losefreaks.de

...und ich habe von ihm 2mal eine antwort bekommen, die sich inhaltlich nicht von denen von tobias groß unterscheiden, wohl aber Zugeständnisse und Eingeständnisse beinhalten. Und seine "Vertröstungen" und Versprechen, die reine Zeitschinderei waren, auf so etwas muss keiner mehr reinfallen.
 
wenn losefreaks jetzt auch noch pleite geht habe ich in den vergangenen 6monaten durch losebanken über 4 milliarden verloren. das dürfte dann für mich das ende der klammaktivitäten sein.
ich hab' lose zwar immer nur als netten zeitvertreib gesehen und außer zeit nie was investiert. aber dafür ist mir die zeit dann doch zu schade....
 
In welchem Tresor :roll: ?

...das schlägt dem fass den boden aus!!! Es gibt also gar keinen tresor. damit dürfte wohl alles klar sein! Strafanzeige wird nun von mir gestellt. und Tobias, der ja mit ihm kontakt hat als zeuge zusätzlich von mir benannt. als vorbetreiber von losefreaks von einem tresor zu sprechen, ist wohl der gipfel. nun ist`s genug

ich habe eben noch einmal mit meinem anwalt telefoniert....
ich fordere den admin von losefreaks hiermit auf, mir bis heute - 15:00 Uhr auf mein klammkonto 161.907.847 lose - mein gesamtes guthaben - zu überweisen. um 15.01 Uhr heute geht der strafantrag einschliesslich aller screens und stellungnahmen online raus falls das nicht geschieht. weitere fristen erfolgen nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...das schlägt dem fass den boden aus!!! Es gibt also gar keinen tresor. damit dürfte wohl alles klar sein! Strafanzeige wird nun von mir gestellt. und Tobias, der ja mit ihm kontakt hat als zeuge zusätzlich von mir benannt. als vorbetreiber von losefreaks von einem tresor zu sprechen, ist wohl der gipfel. nun ist`s genug

Nochmal zur Erklärung. Der Tresor hat NICHTS mit dem Script zu tun.
Die EF-Schnittstelle bietet einen solchen Tresor! Es gibt also einen Tresor. Mones Kommentar deute ich aber so, dass der Tresor leer ist!

Ich bin auf der Arbeit und kann hier nun noch nicht die ihm angedrohten Schritte verwirklichen. Nur soviel vorab: Heute Abend wird die Domain (die ich glücklicherweise als Sicherheit noch habe) umgeleitet auf eine Info-Seite. Er wird auch von mir Post bekommen, da er mir noch einen 4stelligen Betrag (Euro!) schuldet! Mehr dazu heute Abend.

EDIT: PS.: Der EF war bei der Übergabe an ihn zu 100% gedeckt! (inkl. Rally und Jackpots)
 
das soll nicht mein prob sein. ich habe die nase voll

Nochmal zur Erklärung. Der Tresor hat NICHTS mit dem Script zu tun.
Die EF-Schnittstelle bietet einen solchen Tresor! Es gibt also einen Tresor. Mones Kommentar deute ich aber so, dass der Tresor leer ist!

Ich bin auf der Arbeit und kann hier nun noch nicht die ihm angedrohten Schritte verwirklichen. Nur soviel vorab: Heute Abend wird die Domain (die ich glücklicherweise als Sicherheit noch habe) umgeleitet auf eine Info-Seite. Er wird auch von mir Post bekommen, da er mir noch einen 4stelligen Betrag (Euro!) schuldet! Mehr dazu heute Abend.

EDIT: PS.: Der EF war bei der Übergabe an ihn zu 100% gedeckt! (inkl. Rally und Jackpots)

...schon eigenartig TOBIAS1985... bis jetzt hast ihn stets in schutz genommen und versucht, uns einzureden, das alles "legal" ist... und da du ja angeblich mit ihm so oft getelt hast... wieso dann jetzt diese worte? interessant...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das soll nicht mein prob sein. ich habe die nase voll

Korrekt und ich kann nur jedem empfehlen die Lose einzuklagen. Wenn er euch irgendwas erzählt oder verspricht, vergesst es. Ich darf mir seit über einem Jahr Lügen anhören. Und wenn er euch Screenshots der Überweisungen schickt, vergesst auch das. Auch nur gefaked.

@maus: Das was er mir am Freitag erzählt hat, kann ich hier nicht wiedergeben. Denn sollte es wahr sein, ist es seine Sache.
Und ich hab ihn in Schutz genommen weil ich vor kurzem eine kleine Rate von ihm bekommen hatte. Da nun aber wieder kein Geld kam, ist auch bei mir nun Schluss.
Und was heißt oft getelt. Er hat mich ca. 1 mal die Woche angerufen.
 
Korrekt und ich kann nur jedem empfehlen die Lose einzuklagen. Wenn er euch irgendwas erzählt oder verspricht, vergesst es. Ich darf mir seit über einem Jahr Lügen anhören. Und wenn er euch Screenshots der Überweisungen schickt, vergesst auch das. Auch nur gefaked.

du verblüffst mich immer mehr...so sollte ich doch deiner meinung nach locker bleiben.... den staatsanwalt wirds hoffentlich interessieren
 
du verblüffst mich immer mehr...so sollte ich doch deiner meinung nach locker bleiben.... den staatsanwalt wirds hoffentlich interessieren

Und du fängst an zu nerven! Die Serverprobleme waren echt, hatte ich überprüft. Dass er die Seite umgezogen hat stimmte auch, auch das war echt. Und da er angefangen hatte wieder zu zahlen, wieso sollte ich dann davon ausgehen, dass da was nicht stimmt? Er hat mir am Freitag gesagt er muss nur die Lose aus dem Tresor holen, was vorher nicht ging weil er im Krankenhaus war. Wieso, darf ich wie gesagt nicht sagen.

Da er das nicht getan hat, ich ihm aber gesagt habe, dass er dafür sorgen soll, dass ihr an eure Lose kommt, werde nun auch ich mein Geld rechtlich einklagen.
Du kannst mich gerne als Zeuge benennen.
 
Und du fängst an zu nerven! Die Serverprobleme waren echt, hatte ich überprüft. Dass er die Seite umgezogen hat stimmte auch, auch das war echt. Und da er angefangen hatte wieder zu zahlen, wieso sollte ich dann davon ausgehen, dass da was nicht stimmt? Er hat mir am Freitag gesagt er muss nur die Lose aus dem Tresor holen, was vorher nicht ging weil er im Krankenhaus war. Wieso, darf ich wie gesagt nicht sagen.

Da er das nicht getan hat, ich ihm aber gesagt habe, dass er dafür sorgen soll, dass ihr an eure Lose kommt, werde nun auch ich mein Geld rechtlich einklagen.
Du kannst mich gerne als Zeuge benennen.

das werde ich auch. bleibt abzuwarten als was. und nerven wollte ich dich nie. es waren deine worte, auf die sich die user verlassen haben. wertvolle zeit ist verstrichen, du hättest uns ehrlich informieren sollen und uns nicht verkaufen sollen, dass alles korrekt läuft, wo du doch andere infos hast. egal. ich werd dich hier nicht mehr belästigen. dafür gibts juristen
 
das werde ich auch. bleibt abzuwarten als was. und nerven wollte ich dich nie. es waren deine worte, auf die sich die user verlassen haben. wertvolle zeit ist verstrichen, du hättest uns ehrlich informieren sollen und uns nicht verkaufen sollen, dass alles korrekt läuft, wo du doch andere infos hast. egal. ich werd dich hier nicht mehr belästigen. dafür gibts juristen

Und wieder gibst du nur Müll von dir.
1. Ich hab mich auf seine Worte verlassen, was kann ich dazu, wenn er mich belügt?
2. Es lief alles korrekt! Kann ich wissen, dass der EF nicht gedeckt ist? Wieso sollte er das mit dem Serverumzug usw. machen, wenn er keine EF-Deckung hat? Sorry, aber für so dämlich habe ich ihn nicht gehalten.
3. Ich hatte keine anderen Infos. Dass er mir Geld schuldet, geht ja keinen anderen was an oder?
 
Wenn jemand schon bei der Polizei war wegen Anzeige, bitte mal das Aktenzeichen und die Polizeiniederlassung angeben oder mir per PN zukommen lassen. Erleichtert der örtlichen Polizei ein wenig Arbeit und führt sicherlich zur Staatsanwaltschaft....

Greetz

carnok
 
Wenn jemand schon bei der Polizei war wegen Anzeige, bitte mal das Aktenzeichen und die Polizeiniederlassung angeben oder mir per PN zukommen lassen. Erleichtert der örtlichen Polizei ein wenig Arbeit und führt sicherlich zur Staatsanwaltschaft....

Greetz

carnok

nach 15.00 uhr kann zumindest ich dich da bedienen. bis später
 
Nur mal so zur Info. Eine Anzeige bringt euch kein Geld wieder. Ihr müsst den Weg über den Mahnbescheid gehen und zuvor ihn in Verzug setzen.
Das heißt schreibt ihm per Post eure Forderung mit Frist von 2 Wochen. Tut sich nix, Mahnbescheid abschicken usw...
 
Nur mal so zur Info. Eine Anzeige bringt euch kein Geld wieder. Ihr müsst den Weg über den Mahnbescheid gehen und zuvor ihn in Verzug setzen.
Das heißt schreibt ihm per Post eure Forderung mit Frist von 2 Wochen. Tut sich nix, Mahnbescheid abschicken usw...

danke tobias...bin vom fach... hier geht es erstmal um strafrecht... der zivilrechtliche anspruch in euro kommt als zweiter schritt - ganz sicher