losefreaks.de

Wer ist denn nun der offizielle Ansprechpartner/Verantwortliche der Seite ?

Siehe Link zum Impressum auf der Seite.
Wie du aber auf den letzten Seiten nachlesen kannst, fängt er an die User von Hand auszuzahlen und hat mir zugesichert, dass alle ihre Lose und ich mein Geld bekomme. Ich hoffe das Beste für euch und mich.
 
also ich habe meine lose am 11.03 ausbezahlt bekommen. waren aber nur 290.000. daher weiß ich nicht wie es mit den usern ist, die mehrere millionen auf dem konto haben.
 
Die Seite selber geht ja leider nicht mehr.
Aber es scheint als wäre PEISEL der Webmaster oder ?
Zumindest ist er auf einer verlinkten Seite der Infoseite
bei Losefreaks zu finden.

EDIT : Ich habe heute Lose von der Seite ausgezahlt bekommen !

Gruß..Torsten
 
Die Seite selber geht ja leider nicht mehr.

Warum, kannst du da ja lesen.

Aber es scheint als wäre PEISEL der Webmaster oder ?

Korrekt.

EDIT : Ich habe heute Lose von der Seite ausgezahlt bekommen !

Freut mich, dass er zur Vernunft kommt. Ich hab ihm wie gesagt angeboten, die Seite wieder freizuschalten, damit die User selbst auszahlen können. Das hielt er nicht für nötig und wollte von Hand auszahlen, was er scheinbar tut.
Spätestens, wenn ich aber mein Geld habe, wird die Seite auf jeden Fall freigeschaltet und die Domain kann er sich dan per KK-Antrag holen.
So wie ich ihn verstanden habe, wird er die Seite dann verkaufen. Hoffentlich an einen fähigen Betreiber...
Aber warten wir erstmal ab, ob ich mein Geld und ihr eure Lose bekommt.
 
Wenn du das sagst, so gut kenn ich mich da auch wieder nicht aus.

Wenn der EF wenigstens gedeckt wäre, hätte ich den Versuch gewagt die Seite von ihm zurückzunehmen. Aber selbst wenn er sich melden sollte, ohne Userguthaben kann ich die Seite auch nicht weiterführen.

@Mone: Sind alle seine EFs leer? Der hat doch noch andere Projekte. Zum Beispiel https://www.lose4allweb.de/index.php?go=impressum
Siehts da genauso schlecht aus?

Hi...
Also ich hab gestern meine Auszahlung auf lose4allweb beantragt und hatte diese weniger Stunden auf meinem Klamm Konto.
Also denk ich mal das er schon zahlen kann;)
LG Tina
 
Umso weniger verstehe ich, warum er es hat soweit kommen lassen. :-?
Wie gesagt, wenn er es wünscht, schalte ich die Seite wieder frei. Dazu sollte der EF aber gedeckt sein.
 
Ich kenne Peisel eigentlich als netten und fähigen User.

Die angesprochene Seite hat er mir auch mal vor wenigen
Wochen angeboten....Er hatte sich aber leider nicht mehr
gemeldet und so kam kein Verkauf zustande.

Ich denke er wird das hier wieder "ins Lot bringen".

Das wünsche ich zumindest allen Beteiligten.

Gruß..Torsten
 
Ich habe heute kurz nach Mitternacht meine Lose ausbezahlt bekommen ;):D:LOL:

Das nenne ich vorbildhaft. (Hab leider schon viele Lose bei anderen Seiten abschreiben müssen )
 
gut, wenn er das guthaben auszahlt und die Seite "Schuldenfrei" macht, wird er diese leichter verkaufen können als mit "Altlasten"
 
was heisst er zahlt von hand aus bin mal gespannt ob ich meine fast 37 mio lose nochmal seh recht dran glauben kann ich noch nicht:roll:
 
Wenn du mir sagst, wieso du das wissen willst, bekommst ne PN. ;)

Weil ich eine zeitlang viel mit ihm zu tun hatte und dann
auf einmal seinerseits der Kontakt abgebrochen ist.
Es klang bei ihm imme so, als wenn da viel finanzielles
Potential hinter steht/stand.
Das mit den Schulden ist halt aus reinem Interesse.
Musst es mir nicht sagen.

Gruß...Torsten
 
was heisst er zahlt von hand aus bin mal gespannt ob ich meine fast 37 mio lose nochmal seh recht dran glauben kann ich noch nicht:roll:

Les die letzten Beiträge.

Weil ich eine zeitlang viel mit ihm zu tun hatte und dann auf einmal seinerseits der Kontakt abgebrochen ist.
Es klang bei ihm imme so, als wenn da viel finanzielles
Potential hinter steht/stand.

Ja das dachte ich auch immer... Ist vielleicht auch so. Fakt ist, entweder ich bekomm bis 24.03. mein Geld oder er hat ein Problem.

EDIT: Bzgl. der Schulden. Niedrig 4stellig.
 
Mhm als die Seite in den letzten Tagen mal "kurz" online war, war ich in guter Hoffnung meine ~130Mio auszahlen zu können, aber wie gewohnt sah man nur "...auf dem EF liegen aus Sicherheitsgründen nie mehr als 1Mrd Lose ...blabla... bei Auszahlung bitte eine email an mich schreiben..."

Ich hoffe mal stark das wird noch was ....130Mio sind auch "Geld"... :roll:
 
Wo sie mal kurz online war, hatte ich fast 20 Mio dort liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Na dann bin ich mal gespannt ob ich ne Zahlung erhalte...
Scheind mir doch ein bissel fadenscheinig zu sein.
 
Also ich muss sagen, dass ich mich nicht beschweren kann. Habe peisel eine PN geschrieben mit der Bitte um Auszahlung meines (zugegeben recht geringen) Guthabens und prompt war es am nächsten Tag auf meinem Klammkonto.
 
Ich möchte mich auch mal zu Wort melden.

Als ich soeben in meine Transaktionsliste bei Klamm schaute, habe ich
gesehen, das mir Peisel vor 2 Tagen mein Restguthaben ausgezahlt hatte.

LG,
Web2Select