Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch pfuibah.Maastaaa schrieb:Casimir mag es auch nicht.![]()
iMrE schrieb:darf man als ex-5k+ler einfach so mal puuupsen? also ein transfer von RL into klammlife, ist damit natuarellemente gemeint..
peace, iMrE
Cybo schrieb:Du bist doch alt genug![]()
iMrE schrieb:eben. zu alt. als junger spunt wird mal gelobt für jedes bäurchen oder fürzlein. ist man erwachsen, wird man schräg angeschaut. hat man 5k+ posts kann man furzmaßstäbe setzen ;-)
Cybo schrieb:Manchmal glaube ich du spinnst![]()
iMrE schrieb:ich glaub es öfters als manchmal und öfterdings bin ich mir sicher das cybo gerade denkt, iMrE spinnt und dann denkt iMrE, dass der Cybo blöde ohren hat und gerade denkt, dass der iMrE denkt, das Cybo wohl denkt, dass iMrE spinnt und dann weiß keiner mehr von den dreien wer wohl gerade was denkt und zu denken hat und dann endet das meistens in ner division durch eins und alles ist beim alten...

Cybo schrieb:Du bist ein FREAK, aber in Wirklichkeit denke ich nur darüber nach, wie ich dir schonend beibringe, das "öfter" bereits Superlativ ist und nicht mehr gesteigert werden kann
Außerdem kann ich dir keine Nubbel geben![]()
er ist noch da! hört, hört!DelphiKing schrieb:ich bin noch da.
StefanZ schrieb:*meld*
Ich hatte knapp 11.000![]()
mighty-mohab schrieb:gottseidank hats auch die richtig bösen spammer erwischt *muahahaha*schadenfreude*![]()
Damit gehörst du doch noch zu denen, die eher wenig hatten. Wenn du dann schon rumheulen würdest, müssten sich einige einen neuen Monitor kaufen...tical2k3 schrieb:Hatte 926 Posts im alten Forum, schade eigentlich, aber was solls? Ich trauer dem nicht unbedingt nach. Frisch gehts weiter![]()
War ja auch nicht von dir!Cybo schrieb:DER Spruch ist gut ^^
niklaswesseln schrieb:[....]
War ja auch nicht von dir!![]()
Hehe...da ich zur Zeit ja nicht mehr so viel im Forum bin, muss ich etwas kräftiger stänkern, damit dir nicht langweilig wird. Ab den Sommerferien bin ich aber wieder voll da...Cybo schrieb:Eeeeeeeey du undankbarer BVB Fan...![]()