Böse Amis, arme Mullahs

Der Staatsgründer Chomeini fand es beispielsweise richtig Babys sexuell zu gebrauchen... Wenn das für dich moralisch nicht verwerflich ist, dann lebe weiterhein auf deinem opportunistischen Planeten und wende dich wie ein Aal...

Ineressant zur Lage der Frau im Iran ist dieser Artikel: https://www.liga-iran.de/Frauen-in-Iran.htm
 
Sicherlich sind das Vorgehensweisen/Äüßerungen die man verurteilen muss, und auch politisch/diplomatisch dagegen vorgegangen werden sollte.
Das sind aber keine Gründe für Kriege.

Aber was ich zu Lucifer sagte war das er mir aufzeigen solle, warum die USA ?uns? angreifen würde wenn sie die selbe Mentalität hätten wie die Iraner. Ich glaube nicht das die Iraner Kriege begonnen haben aus deinen genannten Gründe. Wenn ja bitte mal belegen.
 
Ich meine wenn der Irak das mächtigste Land der Welt währe hätte sie alles Zugebombe was z.b. nicht an den Islam glaubt...

MFG
TheLucifer
 
Jetzt bist Du wieder beim Irak. Ja was denn nun, mal Butter zu den Fischen,
 
Jetzt bist Du wieder beim Irak. Ja was denn nun, mal Butter zu den Fischen,

Heißt es nicht Butter bei die Fische? :roll:

Zitate von Ahmadinejad:
"Wir haben die Revolution nicht gemacht, um Demokratie zu bekommen."
"Die Europäer sind wie kläffende Hunde. Gibst Du ihnen einen Fußtritt, laufen sie davon."
"Die islamische Welt wird ihren historischen Feind nicht in ihrer Mitte leben lassen. Wir werden Israel in Blut tauchen! Ein Brandmal wird sie auslöschen."
"Es ist in eurem eigenen Interesse, euch von diesen Verbrechern (Israel) zu distanzieren. Dies ist ein Ultimatum. Beschwert euch morgen nicht! [..] Wenn ein Sturm losbricht, werden die Auswirkungen nicht auf Palästina begrenzt sein, und auch ihr könntet darunter leiden."
"Jeder, der Israel anerkennt, wird im Zornesfeuer der islamischen Nation verbrennen."

@Reddogg: Sind das etwa keine Drohungen, die man ernst nehmen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ja nicht. Es geht auch nicht um Bush oder Ahmadinedjad sondern um die krass unreflektierte Position der Europaer in internationalen Konflikten.
Und ich dachte es gehe in der Umfrage schlicht um "wer ist de größere Gefahr für den Weltfrieden". So schnell kann man sich täuschen.
Ahmadinedjad ist im Prinzip nur ein Produkt eines weit groesseren Problems, das Sprachrohr einer Glaubensgemeinschaft die gegen die Menschenrechte agiert
Aber natürlich, daß ist die Grundausrichtung des Islams. Dat war ja früher auch so: Kommunismus...huuuuu... Satan!
Es steht jedem frei alles durch die USA erreichte zu kritisieren, ihre Interventionen zu verurteilen und ihre Geschichte zu verabscheuen. Trotz alledem handelt es sich hier um einen Rechtsstaat indem das Volk der Souveraen ist und wo auch Minderheiten Grundrechte beanspruchen koennen.
Aber sicher, es sei denn, du bist Kommunist oder Moslem. Denn das Land der unbegrenzten Möglichkeiten hat seine Grenzen.
Islamistische Ideen sind weit von alldem entfernt wofuer "unsere" Kultur jahrhundertelang gekaempft hat und wofuer Millionen ihr Leben gelassen haben. Wer sich dem nicht widersetzt und eine Koalition mit dem grossen Satan USA ablehnt handelt verantwortungslos.
Deswegen loben wir das gelobte Land. Schließlich ist es rein menschliches Handeln, wenn man mit Bomben Freiheit und Demokratie bringt. Yippy-Jajeejee, verdammte Beatniks. :ugly:
Wir sind uns sehrwohl bewusst das Menschenrechte im Iran oder in anderen theokratisch-islamistischen Staaten mit Fuessen getreten werden, dennoch wollen wir nicht dagegen vorgehen
Eh tut mir leid, mein Horizont reicht weiter als "Gut und Böse" bzw. "wer nicht für uns, der ist gegen uns".
 
... der Iran ist ein Meister auf dem Gebiet der Verdrehung von Tatsachen ...

So schreibt der Spiegel unter Berufung auf AP ...

Nach Informationen von Associated Press wird die Krise um die Gefangenen nun auch noch von dem seit Jahren schwelenden Streit um das iranische Nuklearprogramm überstrahlt. In einem vertraulichen Brief, datiert auf den 29. März, habe die iranische Regierung sich an die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) gewandt.

In dem Schreiben teile Teheran mit, es befürchte Angriffe durch die USA oder Israel und werde vorläufig keine Informationen mehr an die Uno-Behörde übermitteln, weil diese in der Vergangenheit nicht habe verhindern können, dass sicherheitsrelevante Informationen "systematisch und wiederholt" weitergegeben worden seien. "Solange diese Bedrohung (durch die USA und Israel, die Red.) besteht, hat Iran keine andere Option, als seine Sicherheit mit allen Methoden zu bewahren, einschließlich des Schutzes von Informationen, die den offen erklärten militärischen Zielen der Kriegstreiber zupasskommen", wird aus dem Schreiben zitiert.

... auch ein netter "Grund" um nach und nach die Zusammenarbeit mit der IAEA aufzuheben ...
Komischerweise befürchtet der Iran erst seit 2 Tagen einen Angriff der USA ...

Sehr interessant diese Kameltreiber ...:ugly:
 
Also der Grund ist doch legitim, dass sie nun erstmal alle sicherheitsrelevanten Informationen bei sich behalten. Das sie sich immer weiter von der IAEA abwenden ist auch nicht erstaunlich, da gabs es schonmal einen Fall, mit den richtigen "Anreizen" und das sollten nicht nur wirtschaftliche sondern auch sicherheitspolitische sein, würde man wahrscheinlich in der Atomfrage wesentlich mehr erreichen.

Das sie jetzt die Sicherheit noch mehr in Frage stellen, deckt sich aber auch mit den Informationen aus Moskau, die die militärische Aufstockung im Golf beschreiben etc. etc.
Also so ganz ohne Grund scheint es wohl nicht zu sein.
 
Und ich dachte es gehe in der Umfrage schlicht um "wer ist de größere Gefahr für den Weltfrieden". So schnell kann man sich täuschen.

Der Titel besagt es doch, es geht um die "deutsche Grundverlogenheit".

Aber natürlich, daß ist die Grundausrichtung des Islams.[...]

Schwachsinn, das habe ich so nicht geschrieben. Der Islam ist eine von vielen Religionen.

Aber sicher, es sei denn, du bist Kommunist oder Moslem. Denn das Land der unbegrenzten Möglichkeiten hat seine Grenzen.Deswegen loben wir das gelobte Land. Schließlich ist es rein menschliches Handeln, wenn man mit Bomben Freiheit und Demokratie bringt. Yippy-Jajeejee, verdammte Beatniks.

Du bist auch Grundverlogen, suhl dich ruhig weiter in deinen Menschenrechten, ist ne tolle Sache.

:ugly:Eh tut mir leid, mein Horizont reicht weiter als "Gut und Böse" bzw. "wer nicht für uns, der ist gegen uns".

Dafuer gibts nen roten, meld dich wieder wenn du was konstruktives zu sagen hast.
 
... und schon wieder zetert das bärtige Waschweib aus Teheran und spuckt Gift in die Welt ... :ugly:

Achmadinedschad: UK sailors trespassed

Anstatt die Iraner endlich mal Beweise dafür vorlegen, dass sich die Briten TATSÄCHLICH in iranischen Hoheitsgewässern befanden ...

Aber nein ... :ugly:

Wer sooo extrem darum bettelt aufs Maul zu bekommen sollte sich langsam warm anziehen.
 
Zumindest hat er den Großteil der Europäer gut beschrieben:
But arrogant powers, because of their arrogant and selfish spirit, are claiming otherwise
Man brauch sich nur den Großteil der Kommentare hier oder auch bei Klamm anschauen.
 
Zumindest hat er den Großteil der Europäer gut beschrieben:

Man brauch sich nur den Großteil der Kommentare hier oder auch bei Klamm anschauen.

Ich halte es für ziemlich anmassent zu glauben einen GROSSTEIL der Europäer
einschätzen zu können.

Sich dabei auf die Aussagen hier im Forum zu stützen find ich dabei ziemlich amüsant.

In einem größeren Teil der Kommentaren die ich bisher gelesen hab, wird das westliche Verhalten einfach nur als arrogant bezeichnet, und die Fehler die vom Iran gemacht werden komplett ignoriert.

Ebenso gibt es einige Kommentare die diese schwarz-/weissmalerei in umgekehrter Form betreiben.

Eine echte Einschätzung der Personen scheint mir anhand solcher Kommentare nun wirklich nicht möglich.
 
Tjo aber das ist normal - nicht nur hier sondern eigentlich in jeder Diskussion. Ich unterstelle den meisten Leuten durchaus, daß sie eine weniger engsichtige Meinung haben als sie hier vertreten. Trotzdem tendiert man meistens in die eine oder in die andere Richtung und da dann einer anfängt alles etwas radikaler zu formilieren als er es vielleicht selbst sieht fühlt man sich dann selbst in der Pflicht entsprechend zurückzuschiessen und so geht das dann immer weiter bis man nur noch radikale schwarz/weiß Kommentare an den Kopf geworfen bekommt. Die Wahrheit liegt meistens irgendwo dazwischen und auch hier ist es nicht Anders. Eigentlich ist das ganze Thema aber auch viel zu komplex um es mal eben in ein paar Zeilen abzuhandeln.
 
Der Titel besagt es doch, es geht um die "deutsche Grundverlogenheit".
Ahso! Na wenn das so ist, dann kannst du meine bisherigen (vielleicht auch zukünftigen? :mrgreen: ) Beiträge ignorieren, haben nämlich nix mit dem Thema zu tun. Anderseits, welcher Beitrag macht das hier schon. Bemerkenswerterweise liest man hier viel über den Iran und noch mehr über die USA, weniger über Deutschland.
Schwachsinn, das habe ich so nicht geschrieben. Der Islam ist eine von vielen Religionen.
Dann hab ich deine Äußerung "das Sprachrohr einer Glaubensgemeinschaft die gegen die Menschenrechte agiert" nur mißverstanden.
Du bist auch Grundverlogen
Bin ja auch Deutscher. :mrgreen:

Habe die Ehre

perlini

PS: U-S-A, U-S-A!
 
Zumindest hat er den Großteil der Europäer gut beschrieben:

Man brauch sich nur den Großteil der Kommentare hier oder auch bei Klamm anschauen.

... das hat weniger etwas mit Arroganz zu tun sondern ist der Tatsache geschuldet, dass der Iran bis heute keine stichhaltigen Beweise vorgelegt hat, dass ihre Behauptungen stimmen.

Von daher stehen Behauptung (Iran) gegen Beweise der Briten.

Wem glaubst Du angesichts dieser Lage ???
Ich weiss ... diese Frage brauche ich Dir nicht stellen. :ugly:

Aus dem Iran kommen ja mittlerweile interessante Neuigkeiten ...

Alle 15 Soldaten haben mittlerweile gestanden, in iranische Hoheitsgewässer eingedrungen zu sein. :biggrin:

Diese Geständnisse sind genau so "wertvoll" wie die von irgendwelchen Guantanamo-Insassen ...
 
... das hat weniger etwas mit Arroganz zu tun sondern ist der Tatsache geschuldet, dass der Iran bis heute keine stichhaltigen Beweise vorgelegt hat, dass ihre Behauptungen stimmen.

Von daher stehen Behauptung (Iran) gegen Beweise der Briten.
Du nennst doch die "Beweise" nicht etwa stichhaltig?
Des weiteren sollte man immer darauf verweisen auch die "Beweise" gegen den Irak war für die Medien stichhaltig, für die Leute die sie widerlegten wohl eher nicht.

Wem glaubst Du angesichts dieser Lage ???
Ich weiss ... diese Frage brauche ich Dir nicht stellen.
bisher glaube ich noch niemanden, jedoch die Anspielung der Briten das sie eventuell eine Erklärung nach Iran schicken worin steht das die Briten nicht "wissentlich" in iranischen Gewässern gefahren wären, sollte zu Bedenken geben. Aber sie berufen sich ja darauf das es keine "Entschuldigung" ist, aber für mich ist es ein 50%-iges Eingeständnis.
Bzw. das die Briten auch nicht wissen wo nun die irakisch-iranische Grenze entlang lief und ob die Briten es übertreten haben könnten.

Alle 15 Soldaten haben mittlerweile gestanden, in iranische Hoheitsgewässer eingedrungen zu sein.

Diese Geständnisse sind genau so "wertvoll" wie die von irgendwelchen Guantanamo-Insassen ...
Natürlich nenne ich dies genauso wenig "stichhaltige Beweise" wie die der Briten. Aber bei Dir erkennt man wieder den doppelten Maßstab, "Beweise der Briten" sind für Dich Beweise, "Beweise der Iraner" sind keine Beweise. Wenn man jemanden schon etwas zugesteht sollte man dies auch der Gegenseite zugestehen. Aber doch nicht als westlicher, der gerne ebenfalls zum Krieg gegen Iran aufrufen würde, wie die Medien dies immer mehr und mehr probieren.
 
Du nennst doch die "Beweise" nicht etwa stichhaltig?
[...]
Glaub du lieber weiter daran, dass die USA die Anschläge vom 11.9 selbst verübt haben...
edit: Hab ihn verwechselt... Hat er nie behauptet, aber bei all den verrückten Ansichten, kann man schon mal durcheinander kommen... Sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub du lieber weiter daran, dass die USA die Anschläge vom 11.9 selbst verübt haben...
Bitte keine Sachen schreiben die ich nie gesagt oder geschrieben habe, fällt das eigentlich schon unter Verleumdung?

Des weiteren bitte zeige mir doch ein paar der "Beweise" der Amerikaner die pro für Massenvernichtungswaffen sind und nicht wiederlegt wurden. Danke schön.


EDIT: Ja es ist eine Verleumdung:
„Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
Ist das Forum als öffentlich zu sehen? Dann könnte es ja richtig teuer werden.
Also phip das nächste Mal die Füße still halten bevor Du unqualifizierte Sachen schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich pers. halte weder die "Beweise" der Briten, noch die "Beweiser" der Iraner für stichhaltig.

Alleine die von beiden! Seiten angebenen und revidierten Daten, was sowohl die Position als auch die Uhrzeiten angeht, geben mir zu denken.

Hier glaubt wohl jeder daran, woran er glauben möchte.

Möglicherweise war es wirklich ein versehntlicher Grenzübertritt?
Oder die Iraner haben sich geirrt?

Wenn ich hier und auch auf anderen Foren (der "anderen" Seite) einige Kommentare lese, könnte man meinen, die waren alle dabei. :roll:

Wie dem auch sei. Die eingesetzten Soldaten wissen evt. gar nicht, auf welcher Seite der Grenze sie denn waren, auf See ist das in einem Schlauchboot nicht immer so einfach festzustellen.

Auf jeden Fall kann man froh sein, das dies alles unblutig abging. Die Soldaten sollten auf jeden Fall sobald als möglich nach Hause geschickt und auf gar keinen Fall weiter öffentlich vorgeführt werden!

[OT]
Wer schlimmer ist? Von mir aus könnte man Bush und Ahmadinedschad in den berühmten Sack stecken...[/OT]