Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
StefanZ schrieb:Den flappsigen ja. Den knuddligen nicht.![]()
Was issn mit Enzy ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
StefanZ schrieb:Den flappsigen ja. Den knuddligen nicht.![]()
CheeChoo schrieb:Solln mit dem sein?
Ich hab seine Posts immer gerne gelesen , außerdem hatte er ein cooles Avatar und wenn ich mich recht entsinne Ahnung von Fußball und Wetten.
dein neuer nick suckt echt
CheeChoo .. also tzä!
Ich bin ziemlich Gewohnheitsversessen - würdest du seit jeher CheeChoo geheißen haben, würde ich es nicht von vorne herein ausschließen, dass ich dann die Umbenennung in Enzymatus doof gefunden hätte - auch wenn CheeChoo ja wirklich --CheeChoo schrieb:Du bist ernsthaft der erste, der so eine Meinung hat.
CheeChoo schrieb:Du willst doch nu nicht etwa behaupten, dass CheeChoo´s Beiträge nun das Gegenteil sind oder?
Du bist ernsthaft der erste, der so eine Meinung hat.
Mir ist CheeChoo bisher nicht wirklich aufgefallen
Edit: robi22![]()
CheeChoo schrieb:Du Doofie ich poste immer so übel lange Texte im Sportforum und du sagst ich bin nicht aufgefallen. Grrr
CheeChoo schrieb:Ihr fahrt alle auf mein altes Ava ab, was war denn darauf zu sehen? Ich erinnere mich nichtmehr.
... noch ein Mitteilungan die Fans: Bitte setzen sie sich hin, das ist unsozial - Danke!
CheeChoo schrieb:Wo hast du denn auf einmal meine alte Signatur ausgegraben?
Blaues Ava? ´N Fußballwappen etwa?
CheeChoo schrieb:Weißt du auch, von wo der "Spruch" stammt?
Das einzige blaue Ava, an das ich mich erinnere mal gehabt zu haben, war ein Wappen vom FC Karl-Marx-Stadt, mit1px schwarzen rahmen drum 90*90px groß.
Ja sicher, kannst ruhig mal was für deine 2 grünen Nubsis tun ^^DelphiKing schrieb:Jetzt muss ich wieder herhalten.. ja Fußballwappen.. glaub gelb war au noch drin?
CheeChoo schrieb:Unglaublich, ich beneide euch um euer Gedächtnis. Ja gelb war auch drin. Aber das soll besser gewesen sein als mein Jetziges? Habe heut dafür son grünes Ding bekommen.
Ja der Spruch kam im Champions-Leauge-Spiel Chelsea-Bayern. Typisch Chelsea kann der Stadionsprecher wahrscheinlich nur gut Englisch und sinnvoller Weise auch Russisch.