Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
@Bergfest 01.12.2010 09:50:28 pff .. ist doch eh ein offenes Geheimnis.

:arrow: Echt? Kann aber auch nix geheim halten.

reputation_balance.gif
wo sind die powerlinks 25.11.2010 15:41:25 [+]

reputation_pos.gif
Was hört ihr gerade? 15.11.2010 00:39:13 Iiiiih ist das ecklig,lol

:arrow: Überhaupt nicht!

reputation_pos.gif
Tollpatsche von Klamm... 10.11.2010 19:35:59 (NAME) n1, da fällts schwer, klischees abzubauen ;) (NAME)

Hurra, endlich mal wieder Renos, hat ja länger gedauert.

Und nun ein Ratespiel:
Von wem sind die beiden Renos?
reputation_neg.gif
Warnung vor der Seite... 02.12.2010 08:50:14 user und was hat dein Beitrag nun wirklich mit dem Thema zu tun?
Na, wer kann es erraten? Es gibt was zu gewinnen.

Und als Antwort auf das 2. Reno: Lies mal den Titel des Threads.

Marty

Nachtrag:
Könnte mir jemand sagen, ob "Halt die Fresse" auf türkisch auch eine Beleidigung darstellt? :)

Zuletzt bearbeitet:

genau, lol
schau dir die Seite mal an, schau mal die Funktionsweise
wenn nun derjenige, der die Scripte weitergibt, nicht auf diesen "Service" hinweist, ist es nach deutschem Recht strafbar!

reputation_pos.gif
Neues... 07.12.2010 23:27:43 NAME (NAME)

danke

reputation_pos.gif
Browserspiel + Domain +... 07.12.2010 21:10:20 nivibi1 danke für die Info

kein Thema .. besser eine Info, als wenn die komischen Mods das Teil schließen :ugly:

ja, ganz deiner Meinung :ugly:

genau, laber laber ... aber vielleicht solltest du lesen und auch das Gelesenen verstehen :?:

reputation_balance.gif
Warnung vor der Seite... 03.12.2010 16:33:10
mfg NAME [+]

Merci

Den kann ich euch nicht vorenthalten, denn das ist mein bester:
reputation_neg.gif
Spendenmarathon für... 09.12.2010 18:06:14
Wenn ich nicht mal weiß, für wen ich spende, kommt sicher nichts. Ansonsten würde ich gerne 10-20€ rausspringen lassen, aber so nicht!
Selbst seinen Namen nicht schreiben und dann von anderen den wissen wollen.....

.....denk mal darüber nach, und wenn du zu einem Ergebnis gekommen bist, dann schreib mir dein Leid, damit ich es ungebremst an die Öffentlichkeit tragen kann :roll: deine Familie, dein Arbeitgeber etc. werden begeistert sein.

Menno, ich kann Bedenken aller Art verstehen, aber es wird doch keiner gezwungen.

lol Mal abgesehen davon, dass mir sowohl das KlammForum ansich scheißegal ist und auch das Renozeug - finde ich's doch lustig die kommis zu lesen, die ich bekom^^. Wenn ich denn dann doch mal was schreib, aber das lustige ist ja das alles was man sagt und das Wort reno vorkommt sofort heulen ist.

Ich bekam antworten aus Sachen in meinen Thread als Reno. Sehr sinnig das ganze aber ich dachte mir dann hall, antworte ich hall darauf im Thread. Das ist doch aber kein Geheule da wie gesagt total egal. Sondern nurn Antworten^^

So und nun bewertet ihr Spacken (darf ich das sagen, greife ja keinen direkt an? XD) wenn net nehm ich's hiermit gleich wieder zurück.

Bewertet bis euch die Finger glühen, mir ist meine Zeit für sowas sinnloses viel zu schade. Aber es gibt hall genug Leute die scheinbar NIX zutuen haben.

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ich weiß jetzt nicht, um welchen Thread es dir geht und inwiefern du geantwortet hast, aber die Regel ist halt, dass man nicht in anderen Threads außer diesem hier über Renos reden soll. Alles andere nennt sich dann "Geheule", auch wenn du dich *freust* oder eben auf Renos antwortest.
Renos sind halt Renos und keine Privaten Nachrichten oder Threadbeiträge, auch wenn das manchmal schade ist. Der Renoersteller will manchmal vielleicht gar keine Antwort haben, sonst würde er ja im Thread posten oder seinen Namen hinter das Renommee schreiben.

Und wenn du ein threadbezogenes, vielleicht halbwegs sinnvolles Reno bekommst und du möchtest das Thema ansprechen, dann musst du das halt ein bisschen geschickt und ohne Hinweis auf das Reno machen... ;)
(Vielleicht könnte der ein oder andere denken, dass das und das so gemeint ist, das wollte ich aber gar nicht sagen.... oder: Beim Durchlesen ist mir aufgefallen, dass ich das hier ein wenig missverständlich formuliert habe.... oder oder oder, ich denke du verstehst.)