niklaswesseln
ist gar nicht da!
- 20 April 2006
- 4.074
- 206
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab inmoment besseres als klamm zu tun. ich bin gerade von einem 3 tage wochenend workshop aus lingen wieder angereist (5 stunden fahrt *puh*).Nightwalker schrieb:Von dem hab ich das letzte mal was gelesen als die Fotos vom UT in Hamburg geposted wurden.. Setzen wir den einfach auch mal auf die Liste der vermissten![]()
Kannst ruhig zugeben wenn er dir fehlt.. Ich weine auch jede Minute in der mighty-mohab nicht im Forum aktiv ist![]()
Woho Schätzchen ;DCybo schrieb:*kurz da ist um den Routenplaner anzuwerfen*
Öhm, du stehst immer unten, die besten User stehen doch immer am Schluss*schleim*
niklaswesseln schrieb:*ausrutsch*
AUA!![]()
iMrE schrieb:hab vergessen wieviele postings "ErMi" hatte. :-/
peace, iMrE
Cybo schrieb:
Edit: > Beiträge: 4.331 (3,74 Beiträge pro Tag) , rechne da noch ein paar drauf, da kam ja noch die geniale Spendenaktion, also 5k solltest du wohl zusammen haben![]()
iMrE schrieb:oh. stimmt. die aktion wo "ErMi" an 200 leute 50k pro nase verschenkt habe. stimmt. danke für die erinnerungder thread, nach dem er beschlossen hat nie wieder was in der art zu machen, da es vor lauter raffsucht drunter und drüber ging... jaja ;-)
thx, iMrE
Cybo schrieb:Ich dachte eher an die Videos von Qualle, Mighty, dn, und die Bilder von Pepper und so *gg*
iMrE schrieb:rofl. sorry, mir war nur das negative gleich wieder eingefallen. an die spendensammlungsaktion dachte ich gar nicht mehr dabei...
danke auch für diese schönere erinnerung aus dem alten forum.
peace, iMrE
Cybo schrieb:Weniger spammen, mehr nachdenken, sonst buddel ich deinen toten Bruder ErMi wieder aus
![]()
iMrE schrieb:mach ruhig. der wird eh bald exhumiert um dann für immer verbrannt zu werden; zumindest forenseitig ;-)
n8i, iMrE
Cybo schrieb:Klingt ja lecker ^^ , btw, die CDs sind angekommen, danke sehr.
Maastaaa schrieb:hier, feuerwerk https://www.youtube.com/watch?v=pxhS2ysy4CY ^^
btw Cybo wie weit bist du nun mit deinem Foto?
Maastaaa schrieb:Jau, das war sau übel!
Komm schon Cybolein, Möhrchen fürs Öhrchen!