Warnung vor der Seite sweetys-welt.com

Das ist jetzt wohl nicht dein Ernst oder? Sehe nach deiner Kampagne hier nicht die geringste Veranlassung dich auch nur noch 1 Sekunde auf meiner Seite zu dulden.

Nun .. entweder du duldest ihn, um die vertragliche Verbindlichkeit der Aktien zu gewähren, oder du bist schadensersatzpflichtig und musst die Aktien zzgl Schadensersaatz für die mit den Aktien zusammenhängenden entgangenen Gewinne leisten.

Es ist immer schön, direkt zu sperren, aber wenn, dann bitte auch inkl aller Rechtsfolgen, die der Dienstleistungsvertrag (denn als solcher wäre das zu sehen) mit sich bringt.

Also erstatte ihm entsprechend die Lose für die Aktien und eventuell einer Entschädigung in Höhe X oder schalte ihn frei, damit er die Aktien selber veräußern kann.

Hallo,

Das ist jetzt wohl nicht dein Ernst oder? Sehe nach deiner Kampagne hier nicht die geringste Veranlassung dich auch nur noch 1 Sekunde auf meiner Seite zu dulden.
Denke so langsam gehört dein Thread ins "Eierforum".

das lässt ja noch tiefer blicken, also wenn man hier die Wahrheit schreibt und auf deine kleinen Gaunereien hinweist, na dann bleibt man erst Recht gesperrt :mrgreen:

Nun gut Sweety dann werd glücklich mit meinen Aktien. Jemand der es nötig hat Jackpots und Rallyplätze in die Hände seines Vaters fallen zu lassen, der braucht halt auch die paar Lose meiner Aktien.

Traurig, traurig

Sowas nennt sich "Admin".

Pfui

LG Laemmi

Denke so langsam gehört dein Thread ins "Eierforum".

Sweety sei mir nicht böse aber du kommst mir irgendwie sehr arrogant rüber.

Wenn ich mit die über ICQ geredet habe hast du mir nicht diesen Eindruck gemacht.

Hab doch einfach die Eier und sag das mit deinem Vater war damals kacke von dir und ende oder geh darauf nicht mehr ein.

Laemmi warum hast du es nicht versucht außerhalb von klamm zu regeln ( via ICQ usw. ?)

Bitte bleibt sachlich, ich abreite so ungern am frühen Morgen.

Zum Sachverhalt:
- Entweder ihr klärt das und der User wird wieder freigeschaltet, dann ist alles okay.
- Alternativ nutzt der Admin seine Rechte und verweigert einem User seinen Dienst zu nutzen und sperrt diesen dafür. Dann muss er den User aber auch vollkommen auszahlen.

Es kann nur eine der beiden Optionen gewählt werden. Sperren und vorhandenes Guthaben einbehalten ist nicht drin.

Hallo,

Bitte bleibt sachlich, ich abreite so ungern am frühen Morgen.

Es kann nur eine der beiden Optionen gewählt werden. Sperren und vorhandenes Guthaben einbehalten ist nicht drin.

ich bin nicht unsachlich gewesen, mal anmerke :D

Und doch, es geht scheinbar auch ohne eine der 2 Optionen. Er will die Sperre nicht mehr aufheben und mein Guthaben für die Aktien bekomm ich auch nicht erstattet. Du siehst also, bei dem Herrn geht auch noch eine Option 3

Leider

LG Laemmi

ich verstehe das problem nicht.
setze ihm eine zahlungsfrist,falls die verstreicht einen mahnbescheid und danach eine pfändung

erst überlegen und lesen dann schreiben :naughty:

Und warum machst du das dann nicht? :ugly:

Einen Mahnbescheid kannst du auch wegen 1€ rausschicken.
Ob es letztlich zu einer Verhandlung käme, wenn gegen den Mahnbescheid angegangen würde, das ist eine andere Sache, aber man kann den Mahnbescheid für jeden betrag erlassen.
Der Betrag an sich ist nur für die Kostennote des Mahnbescheides wichtig, unter einem gewissem Betrag gibt es einen Pauschalbetrag, darüber wird es nach Prozenten berechnet.

das hab ich ja gemeint sicher ist das möglich aber wie sagt man so schön
"da schmeisst man ja die Wurst hinter dem Schinken hinterher " oder so ähnlich

ich kenn mich bei den Preisen net aus , aber ich glaub bei so einer Summe heben sich Preis und Leistung sicher fast auf

mfg

Hallo,

Freunde das bringt wenig, Diskussion wegen Mahnbescheid und solchem Mist gibts im Forum genügend. Das kommt für mich in diesem Falle nicht in Frage.

Entweder der Herr besinnt sich oder er soll sich meine Aktien dahin stecken wo die Sonne selten hinscheint.

Dann ist er halt nicht nur ein "Admin" der es nötig hat seinen "Vati" Jackpots und Rallypreise zu geben, sondern auch noch Usern ihre Aktien zwangszuenteignen.

Ich hoffe dann einfach mal er bekommt dafür seine Strafe irgendwann.

LG Laemmi

hast ja recht wollt mich auch zu dem thema net äussern ,obwohl ich die ganze zeit mitlese ,weil ich kenne weder Dich Laemmi noch den Herrn Sweety (oder wie er sonst heisst ) aber wenn ich mir die Klammbewertungen von euch beiden anschaue bilde ich mir meine eigene Meinung die ich hier nicht äussern möchte

mfg

Hallo,

warum willst du sie nicht äussern? Ich bin ein Mensch der sagt was er denkt und glaub mir, ich bin auf den Großteil der 0er Klammbewertungen richtig stolz.

Viele (nicht alle) davon sind Rachebewertungen von kleinen Abzockern, Lügnern, Fakern denen ich mal ans Bein gepisst hab. Meinst du es stört mich wenn die mir eine 0 geben? Wie sag ich immer besser eine 0 von einer Null als eine 4 von einem Freund.

Es gibt weit, weit wichtigere Dinge im Leben als einen Bewertungsdurchschnitt von unbedeutenden Internetnicks.

LG Laemmi

ja nee is klar mahnbescheid wegen 33 mio 8O

erst überlegen und lesen dann schreiben :naughty:

also wenn für dich 33 mio lose keinen wert haben,kannst du mir gerne das geld schicken ich nehme es gerne.

3mio,33mio 300 oder 3 milliarden,es ist eigentum/erwitschaftet und somit in userbesitz und damit fertig

ACHTUNG,das ist KEIN Rhenogeheule,sondern dient zur information und antwort:

~Sicher ist das Renogeheule ...-by Cybo~....wenn du das sagst^^

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich net gesagt das 3 euro kein Geld sind ,aber allein das briefporto für den Mahnbescheid kostet schon mehr darum geht es

edit:mad: Laemmi hab dir meine Meinung ja privat geschickt :renobg:

Worauf soll ich antworten hier? Hat doch niemand was sinnvolles geschrieben hier, bzw keine Person der ich antworten müsste, nämlich nicht ein User der die Seite kennt.
Die andere Sache gegen diesen Laemmi läuft nun über andere Wege, also hier kein Handlungsbedarf mehr meinerseits.

• Like
Reaktionen: day
Hallo,

@sweety irgendwann wirst du vor Arroganz dich mal selber nicht mehr leiden können.

Zahl meine Aktien aus, kannst es auch in Raten machen, wenn du nicht mehr soviel Lose flüssig hast :mrgreen:

Laemmi

hmmm

letztendlich ist das eigendliche anliegen verfehlt worden

Lemmi geht es sicherlich nich um die lächerlichen 33 mio lose....so wie ich das verfolgt habe , verfolgt er nur das ziel vor der seite zu warnen.....dem stimme mich voll zu.,,,,,,da es ein Familien.betrieb ist....die fetten pötte werden den echten zockern, vorenthalten....und papa oder sonst wem aus der fam gut geschrieben