Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pumsche schrieb:ähm soweit ich weiss...hat er nur eine e-lizenz...dass heisst er draf das mailskript NICHT weiterverkaufen..fragt nochmal oliveer bitte
Vielen Dank für Ihre Mail
ja, das ist Richtig, ich habe probleme.
weil am Anfang habe ich zu hohe Auszahlungs pro mail gemacht und in März
war schon Anfang von Ende,
ja, ich möchte das alles verkaufen aber zu erst muss ich noch jede Menge
User Auszahlen, weil ich will nich so machen wie andere einfach alles
löchen und abhauen,
also wenn ich werde so weit dann bekommen Sie von mir Bescheid.
smoky85 schrieb:Na da bin ich doch mal gespannt ob ich meine 3 Euro irgendwas noch bekomm ! Auf meine letzte Anfrage an die im Impressum angegebene E-Mail Addy bekamm ich ne nette Werbe-Mail für irgendso nen Dreck-Script. Wie ist das den wenn ich ihn über seinen neuen Mailer anschreib ? Kommt da ne Reaktion , oder auch wieder nur Werbe-Müll?
micela schrieb:Mich würde mal interessieren, wer sein Geld schon bekommen hat.
Von meinen 2,91 Euro habe ich bisher jedenfalls noch nichts gesehen!
CroBoy schrieb:Wenn er ihn selbst dann bei sich löscht darf man das doch. Oder?!??
Ich hab nochmal nchgefragt wie lange das noch dauern kann, bis er den Mailer verkauft. Er hat mir gesagt das es ende diesen Monats sein wird. Ich hoffe doch dann mal das der Therad gelöscht wird. Ich zahl ja dann aus wenn die User nicht schon alle verschwinden
Ich hoff doch mal das ihr alle da bleibt.
CroBoy schrieb:Auf welcher mailaddy hast du geschrieben? Ich hab auf meine fragen immer eine Antwort bekommen, aber ich mus auch sagen das ich nie nach geld gefragt hab, da ich da ja nie angemeldet wahr. Und was das geld betrifft, hoffe ich mal das er das regeln wird, weil ich nicht einfach seine schulden übernehmen möchte. 3€ sind ja nicht die welt, aber bei den vielen Usern kommt schon was zusammen. Ich weis auch nicht wieviel der noch an den User insgesammt schulden hat...
Mal ne frage an alle, wenn er euch die Schulden nicht alle zurück zahlt und ich den Mailer so übernehme wie der ist, wollt ihr dann alle das Geld haben, oder können wir das auch anderst klären? Ihr könnt ja mal was vorschlagen. Weil wenn nicht, warte ich lieber noch ein bischen.
Zitat von CroBoy
Auf welcher mailaddy hast du geschrieben? Ich hab auf meine fragen immer eine Antwort bekommen, aber ich mus auch sagen das ich nie nach geld gefragt hab, da ich da ja nie angemeldet wahr. Und was das geld betrifft, hoffe ich mal das er das regeln wird, weil ich nicht einfach seine schulden übernehmen möchte. 3€ sind ja nicht die welt, aber bei den vielen Usern kommt schon was zusammen. Ich weis auch nicht wieviel der noch an den User insgesammt schulden hat.
Mal ne frage an alle, wenn er euch die Schulden nicht alle zurück zahlt und ich den Mailer so übernehme wie der ist, wollt ihr dann alle das Geld haben, oder können wir das auch anderst klären? Ihr könnt ja mal was vorschlagen. Weil wenn nicht, warte ich lieber noch ein bischen.
Woher wisst ihr das alle das er nicht nur einen hat; Impressum?
Oder woher wisst ihr das er nur eine Lizenz hat?
solche verfahren werden zu 99% eingestellt,war nicht meine erste klage....![]()
ja hat mich bei unser klage auch etwas gewundert..damals war die begründung des staatsanwaltes am tel.,es gäbe zu wenig anzeigen für eine kontoeinsicht...aber ne anzeige von rund 100 leuten...naja....![]()