5000+ Post-User: Wer ist noch da?

CheeChoo schrieb:
Solln mit dem sein?

Ich hab seine Posts immer gerne gelesen :( , außerdem hatte er ein cooles Avatar und wenn ich mich recht entsinne Ahnung von Fußball und Wetten.

Der ist ja weg, genau Wie ErMi und dafür gibt es dann so komische neue User wie CheeChoo *kleiner scherz, ich weiß wer du bist*
:mrgreen:

Enzy?:D
ich muss sagen (schreiben :mrgreen:) dein neuer nick suckt echt :LOL:
CheeChoo .. :yawn: also tzä! :roll: :rtfm:
aber toll :) dass du wieder da bist :love: 8)

Hab dir ein paar Smilies zur Begrüßung mitgebracht.

Edit: Man sind manche Leute hier schnell... danke :) ("Sie müssen erst einige Beiträge anderer[..])

CheeChoo schrieb:
Du bist ernsthaft der erste, der so eine Meinung hat.
Ich bin ziemlich Gewohnheitsversessen - würdest du seit jeher CheeChoo geheißen haben, würde ich es nicht von vorne herein ausschließen, dass ich dann die Umbenennung in Enzymatus doof gefunden hätte - auch wenn CheeChoo ja wirklich --

Edit: robi22 o_O

CheeChoo schrieb:
Du willst doch nu nicht etwa behaupten, dass CheeChoo´s Beiträge nun das Gegenteil sind oder?

Du bist ernsthaft der erste, der so eine Meinung hat.

Mir ist CheeChoo bisher nicht wirklich aufgefallen... zumal ich Delphi zustimmen muss, Enzy war ein wesentlich besserer Nick. Aber naja, ist ja nicht meine Entscheidung *g*

CheeChoo schrieb:
Du Doofie ich poste immer so übel lange Texte im Sportforum und du sagst ich bin nicht aufgefallen. Grrr

Ja ne.. bisher halt nicht ;) , vielleicht liegt das auch an deinem Avatar, ads andere war irgendwie ansprechender.

Sport, hm, ich achte mal darauf.

CheeChoo schrieb:
Wo hast du denn auf einmal meine alte Signatur ausgegraben?

Blaues Ava? ´N Fußballwappen etwa?

Tjoa, ich sag doch ich erinnere mich an dich ;)

Ich weiß leider nur noch, das das Ava blau war, und quadratisch also mit Rahmen etc... vielleicht hilft Delphi da ja nun weiter :)

Weißt du auch, von wo der "Spruch" stammt?

Das einzige blaue Ava, an das ich mich erinnere mal gehabt zu haben, war ein Wappen vom FC Karl-Marx-Stadt, mit1px schwarzen rahmen drum 90*90px groß.

CheeChoo schrieb:
Weißt du auch, von wo der "Spruch" stammt?

Das einzige blaue Ava, an das ich mich erinnere mal gehabt zu haben, war ein Wappen vom FC Karl-Marx-Stadt, mit1px schwarzen rahmen drum 90*90px groß.

War doch mal ne Stadiondurchsage oder?

Unglaublich, ich beneide euch um euer Gedächtnis. Ja gelb war auch drin. Aber das soll besser gewesen sein als mein Jetziges? Habe heut dafür son grünes Ding bekommen.

Ja der Spruch kam im Champions-Leauge-Spiel Chelsea-Bayern. Typisch Chelsea kann der Stadionsprecher wahrscheinlich nur gut Englisch und sinnvoller Weise auch Russisch.

CheeChoo schrieb:
Unglaublich, ich beneide euch um euer Gedächtnis. Ja gelb war auch drin. Aber das soll besser gewesen sein als mein Jetziges? Habe heut dafür son grünes Ding bekommen.

Ja der Spruch kam im Champions-Leauge-Spiel Chelsea-Bayern. Typisch Chelsea kann der Stadionsprecher wahrscheinlich nur gut Englisch und sinnvoller Weise auch Russisch.

Auf jeden Fall war das IMO besser... außerdem wer definiert sich hier über Nubbels *g* ?

Bayern hmm, da sage ich nur 2:1 in der Nachspielzeit :evil: hehe, das beste Spiel das ist je in meinem Leben gesehen habe

Also ich muss mal einspringen: Die Beiträge im Sportforum von CheeChoo sind fast durchweg gut! :yes: Ich glaub, Cybo kann gar nicht lesen...