losefreaks.de

Hi

Jap, hab auch nachgesehn. Lose sind da. Sind am 12.03 eingegangen.
Somit behaubte ich das gegenteil, er zahlt aus, jawoll. :D
 
obwohl ich ihn schon mehrfach angeschrieben habe, hab ich weder eine Antwort, noch meine Lose, sind über 200 mio
 
mir drängt sich der eindruck auf das kleine guthaben ausgezahlt werden, aber größere auszahlungswünsch ignoriert werden.
so kann man viele pluspunkte sammeln mit wenig loseausgaben.

bei mir sind es über 400 mio.
 
als ich zuletzt geschaut hab, wars ein Betrag von 1xx mio Losen die da lag, dürften aber nicht viel mehr als 120mio gewesen sein. Bin mal sehr gespannt ob da was kommt...
 
Gerade mit ihm telefoniert. Laut seinen Aussagen wurden fast alle User bereits ausgezahlt. 24 User fehlen noch.
Er verkauft zurzeit sein Sponsoren-System, dann bekomm ich mein Geld und er kauft die restlichen Lose.
Ich hab den Hoffnungsschimmer, dass das für alle doch noch gut ausgeht. ;)
 
tjap, herzlichen Glückwunsch an die, die ihrer Guthaben schon haben ...meins lässt noch auf sich warten :-?
 
Ich warte dann auch noch.
Sind zwar nur 120 Mios, aber hier liest es sich ja wenigstens als würde man seine Lose noch wiederkriegen.
 
Tja, 5 Tage später, immernoch keine Lose angekommen ;)
Die Aussage, "24 User fehlen noch.", wirkt ein wenig unglaubwürdig, was tun wenn sich hier im Forum mehr als 24 finden denen noch Lose fehlen? :LOL:
 
Ich kann nach wie vor nur wiedergeben, was er mir gesagt hat. Nach Ostern werd ich schauen, dass er mich wieder anruft. Tut er das nicht, wird Anzeige erstattet und Mahnbescheid geht raus.
Wenns neues gibt, melde ich mich, wie bisher auch.
 
Was ich ja sehr interessant finde, dass unser lieber peisel zuletzt vor knapp 1,5 Stunden im Forum online war, die Zeit hatte, auf seiner Nickpage alle zusätzlichen Daten, die er angegeben hatte und das Foto von sich zu löschen, ... aber seit über 3 Wochen nicht im Stande war, ein Statement hier abzugeben ! Man beachte das Datum des letzten Posts.