Verlinkung auf News von der Startseite

lol :LOL:

da muss ich dem darkkurt zustimmen, mit so einer Box ist doch die komplette Seite gefüllt und wenn da noch etwas formatiert wird, dann werden daraus 2 Seiten ^^
Die Boxen auf der Portalseite sind dafür gedacht, die wichtigsten Inhalte so kompakt wie möglich darzustellen. D.h. die wichtigsten Headlines aus den (für mich) wichtigsten Sparten. Nicht "von allem möglichst alles". Hier z.B. meine Konfiguration - durchaus lesbar. Wenn ich eine beliebige News anklicke, lande ich ja im News-Bereich, wo dann alles formatiert ist. Würde ich die Box ebenfalls formattieren, sähe sie genauso aus wie /news/ ...

öhm, die Reihenfolge der News-Anbieter auf der Übersichtsseite wurde geändert ... bleibt das so? wird es wieder zurück geändert? kann man es selbst ordnen?
Die Default-Reihenfolge wurde geändert, richtig.
Ich baue gleich, dass man das selbst einstellen kann (also welche Sparte zuerst).
Edit: done
 
ich missbrauche den thread einfach mal :mrgreen:

itnews.JPG


:think:
 
Fixed ;)

Es wurde keine Kategorie mitgeliefert, weswegen es in die Default-Kategorie dieses Lieferanten eingeordnet wurde (IT). Ich hab jetzt nen Boulevard-erkenn-Bot geschrieben. :ugly: