losefreaks.de

Ich will es für die Leute, die da noch Lose runterkriegen wollen, zumindest hoffen. Ein fähiger Seitenbetreiber hätte sich für den Fall der Fälle, dass der EF mal leerläuft, ne Einrichtung eingebaut, dass er sofortst benachrichtigt wird und eingreifen kann.

was nützt eine evtl. Einrichtung der Benachrichtigung, wenn er diese nicht liest? Ich selbst habe ihm xmal geschrieben, er öffnet nicht einmal Nachrichten. Und auch ich möchte meine Lose und habe ihm nun - wie er selbst auf der Seite geschrieben hat - eine Email geschrieben, habe noch keine Antwort geschweige dann mein gesamtes Loseguthaben. Ich bin mehr als enttäuscht von Losefreaks!
 
Losefreaks.de »
Lose einzahlen / auszahlen
Achtung: Au�erhalb des Tresors liegen immer nur ca. 1 Mrd Lose. (Sicherheitsgr�nde) Wer eine gr��ere Auszahlung machen will, sollte mich anschreiben oder einfach sp�ter nochmal probieren. Ich kontrolliere den EF mehrmals t�glich!

Ich frage mich nun: WANN???
 
Der Text stammt noch von mir. (ich war bis vor über einem Jahr noch Betreiber der Seite) Und ich hab das so gemacht, wies dort steht.
Der neue Betreiber macht das wohl nicht. :roll:
 
Fehler! Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!

Nun langt es aber endgültig. Erst wird man über eine Woche lang hingehalten - so gut wie keine Info. dann die Herauszögerungen mit der Datenbank. Dann ist die Seite ohne Kommentar wieder online aber der EF ständig leer.
Auf zahlreiche Anforderung des Guthabens reagiert der Admin nicht. Ich lasse mir das nun nicht mehr gefallen. Entweder habe ich heute Abend mein Loseguthaben auf Klamm oder die Sache geht Montag zur Strafanzeige. Ich habe einfach genug von Loseseiten, die ihre Versprechen nicht einhalten. Vom Zinsverlust wollen wir hier gar nicht reden. Die AGB haben Gültigkeit. Und Screens habe ich ne Menge.
So long Admin, aber genug ist genug!
 
Der Typ verarscht die Leute nur... ob es wirklich Serverprobleme gibt, oder ob er immer mal wieder falsche Verbindungsdaten (folgt: "Keine Verbindung zur DB") oder ein falsches Passwort (folgt: "table not exists... password is NO") in die Config einträgt ? :roll:

Was mich aber hier sehr wundert, dass außer mir und noch jemandem, niemand dem Typen eine Bewertung dalässt:
https://www.klamm.de/partner/unter_bewertung.php?directsearch=167114

Warnt die anderen User doch vor ihm und seinen Seiten !
 
hab damit keine Probleme... erledigt. Leider lesen nicht alle vor Anmeldung auf Seiten die Bewertungen bei Klamm. Trotzdem... von mir 0 Klammern
 
Nicht alle lesen das - sieht man ja bei den lustigen Schuldenthreads immer :LOL:
Ne, aber wenn du damit nur einen User davon abhältst, seine Lose zu verpulvern, hat es sich ja schon rentiert :)
 
Gerade mit ihm telefoniert. Er wird sich bis Sonntag Abend melden. Über Gründe kann ich nichts sagen. Bitte sein eigenes Statement dazu abwarten. Die Lose liegen im Tresor. Die User bekommen also ihr Guthaben.
 
tja, 22:45 Uhr und NICHTS vom Admin gehört. EP ist immernoch leer. Ich will verdammt nochmal meine Lose haben !
 
...der Sonntag Abend ist bald...vorbei. Und damit wieder Vertröstung und Zeitgewinn. Ich werde meinen Termin Montag vormittag wahrnehmen. Er hatte mehr als genug Zeit!
Mal ehrlich: Wundert dich das wirklich ? :roll:
tja, 22:45 Uhr und NICHTS vom Admin gehört. EP ist immernoch leer. Ich will verdammt nochmal meine Lose haben !
Warne andere User vor diesem Webmaster und seiner Seite, indem du eine Bewertung hinterlässt:
https://www.klamm.de/partner/unter_bewertung.php?directsearch=167114