Netzis.de

na sicher doch oder bist du anderer Meinung.was ist klamm,eine bezahlte Startseite mit bonuswärung die eigentlich keinen realen Geldwert hatt.und nun schau in meine sig und schau dir die seiten an.
was ist da anders.aber eine klamm api ist fast überall vorhanden.
was wird wenn klamm nicht mehr ist und dann auch die api ungültig wird.

was ist netzis eine bezahlte Startseite mit wenig ext.netzisseiten und noch im Aufbau.
aber bubu wird das schon hinbekommen.
weist du wie viele Seiten nur im klammbereich oder auch mit eigenen währungen aber mit umrechnungskurs zu klammlosen 2016 gestartet sind und wieviele es davon noch gibt.
man hatte großes vor.
und von den verbliebenen vieviele davon haben wenigstens 300 aktive user.
mir fällt dazu nur netzis ein.

zur zeit stürzen sich alle auf die btc usw.

klamm wird bleiben

bei klamm aktive refs zu suchen ist mehr als unsinn,die zeiten sind vorbei.
aber was ist wenn klamm eines tages nicht mehr ist was dann.die btc gehen auch nicht nur nach oben irgendwann platzt das ding.
ich bleib bei netzis bubu hat groses vor und dazu braucht er auch aktive user
 
BTC ist einfach die Währung überhaupt... Ich sammle seit jahren und habe zig refs...

Der Wert war gestern oder vorgstern bei 3000 € der Bitcoin.

suche auf diesen wege auch Ref´s
 

Konkurrenz belebt das Geschäft. Klamm schwächelt was den externen Bereich angeht und die Leute wollen etwas, dass nicht der Willkür eines einzelnen oder mehrerer ausgesetzt ist und haben jetzt die Kryptowährungen für sich entdeckt. Ich glaube das Zeitalter der "einer entscheidet Währung" ist vorbei - da würde ich auch nicht unbedingt empfehlen in ein Markt einzusteigen der nach unten zeigt.

Netzis.de stagniert da eher auch - wenngleich ein großer Teil der früher hier aktiven dort zu finden sind.

Kryptowährungen sind m.E. die Chance der Zukunft - unabhängig von Klamm und Co. - allerdings habe ich mich damit nur am Rande bisher beschäftigt. Es gibt ja eine große Anzahl von verschiedenen Währungen und mir gefällt nicht besonders, dass hier so horrende Summen ausgegeben werden z.B. 3000 Euro für 1 Bitcoin. Ich lasse daher die Finger erstmal davon.
 
klamm und co das war einmal,das Thema ist ausgereizt und es wird immer den geben der schon massig daran verdient hat so wie es auch wieder den gibt der Verlust oder plus,minus null gemacht hat.
bezugnehmend aus den bitcoin.den gab es zum start für4 eus soweit ich mich entsinne gab es dann eine Zeitlang eine Flaute keiner wollte die Dinger und dann kam er zurück wie Phönix aus der Asche

in sache refs für bitcoin.wenn es alles in deutschersprache wäre könnte ich mich überzeugen lassen.

das ist der netzis tread also reden wir über netzis.was netzi braucht sind User.der großteil ist von hier und es sind mit Sicherheit auch paar userleichen dabei.
das Zauberwort dazu heist offlinewerbung was soweit mir bekannt ist einen Gewerbeschein erfordert.ich bin mir da aber nicht ganz so sicher.mit offlinewerbung meine ich nicht mal den Kumpel fragen oder den Nachbarn.das bringt zwar auch den einen oder anderen ref.

mio von usern sind täglich im netz unterwegs und wissen nicht so recht was sie suchen.


schauen wir mal was bubu aus seinem baby macht, in 5 jahren wissen wir mehr.es ist doch nicht nur netzi was bubu hat da sind noch einige andere seiten die ihn gehören.
 
das ist der netzis tread also reden wir über netzis.was netzi braucht sind User.der großteil ist von hier und es sind mit Sicherheit auch paar userleichen dabei.

Der Paid4-Markt hat sich halt selbst die Berechtigung genommen. Wenn Werbenetzwerke entstehen und ihre Werbepreise auf dem Markt über ein Jahrzehnt kaum nach oben durchsetzen können, dann sollte man mal sein Geschäftsmodell überdenken und schauen wo man besser werden sollte. :roll:
Das aber haben viele nicht gemacht. Paid4 hat sich nie "gerechnet" aber es gab wohl Zeiten wo mehr geklickt haben. Es muss jedem der so eine Seite betreibt klar sein, dass die bezahlten Vergütungen nur ein Mittel sind, dem Nutzen einer Seite "ein bisschen Nachdruck zu verleiten" und nicht mehr und nicht weniger bringt. Das Gefühl des Nutzers etwas gewonnen zu haben ist viel größer, als der tatsächliche Nutzen den er dadurch hat da er vergleichsweise mit einer Beschäftigung im richtigen Leben ewig braucht um die Auszahlungsgrenze zu erreichen.

Genau diesem Gefühl oder Belohnungsgedanken bedienen sich auch Browserspiele wo man irgendwelche virtuellen Items gewinnen kann.

Jede bezahlte Startseite muss sich überlegen was von ihr übrig bleibt, wenn der Paid4 rausgestrichen wird. Bei Netzis würde mir da nicht viel bei einfallen und bei Klamm auch nicht. Netzis hat inzwischen eine gute Infrastruktur. Es gibt aber keine für mich erkennbare "überzeugendere" Argumentation, die Netzis in irgendeinerweise besser macht als Klamm - wenn man denn Teil der Netzi-Währung mal ausklammert. Also klar werden nicht so viele Netzis generiert wie vermutlich Klammlose aber ist das gut?:think:

Also diese Seiten müssen sich halt überlegen was ihre Seite jeweils besser macht als andere. Bei Netzis sehe ich da nun wirklich nichts was dafür spricht die Seite zu nutzen, wenn ich mich für die Währung nicht interessiere. Da könnte ich gleich hier bei klamm bleiben.

Da hat Netzis noch Verbesserungsbedarf finde ich. Netzis hat offenbar keine "rote Linie" und die Ideen sind irgendwie ausgegangen. Also bei Netzis müsste mal ein richtiger Tritt rein und neue Ideen müssten her. Ansonsten bleibt es halt die Plattform der Unzufriedenen und Kryptowährungsdiskussionsplattform.
 
Da hat Netzis noch Verbesserungsbedarf finde ich. Netzis hat offenbar keine "rote Linie" und die Ideen sind irgendwie ausgegangen. Also bei Netzis müsste mal ein richtiger Tritt rein und neue Ideen müssten her. Ansonsten bleibt es halt die Plattform der Unzufriedenen und Kryptowährungsdiskussionsplattform.

bubu braucht neue eigene ideen und user die klamm einmal zu seiner größe verholfen haben. und jetzt gehen weil der admin nicht reagiert.
siehe auch todo liste netzis da liest mann oft so wie bei klamm usw.

ansonsten finde ich nichts wo ich dir widersprechen könnte.
es reicht nicht ,nur paar Seiten zu haben und sie frei nach dem Motto die User werden schon refs.finden zu betreiben.
auch der refflink zur ewt.offline refsuche .ist nicht der Bringer.irgendwie erinnert mich das an kg.
nein der admin mus offensiv für sein Projekt werben dann klappt es auch mit unvoreingenommen Usern.
nur mit klammusern hält er die Seiten nicht am leben.
 
Jede bezahlte Startseite muss sich überlegen was von ihr übrig bleibt, wenn der Paid4 rausgestrichen wird. Bei Netzis würde mir da nicht viel bei einfallen und bei Klamm auch nicht. Netzis hat inzwischen eine gute Infrastruktur. Es gibt aber keine für mich erkennbare "überzeugendere" Argumentation, die Netzis in irgendeinerweise besser macht als Klamm - wenn man denn Teil der Netzi-Währung mal ausklammert. Also klar werden nicht so viele Netzis generiert wie vermutlich Klammlose aber ist das gut?


na gut steht katzer dran Mus ich es auch gewesen sein.würde das mal so abändern.
nicht den paid4 bereich. .sondern den forced klickbereich.

ich wars das nicht das war mein anderes ich.sch.sizo
 
Wollte mal auch hier User Informieren, dass Server nicht erreichbar ist und die Technik informiert ist...

*edit*
Problem ist ein Grundlegendes im Netzwerk des Rechenzentrums, so die Info die ich bisher habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wird es noch etwas dauern bis Netzis online ist, da es zwar erst ein Netzwerk Problem war, aber nun ein Server Problem :( Sobald wieder online gibt es näheres dazu
 
dann üben wir uns alle etwas in geduld:)

die surfbar läuft ja trotzdem, macht es denn aber aus user-sicht auch sinn sie laufen zu lassen?;)
 
Netzis Server

von der Netzis Facebook Seite rüberkopiert:

Stand jetzt sind alle anderen 17 Webseiten von diesem Server umgezogen. Bis auf 2 Domains (darunter auch netzis) laufen alle Domains wieder.
Hoster: BSB-Service GmbH. Diesen Namen sollte man sich merken.

Gibts eine Webseite von denen ?

Ja, gibt es. Rufe einfach den nachstehenden Link auf und tippe dann netzis . de ein. Vorher die Captcha Rechenaufgabe lösen. Dann siehst Du die Domain-Namen auf dem gleichen Server:
https://www.backlinktest.com/ip_checker.php

Webseite vom Hoster: einfach in Google eingeben
 
Ähm, k.a. woher du das hast..?
Ich hoffe heure abend ist Netzis wieder online.
Muss noch einiges Einstellen aufm Server und werde vorher noch kleine Optimierungen an der DB vornehmen.

Wenn alles online ist gibts auch eine eine News.
 
taucht inzwischen nicht mehr auf der Suchmaschine auf. Scheiße! Immer wenn man sich etwas aufgebaut hatgehts kopeister