In-Bild-Werbung bei den News

Sonnenwende

🌥️
ID: 63684
L
5 Juli 2019
4.027
824
@klamm an anderer Stelle habe ich die Werbebilder, die seit einiger Zeit innerhalb eines Bildes zu einer News erscheinen schon mal als skurril bezeichnet. Mittlerweile finde ich sie unanständig bis perfide. Ein Beispiel: zum Tod von Tina Turner ein Bild von Tina Turner und die untere Hälfte nimmt eine Werbung ein mit einem Bild von Laura Müller mit knappsten Bikinioberteil und dem Text "Laura Müller präsentiert ihren neuen Bikini". Das ist wirklich respektlos. Kann man das nicht einfach wieder rausnehmen? Vergleichbares ist relativ oft der Fall, vielleicht können wir hier ja mal sammeln.
 
Die Werbung nimmt dermaßen überhand... das es nur noch lästig ist. Muss denn das sein .... in den Texten tauchen sie auf, die Videos verfolgen einen beim lesen, sie starten einfach immer wieder, auch wenn man sie gestoppt hat .... dann gibt es Schiebewerbetexte die mitten im Text auftauchen, die ganze Seite Blockieren, von oben kommt eine Werbung die ständig wechselt ... Und: die Kreuze um die Werbung wegzuklicken sind so klein, dass man gerne mal daneben tippt. Die Goldstapel und andere Dinge zum Anklicken habe eine derart kurze Laufzeit, dass sie dann derweil verschwinden. .... Kurz und deutlich gesagt: Das Ganze ist einfach unanständig übertrieben. Kann man das nicht abschaffen???? das ist ja wirklich furchtbar und führt zu einer Mitglieder-Unzufriedenheit die sicherlich in eine Weggehbewegung münden wird. Das ist schade, dass man als Wahrnehmender und Leser der Seite so drangsaliert wird.