Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Das ist jetzt wohl nicht dein Ernst oder? Sehe nach deiner Kampagne hier nicht die geringste Veranlassung dich auch nur noch 1 Sekunde auf meiner Seite zu dulden.
Nun .. entweder du duldest ihn, um die vertragliche Verbindlichkeit der Aktien zu gewähren, oder du bist schadensersatzpflichtig und musst die Aktien zzgl Schadensersaatz für die mit den Aktien zusammenhängenden entgangenen Gewinne leisten.
Es ist immer schön, direkt zu sperren, aber wenn, dann bitte auch inkl aller Rechtsfolgen, die der Dienstleistungsvertrag (denn als solcher wäre das zu sehen) mit sich bringt.
Also erstatte ihm entsprechend die Lose für die Aktien und eventuell einer Entschädigung in Höhe X oder schalte ihn frei, damit er die Aktien selber veräußern kann.


