News Kommentare

Bei mir ist das "kommentieren" auch nicht mehr blau hinterlegt - ich kann nichts mehr kommentieren.
 
Dann sind wir (bin auch betroffen) zu systemkritisch. Das mag man hier nicht so.
 
Ihr habt @Mone wohl zu viel Arbeit bereitet. Hier im Forum könnt ihr News weiterhin kommentieren, da es hier bessere Moderations-Möglichkeiten gibt.
Dann sind wir (bin auch betroffen) zu systemkritisch.
Nein, mit systemkritisch hat das nichts zu tun. Eher mit dem Entfernen von Hassrede und Fake-News aka Lügen. @Mone hatte sich dazu klar geäußert.
 
Kann nicht kommentieren. Gesperrt ist Rot. Was soll das? Keine Begründung!
@Mone oder Admin: Bitte wieder entsperren, wenn kein richtiger und auch nachvollziehbarer Grund vorliegt!
Danke!
 
Kann nicht kommentieren. Gesperrt ist Rot. Was soll das? Keine Begründung!
@Mone oder Admin: Bitte wieder entsperren, wenn kein richtiger und auch nachvollziehbarer Grund vorliegt!
Danke!
Dann schreib vernünftige Kommentare :rolleyes: Also nicht sowas wie hier. Unter der gleichen News waren noch 2 weitere gleichlautende Kommentare von dir, aber mit 10-30 weiteren "e". Das zerschießt das Layout und nervt nur die anderen User. Das war für mich als Grund "richtig" genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mone:
Warum wird das nicht begründet, sondern wilkürlich gesperrt ohne Begründung?
Das ist wie, als würde ich jemanden ohne Begründung einfach in den Knast schieben, ohne dass etwas dazu gesagt wird.
Das ist Willkür! Ohne Info!