losefreaks.de

Wenn du das sagst, so gut kenn ich mich da auch wieder nicht aus.

Wenn der EF wenigstens gedeckt wäre, hätte ich den Versuch gewagt die Seite von ihm zurückzunehmen. Aber selbst wenn er sich melden sollte, ohne Userguthaben kann ich die Seite auch nicht weiterführen.

@Mone: Sind alle seine EFs leer? Der hat doch noch andere Projekte. Zum Beispiel https://www.lose4allweb.de/index.php?go=impressum
Siehts da genauso schlecht aus?
 
Bei mir sind es zwar "nur" 80 Mio Lose, 20 Mio konnte ich Stück für Stück auszahlen.....

Anzeige wegen Internetbetruges werd ich aber dennoch machen....

Ich seh schon, das Geld der 80 Mio bekomm ich nicht wieder :cry:

Greetz

carnok
 
Wenn jemand schon bei der Polizei war wegen Anzeige, bitte mal das Aktenzeichen und die Polizeiniederlassung angeben oder mir per PN zukommen lassen. Erleichtert der örtlichen Polizei ein wenig Arbeit und führt sicherlich zur Staatsanwaltschaft....

Greetz

carnok

@carnok hast im messi bei klamm alles... ich für meinen teil habe strafantrag gestellt. lg
 
Macht es Sinn, wenn ich mich an den Strafantrag dranhänge? Oder muss ich in meinem Fall einen eigenen stellen? (bei euch gehts ja ums Userguthaben, bei mir um den Verkauf der Seite)
 
Macht es Sinn, wenn ich mich an den Strafantrag dranhänge? Oder muss ich in meinem Fall einen eigenen stellen? (bei euch gehts ja ums Userguthaben, bei mir um den Verkauf der Seite)

macht keinen sinn. jeder stellt seinen eigenen. die staatsanwaltschaft fasst die dinge dann ggfls zusammen. mittlerweile laufen bereits 3 anzeigen. kannst du online machen unter https://www.polizei.de
dort wählst du dann dein bundesland und ab die post.

...und wie gesagt... es ist strafrechtlich egal ob es um userguthaben oder um verkauf der seite geht. hier geht es um den strafrechtlichen tatbestand. da spielen die euros keine rolle, nur das öffentliche interesse. und das ist bei knapp 290.000 klammuser und einem von losefreaks verwalteten userguthaben lt. mediadaten von über 6,5 milliarden gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Infos Maus und sorry wegen vorhin, wenn ich etwas überreagiert habe. Aber wenn ich angegriffen werde und das obwohl ich am Freitag als er anrief mir hauptsächlich nur um die Userguthaben Sorgen gemacht habe, dann bin ich etwas gereizt. Dass er mich am Freitag angelogen hat und der EF leer ist, konnte ich nicht wissen. Ich bin nach seiner Story davon ausgegangen, dass er alles erledigt und der EF reichlich gefüllt ist.
Die Domain habe ich nun wieder auf meinen Server geleitet mit einer Info-Seite. Sobald die DNS-Server aktualisiert sind, seht ihr dies. Ich habe auf die Info-Seite unter anderem einen Link zum Impressum einer seiner Seiten gemacht, damit die User die Daten von ihm haben.

EDIT: Ja lustig, das ist der Preis der noch fehlt (nicht komplett, aber zu 70%). Das Problem ist, ich kann nun auch nicht einfach jemand anderem die Seite verkaufen, da ich keine aktuelle Datenbank habe, sondern meine Datenbank schon über 1 Jahr alt ist.
Wenn er sich melden würde, könntest du dich ja vielleicht mit ihm einigen. Leider bin ich da aber machtlos.
 
Die Maßnahme, die Seite umzuleiten und die User zu warnen finde kann ich verstehen, aber gut ist das nicht!
Alle, die bisher noch gar keinen Wind von der Sache bekommen haben, können nun nichtmal mehr ihren Kontostand und sonstige wichtige Beweise sichern. Aktivität wurde ja nicht verlangt, ich war auch monatelang mal inaktiv.

Wäre es nicht besser, statt auf eine andere Seite vom Webbi, lieber zu Losefreaks einen Link ins Impressum zu machen?
Dann könnte man noch schnell Screens machen.
 
@tobias1985: adde mich mal in ICQ 232-121-367, da kann man besser reden^^

Hab ich, du warst aber scheinbar nicht mehr online.

Die Maßnahme, die Seite umzuleiten und die User zu warnen finde kann ich verstehen, aber gut ist das nicht!
Alle, die bisher noch gar keinen Wind von der Sache bekommen haben, können nun nichtmal mehr ihren Kontostand und sonstige wichtige Beweise sichern. Aktivität wurde ja nicht verlangt, ich war auch monatelang mal inaktiv.

Wäre es nicht besser, statt auf eine andere Seite vom Webbi, lieber zu Losefreaks einen Link ins Impressum zu machen?
Dann könnte man noch schnell Screens machen.

Ich kann keinen Link zu losefreaks machen. Das technisch zu erklären, wäre nun zuviel.
Es gibt aber folgende neue Informationen:

Er hat heute morgen angerufen:
- angeblich hat er von dem, was hier gestern abging noch nichts mitbekommen
- angeblich hat er mir wieder etwas Geld überwiesen
- angeblich hat er gerade kein Internet
- er meinte etwas von, auf dem EF würden Lose fehlen aber er hätte die nicht runter. Wie kann er das ohne Internet wissen? Wenn die Aussage stimmt, hat vielleicht jemand anderes den EF leergeräumt?
- Ich habe ihn informiert, was hier abgeht und dass ich die Seite gesperrt habe.
- Er meinte ich würde auf jeden Fall mein Geld bekommen und die User ihre Lose
- Ich hab ihm angeboten die Seite wieder freizuschalten, wenn er den EF füllt, damit die User an ihre Lose kommen. Er meinte, ich muss das nicht tun, er hat ja die Daten der User und könne von Hand auszahlen?!
- Er will sich die Tage wieder bei mir melden.

Nun stellt sich mir die Frage, wieso ruft er mich an? Wieso sagt er, dass alle ihre Lose/Geld bekommen?

Also gebt die Hoffnung mal noch nicht ganz auf. Ich informiere euch, wenn er sich meldet und ob die Teilzahlung von ihm eintrifft.
 
Ich habe heute von ihm post bekommen:
"-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: peisel
Gesendet: Dienstag, 11. März 2008 09:01
An: Maus44
Betreff: Re^5: losefreaks

Hallo !

Ich habe dir dein Restguthaben in Höhe von 140531847 Losen wie es in der Datenbank steht gerade ausgezahlt.

Sorry für das alles, aber ich habe nie Lose vom EF genommen.

LG"

und hier meine antwort an ihn:

Empfänger: peisel
Datum: Dienstag, 11. März 2008 10:20
Betreff: Re^6: losefreaks
[Editieren] [Löschen] [Weiterleiten] Message
"hallo michael,
ich habe nie behauptet, dass du lose vom ef genommen hast. du hast dich aus welchen gründen auch immer eben einfach nicht gekümmert und die user im regen stehen lassen. ich habe dir xmal geschrieben und deinetwegen einen haufen ärger gehabt. bedingt durch die infos im thread wurden gestern strafanzeigen gestellt. ich für meinen teil werde meinen strafantrag zurückziehen, weil du mir heute mein gesamtes loseguthaben erstattet hast. schade was du aus losefreaks gemacht hast.es war mal eine topp-seite
dir alles gute"

Wie an den betreiber von losefreaks von mir mitgeteilt, werde ich meinen strafantrag gegen ihn zurückziehen weil er mir mein gesamtes loseguthaben nach klamm überwiesen hat.
Damit ist die Ära Losefreaks für mich erledigt. Ich hoffe sehr, dass a l l e User ihre Lose zurückerhalten.
Gruss Maus44
 
Ich habe heute von ihm post bekommen:
"-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: peisel
Gesendet: Dienstag, 11. März 2008 09:01
An: Maus44
Betreff: Re^5: losefreaks

wenn per mail, wie kann er dir dann schreiben, wenn er (angebl.) kein Internet hat??? :roll:


@tobias1985, bin heute abend in ICQ erreichbar, ich melde mich dann
 
jepp...zum Glück sind meine 1,3 Milliarden nicht weg... aber mein Käufer. Schade, dass es so gelaufen ist. Aber Hauptsache die Seite ist wieder online

hier schreibst du von 1,3 Mrd Losen (auch im KzA)

ich erhielt gestern von peisel die nachricht, das am abend/in der nacht - wie gesagt - g e s t e r n - alles wieder "rennen" soll.
nichts dergleichen ist so. Ich kann meinen Käufer nicht mehr länger hinhalten, brauche endlich meine 1,3 Milliarden!!

hier auch 1,3 Mrd !

Ich habe heute von ihm post bekommen:
"-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: peisel
Gesendet: Dienstag, 11. März 2008 09:01
An: Maus44
Betreff: Re^5: losefreaks

Hallo !

Ich habe dir dein Restguthaben in Höhe von 140531847 Losen wie es in der Datenbank steht gerade ausgezahlt.

und hier meine antwort an ihn:

Empfänger: peisel
Datum: Dienstag, 11. März 2008 10:20
Betreff: Re^6: losefreaks
[Editieren] [Löschen] [Weiterleiten] Message
"hallo michael,
ich für meinen teil werde meinen strafantrag zurückziehen, weil du mir heute mein gesamtes loseguthaben erstattet hast. schade was du aus losefreaks gemacht hast.es war mal eine topp-seite
dir alles gute"

Wie an den betreiber von losefreaks von mir mitgeteilt, werde ich meinen strafantrag gegen ihn zurückziehen weil er mir mein gesamtes loseguthaben nach klamm überwiesen hat.
Damit ist die Ära Losefreaks für mich erledigt. Ich hoffe sehr, dass a l l e User ihre Lose zurückerhalten.
Gruss Maus44

nun sind es plötzlich 140 MIO Lose ???

Inflation :ugly:
 
hier schreibst du von 1,3 Mrd Losen (auch im KzA)



hier auch 1,3 Mrd !



nun sind es plötzlich 140 MIO Lose ???

Inflation :ugly:

Die Sache hat eine ganz einfache Erklärung: Der EF war zwischendurch immer wieder mal mit Losen gedeckt und ich habe - manchmal bis zu 20 x am Tag versucht, klein klein meine Lose abzuheben. Hatte nun wirklich nix mit Inflation zu tun. Mein ursprüngliches Loseguthaben am 23.02. waren 1,3 Milliarden. Bis auf die 140 Millionen bekam ich alles im Laufe der 2 Wochen runter. Diesen Rest hat mir der Betreiber heute vormittag nach Klamm überwiesen. So erklärt sich das :LOL:
 
Das war am 10.03.:
...das schlägt dem fass den boden aus!!! Es gibt also gar keinen tresor. damit dürfte wohl alles klar sein! Strafanzeige wird nun von mir gestellt.

ich habe eben noch einmal mit meinem anwalt telefoniert....
ich fordere den admin von losefreaks hiermit auf, mir bis heute - 15:00 Uhr auf mein klammkonto 161.907.847 lose - mein gesamtes guthaben - zu überweisen. um 15.01 Uhr heute geht der strafantrag einschliesslich aller screens und stellungnahmen online raus falls das nicht geschieht. weitere fristen erfolgen nicht!

Du hattest ein Guthaben von 1.3 Mrd auf der Seite. Das hast du zum größten Teil (mehr als 1.2 Mrd) auszahlen können. Und zwar noch vor deinem Strafantrag,

[...]
04.03.08 15:54:20 - 100.000.000 ID 136521 Lose ausgezahlt bei losefreaks.de
04.03.08 15:54:07 - 100.000.000 ID 136521 Lose ausgezahlt bei losefreaks.de
[...]
04.03.08 15:51:55 - 500.000.000 ID 136521 Lose ausgezahlt bei losefreaks.de
04.03.08 15:51:42 - 500.000.000 ID 136521 Lose ausgezahlt bei losefreaks.de

Denkst du nicht, dass du diese Kleinigkeit hättest erwähnen sollen oder können? Dass zwischenzeitlich reichlich Lose auf dem EF waren? Macht hier nen Alarm, als wenn sonstwas wäre ;) . Und dann im Adminforum noch entrüstet tun, wir hätten doch deine Transaktionen prüfen können. Warum sollten wir das tun?
 
Das war am 10.03.:


Du hattest ein Guthaben von 1.3 Mrd auf der Seite. Das hast du zum größten Teil (mehr als 1.2 Mrd) auszahlen können. Und zwar noch vor deinem Strafantrag,



Denkst du nicht, dass du diese Kleinigkeit hättest erwähnen sollen oder können? Dass zwischenzeitlich reichlich Lose auf dem EF waren? Macht hier nen Alarm, als wenn sonstwas wäre ;) . Und dann im Adminforum noch entrüstet tun, wir hätten doch deine Transaktionen prüfen können. Warum sollten wir das tun?

hallo mone, ich habe euch mein offenes loseguthaben mitgeteilt, und der ef war immer wieder leer, wie die anderen user bestätigen können. und das ich den grössten teil meines guthabens im laufe der 2 wochen runter hatte - bis auf die 140 millionen konnte man im thread und auch im adminforum stets nachlesen. also sei nicht bös das das überlesen wurde, ist nicht meine schuld. erwähnt habe ich diese "kleinigkeit". undich habe im adminforum nicht entrüstet getan und gesagt ihr hättet meine transaktionen nachprüfen können. das wäre nie eure aufgabe gewesen. ich wollte das nur zu meiner glaubwürdigkeit angemerkt haben, und zwar jetzt zu diesem zeitpunkt... weil ich gerade eben nicht euch admins falsche angaben machen würde, damit ich schneller meine lose erhalte. das war der grund
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Habe auch da noch über 94 Mio offen. Wie genau Funktioniert das mit der Anzeige bei https://www.polizei.de/, habe mein Bundesland gewellt und dann?
Auf "Fahndungen" oder was anders? Ich bin leider "Null" bei der Sache, ist zum Glück (oder leider) das erste Mal sowas. Brauche ich dann bestimmte Aktennummer, evtl. von dennen die schon gestellt haben? Es leuft bestimmt unter einem Nummer? Wie Formuliere ich?

Danke für Antworten!
 
Hallo.

Na prima....Die nächste Seite die über den Jordan gegangen ist. :-?

Wer ist denn nun der offizielle Ansprechpartner/Verantwortliche der Seite ?

Gruß..Torsten