Warnung vor der Seite sweetys-welt.com

Laemmi, ich glaube deine Anschuldigungen wegen der Familiensache ist nicht sehr glaubhaft. Habe mir mal die Mühe gemacht, die Jackpotlisten durchzuwühlen, (werden ja immer die letzten 50 eines jeden Games angezeigt) und kann nur sagen, wenn der User zur Familie gehört, war es kein lohnenswerter Beschiss. Der hat ja in seiner ganze Laufbahn (3 Jahre fast), erst einen "großen Pot" gewonnen, ansonsten minis. Glaube kaum das sich das Risiko für nichtmal 2 MRD in fast 3 Jahren lohnt.

Auch sehe ich hier nicht wirklich jemanden meckern, der auf der Seite angemeldet ist. Warum das, wenn da doch alles im argen liegt, sollten sich doch paar beschweren hier, oder?

Dann die gestrige Umfrage auf der Seite. 94% waren gegen ein erneutes Freischalten deines Accounts.

Auch ich finde die Art und Weise, wie du immer gegen irgendwelche Leute angehst, unterstes Niveu und kann die Leute verstehe, die dann auch öfter mal beleidigend gegen dich argieren, auch wenn ich das nicht immer gut heisse.

Ich habe jedenfalls auch gegen Deine weitere Freigabe gestimmt und hoffe das man nach diesen haltlosen Beschuldigungen deinerseits, den Account dicht lässt.

Ach, im übrigen, war ich auch die Userin, die er bei seiner ersten Sperre übelst beschimpft hat und auch zu unrecht, da ich nachweislich nicht die Übeltäterin war. Bis heute auch keine Entschuldigung, obwohl ich damals sweetys sagte, was solls, schlate ihn frei. Ich habe das bereut, nachdem ich das verlogene hier lesen musste.

Anna

Cool, es wird also abgestimmt, ob eine Sperre bestehen bleibt oder nicht?

Sorry, aber was selten dämlicheres habe ich ja noch nie erlebt.
Wirklich eine sehr seriöse Seite .. :clap:

Lool Witti.

Also das war keine Umfrage auf der Seite selber, sondern eine von einem User erstellte im Forum der Seite. Diese Umfrage wurde heute morgen auch von mir entfernt. Also mal immer langsam mit deinen Bemerkungen Witti.

Wieso langsam?

Ich bin kein User deiner Seite und kann daher nur auf das reagieren, was hier in diesen Thread transportiert wird.
Wenn die User das so ungenau darstellen, selbst Schuld :ugly:

Dennoch ist dein Verhalten in diesem Fall sehr unseriös, wenn nicht gar strafbar.
Unterschlagung / Veruntreuung als Schlagworte, ganz gleich, ob es wenige Cents oder Euros sind, das ist unerheblich.
An deiner Stelle würde ich, um zumindest diesen Teil abzuschließen, die Aktien im aktuellen Wert in Lose wandeln und auszahlen, alles andere ist eben, wie oben geschrieben, unter Umständen sehr schlecht für dich, und dabei meine ich nicht den Ruf der Seite, der nach so einer Aktion eh schon unterirdisch ist, sondern die andere Seite der Münze, das rechtliche.

Ach Witti, mach dich doch erstmal schlau, bevor du so einen Müll textest hier. Im Gegensatz zu Dir, habe ich mir wegen Laemmis verhalten, nene Anwalt genommen und mache hier nur genau das, was der mir Rät. Und da die Sperre Aufgrund mehrfachen Fehlverhaltens dieses Users verhängt wurde ( etwa 20 benannte Zeugen) ist da garnix Krumm, auch wenns dir nicht passt.

Weitere Kommentare gibts aber erst, nachdem die Laemmisache geklärt ist und dieser auf die POst reagiert hat.

Du willst also sagen, dass das Einbehalten der Aktien (oder des zustehenden Losegegenwertes) rechtens ist?

Also, wenn dein Anwalt dir das gesagt hat, würde ich den schleunigst wechseln, ganz ehrlich gemeinter Rat.

Wenn ich falsch läge, würdest du ja jetzt hier auftrumpfen und mit deinem Wissen glänzen können.
Da du aber, wie es in der Vergangenheit bisher alle gemacht haben, die mit imaginären Anwälten gedroht haben, hier weiterhin nichts weiter sagen willst, ist eher davon auszugehen, dass du dich weiterhin lächerlich machens / machen willst / machen wirst.

In diesem Sinne noch eine Tüte Popcorn in die Runde stell.

Lool Witti.

Also das war keine Umfrage auf der Seite selber, sondern eine von einem User erstellte im Forum der Seite. Diese Umfrage wurde heute morgen auch von mir entfernt. Also mal immer langsam mit deinen Bemerkungen Witti.

mhhhh:think:
diesen user der das erstellt hat solltest du vielleicht einfach mal auf deiner seite sperren,den so etwas geht garnicht und kann man sehr gern als hetzerei ansehen

weis auch garnicht wo das problem ist,zahl ihm doch alles aus,verschaffe ihm die möglichkeit seine aktien an den man zu bringen und lass ihna uch diese summe auf klamm transferieren,sperre ihn in der sb damit er halt keine bemerkungen mehr von sich lassen kann und gut ist

das was du hier abziehst machen kleine kinder im kindergarten wenn sie beleidigt und bockig sind...

laemmi ist zwar nicht einfach,aber zumindest ein netter nörgler
trotzdem kann ich den alten garten fetischisten sehr gut leiden:yes:
und öffters hat er auch mal recht;)

so wie ichs rausgelesen habe will er mit deiner seite danach eh nichts mehr zutun haben...

sweety,das was du für die paar mio hier abziehst ist einfach lächerlich:naughty:

schönen abend noch:ugly:

Es geht ihr seit dem ersten verlogenen Post von laemmi garnicht um 33 popligen Mios, sondern um Verleumdung und übler Nachrede.
Und ja Wetti, ich habe was unternommen und wie der eine oder andere auch weis, ist das nicht das erste mal.

Nun, hier in diesem Thread konnte man bisher aber keinerlei Verleumdung ersehen, denn alle Posts wurden ja mehr oder minder durch dich bestätigt, ergo hast du mit diesen Bestätigungen die Posts gestärkt und die Verleumdung ja aus der Welt geschafft.

Aber auch vollkommen egal, das Recht auf die Aktien und die daraus resultierenden Rechte und Pflichten, bleibt davon unangetastet.
Und dennoch willst du hier nicht beigeben und das zustehenden Recht wiederherstellen.

Also alles in allem würde ich nach dieser Aktion auch jedem davon abraten, auch nur noch ein Los auf deine Seite zu tragen.

Es geht ihr seit dem ersten verlogenen Post von laemmi garnicht um 33 popligen Mios, sondern um Verleumdung und übler Nachrede.
Und ja Wetti, ich habe was unternommen und wie der eine oder andere auch weis, ist das nicht das erste mal.

sweety,deine seite wäre nicht die erste die wegen zockenden familienmitgliedern in verruf gerät und vor die wand fährt;)

gut das du meine daten nicht hast,hier gibt es nämlich täglich rund 1000 User die meine aussage nun für dich bezeugen würden für ein paar mio^^

ich war damals bei dir angemeldet und bins vielleicht immer noch...sollte aber mal bald der zeitpunkt kommen wo ich vom system gelöscht werde,vielleicht machst du das auch direkt,wenn du meine klamm id in deiner datenbank findest...aber nicht noch schnell meine daten deinem rechtsanwalt rüber schicken...

ich meide deine seite seit einiger zeit weils mir dort stinkt...oh man...ich hab dich ausgebeutet,ich hab manchmal ein gutschein eingelöst und dafür keine 20 mio eingezahlt:yes:

Hallo,

@Sweety keine Bange ich antworte gern auf Post, dazu muss ich diese aber erstmal erhalten.

Mir war fast klar, das du so etwas gucken lässt, deshalb schrieb ich schon Seiten vorher ob du noch in den Spiegel schauen kannst?

Du und ich wissen ganz genau, nicht ein Wort hier ist von mir Lüge gewesen. Ich kann nix dafür, dass du damals vielleicht etwas leichtfertig mir gegenüber etwas ausgeplaudert hast, was du nun bereust.

Das du nun versuchst, obwohl du genau weist ich hab Recht, dagegen gerichtlich vorzugehen. Meine Fresse wie tief kann man sinken?

Laemmi

Meine Fresse wie tief kann man sinken?

Laemmi

Solltest du dich mal fragen, nachdem du deine Seite schliessen musstest, biste doch so tief gesunken.

Desweiteren, wenn nur ein Wort wahr gewesen wäre daran, hättest du als Forumobermeckertante, sofort hier geschrien und nicht erst bis zu einer Sperrung gewartet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Solltest du dich mal fragen, nachdem du deine Seite schliessen musstest, biste doch so tief gesunken.

soll ich nun prüfen ob ich gegen diese Äusserung gerichtlich vorgehen kann?

Ich musste meine Seite schliessen????

Ich hab sogar die letzten Monate ständig weiter Dinge für die Seite gekauft, Addons, etliche Spiele. Ich könnte die Seite sofort wieder starten. Der Webspace ist schon für das nächste Jahr komplett bezahlt. Lose - hab ich mehr als reichlich, der EF war immer gedeckt. Wenn ich wöllte könnte ich mir auch noch Games wie Arthur etc zukaufen um die Seite attraktiver zu machen.

Nur will ich die Seite aktuell nicht starten. Ich hab momentan ganz andere Dinge die mir wichtig sind, besonders ab Januar wieder.
Geschlossen hab ich damals, das stand schon mehrfach im Forum, wegen meinem Job als Dauernachtdienst im betreuten Jugendwohnen.

Also warum erzählst du solchen Mist?

Laemmi

Habe ich Pleite oder sonstwas gesagt?? Dann musstest halt wegen Zeitmangel schliessen. Jedenfalls seitdem biste erst so einer.

Hallo,

ich "musste" nicht schliessen, sondern hab es als sinnvoll erachtet, wegen dem Zeitproblem.

Und seitdem bin ich so??? Was soll der Käse, ich bin schon immer so wie ich bin.
Sicher ein User der hier im Klammforum nicht nur Freunde hat, das war auch nie mein Ziel. Aber wenigstens ein User der in etlichen Jahren Klamm noch immer sagen kann ich bin ehrlich!!!!
Egal ob als User auf den unzähligen Seiten wo ich angemeldet bin, ob damals als Admin oder hier im Forum!
Das schätzen viele User an mir.

Laemmi

...Jedenfalls seitdem biste erst so einer....

*WIEDERSPRECH* Hab mich mit Laemmi während seiner Zeit als Webbi sehr gut in die Wolle bekommen, aber das gehört hier nicht her und ist Sache zwischen uns. (Wollte damit nur sagen das du dir hier nur Sachen raus suchst auf die du antworten möchtest und nicht auf die Sachen konzentrierst die wichtig sind)

Bestes Beispiel:

Nun, hier in diesem Thread konnte man bisher aber keinerlei Verleumdung ersehen, denn alle Posts wurden ja mehr oder minder durch dich bestätigt, ergo hast du mit diesen Bestätigungen die Posts gestärkt und die Verleumdung ja aus der Welt geschafft.

Wo gehst du auf Witti ein? Hat Laemmi Recht? :LOL: Muss ja so sein, sonst hättest du auf diese Frage geantwortet. Statt dessen versuchst du weiterhin Laemmi mit Beleidigungen und Unterstellungen blöd da stehen zu lassen. Auch ne Art seine Schuld zu verbergen.