verlangen.
Des weiteren wirst du es richtig schwer haben neue User für das Projekt bekommen.
Frag einfach mal bei dem neuen Webbie von action-mailer nach. Ich schätze mal der kann es dir sagen.

Sollte er wirklich Probleme haben auszuzahlen weil er zu hoch umgerechnet hat, Fehler kann jeder machen, hätte er es per InfoMail sagen können, allerdings nicht erst nach mehreren Monaten.

Dann frage ich mich wer seine Infopns geschrieben hat. Da diese in sehr guten Deutsch sind und kaum Grammatische Fehler aufweisen also gibbet da einen zweiten wenn man seine Grammatik in den Mails von ihm persönlich sieht.

Dieser Thread bleibt offen da wir es komisch finden das er einen neuen Mailer öffnet wenn er einen anderen Mailer mit einigen hunderten Euro Schulden besitzt.

Und immer wieder kommt was neues zu Tage. Sollte jemand einen Mailer eröffnen muss er sich wenigstens etwas mit den Gesetzen auskennen.

Woher wisst ihr das alle das er nicht nur einen hat; Impressum?
Oder woher wisst ihr das er nur eine Lizenz hat?

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist der 30. August. Habt ihr schon eine Meldung von eurem Webbi bekommen? Ich find das ja echt unverschämt was der da macht, einfach nicht auszuzahlen!! Und dann bei mehreren noch für mehr als 50€! 8O

also,ich habe post von der staatsanwaltschaft bekommen und wie es nicht anders zu erwarten war...verfahren eingestellt...aber unser Oliveer is dran....macht euch keine sorgen okay?solche verfahren werden zu 99% eingestellt,war nicht meine erste klage....:evil:

ja hat mich bei unser klage auch etwas gewundert..damals war die begründung des staatsanwaltes am tel.,es gäbe zu wenig anzeigen für eine kontoeinsicht...aber ne anzeige von rund 100 leuten...naja....:roll:

ja hat mich bei unser klage auch etwas gewundert..damals war die begründung des staatsanwaltes am tel.,es gäbe zu wenig anzeigen für eine kontoeinsicht...aber ne anzeige von rund 100 leuten...naja....:roll:

dafür das die staatsanwaltschaft einen Betrug verfolgt reicht eine Anzeige aus.
Betrug ist ein Straftatsbestand.

Es gibt staatsanwaltschaften die da ganz genau hinschauen, bei Monitor kam mal was darüber, zeigte deutlich auf welche ganz "spitz" auf solche fälle sind.

EDIT: wenn Ihr nachweisen könnt das es bei Euch 100 Anzeigen ( von verschiedenen Leuten ) sind die alle eingestellt wurden ( wenn der gleiche betroffen ist ) wäre ich schon längst an die öffendlichkeit gegangen !

Dieser Staatsanwalt dürfte seinen Job die längste zeit gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet: