losefreaks.de

Ich muss tatsächlich zugeben, ich bin überrascht:
11.4.: 11,5mio erhalten
17.4.: 10mio erhalten
Rest: 160mio, zumindest mal schreibt er das - ich wills mal glauben.
 
inzwischen habe ich auch schon einige male 10 mio. teilzahlungen bekommen. es geht vorran.
 
Toll für euch Leute. Wenn mir nach 2 Wochen jetzt nicht endlich ein Licht aufgegangen wäre, wüßte ich von alledem nichts. Bei mir gehtes zwar nur um leppische 55.000 Lose, aber ich bin ja nur ein Kleiner, der wird wahrscheinlich wieder leer ausgehen.:roll:
 
Toll für euch Leute. Wenn mir nach 2 Wochen jetzt nicht endlich ein Licht aufgegangen wäre, wüßte ich von alledem nichts. Bei mir gehtes zwar nur um leppische 55.000 Lose, aber ich bin ja nur ein Kleiner, der wird wahrscheinlich wieder leer ausgehen.:roll:


mach DIR nichts daraus, hab zwar mit der ganzen Sache nichts zu tun aber hab Dir mal 55k transferiert, kleines Losegeschenk ;) einfach mal so :mrgreen:
 
Hallo

Durch zu Fall finde ich hier den Thread , hatte auch noch Lose auf der Seite.

Weiß aber leider nicht mehr wie viele es waren.

Mal sehen ob ich diese auch noch bekomme.

Da ich ja auch nicht schauen kann wie viele es waren.

Viele Liebe grüße suppermaus
 
Ich vermute die paar Mio die ihr bekommt sind die wenigen Einnahmen durch sein Sponsorensystem.
Wenn einer von euch noch was sehen will, sollte er Anzeige erstatten und sich die Lose in Form von Euros holen.
Glaubt ihm NICHTS was er euch erzählt. Jedes einzelne Wort ist eine Lüge.

Mehr dazu wird es von mir auch nicht geben, da das nun alles andere Wege gehen wird. Ich kann euch nur dazu raten, das gleiche zu tun.

Es tut mir leid, aber ich wurde die letzten Wochen weiter verarscht. Ich habe ihn heute nicht mehr erreicht. Er wird mich morgen anrufen und ich werde ihm das mitteilen. Wenn er mir morgen am Telefon also keine sofortige Lösung bietet, hat er ein großes Problem.
Lasst euch nicht genauso verarschen, wie ich das mit mir habe machen lassen.
 
Naja, was erwartet ihr ? Er liest (ob jeden Tag kann ich nicht beurteilen) immer schön hier mit, hat aber seit über 2 Monaten nicht mehr im Forum gepostet. Seit dem Vorfall, dass plötzlich keiner mehr an seine Lose konnte, macht er sich mehr oder weniger unsichtbar, löscht seine Nickpage leer und hat kein einziges Statement (außer der komischen Server-Probleme-Story) abgegeben.

Ist das das Verhalten von jemanden, der seine Probleme lösen will ? :roll:
 
Naja, was erwartet ihr ? Er liest (ob jeden Tag kann ich nicht beurteilen) immer schön hier mit, hat aber seit über 2 Monaten nicht mehr im Forum gepostet. Seit dem Vorfall, dass plötzlich keiner mehr an seine Lose konnte, macht er sich mehr oder weniger unsichtbar, löscht seine Nickpage leer und hat kein einziges Statement (außer der komischen Server-Probleme-Story) abgegeben.

Ist das das Verhalten von jemanden, der seine Probleme lösen will ? :roll:

Ich hatte zwischendurch Kontakt zu ihm. Er hatte Intresse an meinem Schuldenscript. Ihm war die Aufwandsentschädigung (bereitstellung + installation) für mich allerdings zu hoch... wollte direkt alles in die tilgung stecken und den gläubigern schicken....

Soweit ich weiß, kann er doch aber auch selbst programmieren, oder? Da hätte es doch ohne weiteres möglich sein müssen, das er sich selbst etwas derartiges schreibt ?!?!

LG


Ps: Hab hier nur schnell was gepostet, da tH sagte, das er seit 2 Monaten zu keinem mehr Kontakt gehabt hatte... evt finden sich ja noch weitere, zu denen er Kontakt hatte...

Pps: Er hat keinerlei Schulden bei mir und ich hatte ansonsten auch noch nie was mit ihm zu tun.
 
Er hatte Intresse an meinem Schuldenscript. Ihm war die Aufwandsentschädigung (bereitstellung + installation) für mich allerdings zu hoch...
Ähmm... mal ne dumme Frage, evtl. etwas OT, drum bitte PN: Was ist ein Schuldenscript ? Wofür braucht man es ? Warum soll einer, der Schulden hat, noch extra dafür zahlen ? Und v.a. wie hilft es, dass der Schuldner seine Schulden abzahlt ? :hö:
Ps: Hab hier nur schnell was gepostet, da tH sagte, das er seit 2 Monaten zu keinem mehr Kontakt gehabt hatte...
Ich hab nur die Aktivität im Forum betrachtet - falls das vielleicht falsch rübergekommen is.

Ich meine halt, wer für seine Loseseite sorgen will, der kann ja auch wenigstens einmal innerhalb zweier Monate ins Forum kommen, den Reply-Button drücken und sagen, was Sache is.
 
So hatte regelmässig Kontakt zum ihm über icq und habe heute meine restlichen Lose (immerhin noch 20 mio) von ihm bekommen, also ich denke dass man ihm glauben kann, wenn er sagt, dass er die Lose überweist, es dauert zwar ein bisschen, aber wenigstens kommt was, nicht wie bei anderen Seiten
 
Es gab soeben eine außergerichtliche Lösungssuche.

Folgende Infos kann ich euch hierzu geben:
- Es fehlen noch 15 User bei den Auszahlungen. Diese User hatten hohe Guthaben. Alle kleinen Guthaben sind bezahlt. Derjenige der sich hier mit 55k Losen gemeldet hatte, war garnicht bei der Seite angemeldet. Wenn jemand versucht hier die Situation auszunutzen, bekommt er Probleme mit mir! :evil:
- Der aktuelle Betreiber zahlt die restlichen 15 Usern weiterhin nach und nach aus. Die Teilzahlungen gehen also weiter.
- losefreaks.de steht zum Verkauf. Userguthaben muss nicht übernommen werden, da dies wie geschrieben vom aktuellen Betreiber ausgezahlt wird.
Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.
- Der aktuelle Betreiber wird am Wochenende einen Demo-Zugang erstellen und ich die IP dahin umleiten. Der Käufer erhält die komplette Seite inkl. Datenbank und EF vom aktuellen Betreiber und die Domain von mir.
- Der Verkauf läuft über mich, das Script+Datenbank+EF erhält der Käufer vom aktuellen Betreiber. Die Domain von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
05.05.08 19:15:33 + 10.000.000 EF 10111 LF_Teilauszahlung Rest:80000000
03.05.08 00:09:53 + 10.000.000 EF 10111 LF_Teilauszahlung Rest:90000000
02.05.08 13:36:20 + 30.000.000 EF 10111 LF_Teilauszahlung Rest:100000000
30.04.08 14:12:14 + 20.000.000 EF 10111 LF_Teilauszahlung Rest:130000000

Das Licht am Ende des Tunnels ist in Sicht... und ich muss gestehen, ich hätte es nicht gedacht.
 
So die Seite ist ja wieder on und ich wolltem ich einloggen, aber ich bin nicht mehr in der Datenbank und wie sieht es jetzt mit der Aktivrally aus da bin ich ja führender und mich kann ja auch keiner mehr schlagen, würde gern meine Acci wieder haben, fals sie mal ausgezahlt wird, damit ich auch meine Lose bekomme die mir zustehen.

MFG
MJ9280
 
@MJ9280: Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Es gab soeben eine außergerichtliche Lösungssuche.

Folgende Infos kann ich euch hierzu geben:
- Es fehlen noch 15 User bei den Auszahlungen. Diese User hatten hohe Guthaben. Alle kleinen Guthaben sind bezahlt. Derjenige der sich hier mit 55k Losen gemeldet hatte, war garnicht bei der Seite angemeldet. Wenn jemand versucht hier die Situation auszunutzen, bekommt er Probleme mit mir! :evil:
- Der aktuelle Betreiber zahlt die restlichen 15 Usern weiterhin nach und nach aus. Die Teilzahlungen gehen also weiter.
- losefreaks.de steht zum Verkauf. Userguthaben muss nicht übernommen werden, da dies wie geschrieben vom aktuellen Betreiber ausgezahlt wird.
Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.
- Der aktuelle Betreiber wird am Wochenende einen Demo-Zugang erstellen und ich die IP dahin umleiten. Der Käufer erhält die komplette Seite inkl. Datenbank und EF vom aktuellen Betreiber und die Domain von mir.
- Der Verkauf läuft über mich, das Script+Datenbank+EF erhält der Käufer vom aktuellen Betreiber. Die Domain von mir.

Die restlichen Guthaben werden wie gesagt vom aktuellen Betreiber ausgezahlt. Die Seite ist nur zu Demozwecken online um einen Käufer zu finden. Ob der aktuelle Betreiber die Rally noch mitauszahlt weiß ich nicht.
 
So, die restlichen 80mio sind gekommen, ich möchte nicht vergessen mich _wirklich_ dafür zu bedanken, auch wenns extrem lange gedauert hat.
Und danke auch an Tobias, falls dein Druck das hier bewirkt hat :)
 
ich hab' in den letzten wochen (und monaten) in schöner regelmässigkeit alle paar tage 10 oder 20 mio. zurück bekommen. heute nacht gab es dann die restzahlung von 60 mio. für mich ist damit alles paletti. danke!
 
Freut mich für dich. Mir schuldet der Betrüger weiterhin Geld. Und da er sich nicht mehr meldet, wird er Post bekommen.
Ich kann nur jedem raten, keine Geschäfte mehr mit diesem Mann zu machen.