Netzis.de

Ist schon seit geraumer Zeit mehr als offensichtlich, dass der Admin kein Interesse mehr an seiner Seite hat. Ob es bei ihm private Probleme gab/gibt bezweifle ich sehr. Und auch wenn, erklärt das nicht im Geringsten so ein Verhalten. Die letzte News auf Netzis kam nach Anfrage eines Users, wahrscheinlich hätte man sonst überhaupt gar nichts mitgeteilt bekommen. Am Ende wurde auch wenig bis nichts aus der News umgesetzt. Alles in allem ein ganz kläglicher Auftritt. Selbst wenn die Seite tatsächlich wieder online geht, das Vertrauen der meisten User sollte aufgebraucht sein. Bleibt nur zu hoffen, dass man nicht erst rechtliche Schritt einleiten muss um an sein Guthaben zu kommen.
 
Ich fürchte, dass das noch sportlich wird, wenn der WM wieder eröffnet werden sollte. Da wird Bubu ne ganze Menge Auszahlungen auf einmal an der Backe haben (da gab's ja schon vorher Verzögerungen - laut Shoutbox). Auf die Entwicklung des Netzikurses bin ich obendrein auch schon gespannt.
 
21.05.2019 19:25Uhr:
Netzis geht bald wieder Online, es werden noch paar Optimierungen durchgeführt. Euer Admin Robert
 
Der Admin kommt nicht auf die Idee seine Leute zu informieren. Nein, die User müssen erst drängen und es dauert eine Woche bis eine kleine Info kommt. Das ist doch eine erbärmliche informationspolitik. Und das soll eine stabile Währung usw blablabla sein? Waren das nicht die Worte? Kein Informationsfluss, keine Zuverlässigkeit, kein Vertrauen, kein Geschäft. Auszahlen, abmelden.
 
Der Admin kommt nicht auf die Idee seine Leute zu informieren. Nein, die User müssen erst drängen und es dauert eine Woche bis eine kleine Info kommt. Das ist doch eine erbärmliche informationspolitik. Und das soll eine stabile Währung usw blablabla sein? Waren das nicht die Worte? Kein Informationsfluss, keine Zuverlässigkeit, kein Vertrauen, kein Geschäft. Auszahlen, abmelden.

Ohne Netzis in Schutz nehmen zu wollen aber die letzte "offizielle" Info war das Bubu krank ist und die Geschäfte hintan stellt. ER hat die Seite ja nicht Offline genommen, das war der Moderator Steff und der wiederum wird wohl seine Gründe gehabt haben. Ich spekuliere auf Sicherheitslücke, ansonsten könnte ich mir diese Panikreaktion vom Mod nicht Anders erklären.
 
auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen.. Hab aber voll das Déjà-vu ...

Hat gestern ja scheinbar nicht mehr geklappt. Wie ist denn der Stand der Dinge?
Das mit den Optimierungen an der dB finde ich übrigens einen schlecht gewählten Zeitpunkt. Wichtig wäre dass die Seite erstmal wiede da ist. Ne geplant downtime für Optimierung kann man dann mach Ankündigung ja immer machen. Soviel Tage von Netz ist echt nicht schön :(

erstaunlich dass man denselben 'Fehler' zwei mal macht.

Edit: Steht oben im Quote leider nicht drin, aber der ist ziemlich genau ein Jahr als. War von der letzten ungeplanten downtime als der Server abgeschmiert war (oder so ähnlich)
 
Ohne Netzis in Schutz nehmen zu wollen aber die letzte "offizielle" Info war das Bubu krank ist und die Geschäfte hintan stellt. ER hat die Seite ja nicht Offline genommen, das war der Moderator Steff und der wiederum wird wohl seine Gründe gehabt haben. Ich spekuliere auf Sicherheitslücke, ansonsten könnte ich mir diese Panikreaktion vom Mod nicht Anders erklären.

mag ja alles ein..doch jetzt stehen News auf der Seite..siehe da es geht doch..mehr wollen wir doch nicht

News von netzi.de:
21.05.2019 19:25Uhr:
Netzis geht bald wieder Online, es werden noch paar Optimierungen durchgeführt. Euer Admin Robert
 
mag ja alles ein..doch jetzt stehen News auf der Seite..siehe da es geht doch..mehr wollen wir doch nicht

News von netzi.de:
21.05.2019 19:25Uhr:
Netzis geht bald wieder Online, es werden noch paar Optimierungen durchgeführt. Euer Admin Robert

Naja, die News steht da ja schon seit gestern. Und wenn wir mal ehrlich sind ist da keine feste Info WANN Netzis wieder kommt noch WARUM die Seite weg war. Inwiefern ist das jetzt besserer Informationsfluss als vorher ? :D
 
Bald hab ich keine Lust mehr zu warten. Müssen ja ein paar krasse Optimierungen sein wenn man seine User dafür so verärgert 😡 :(
 
Ich verstehe nicht wie man so naiv sein kann. Der letzte Post diente doch nur dem Zweck, die User noch ein wenig länger hinzuhalten. Dass nicht wirklich an der Seite gearbeitet wird, sollte doch mehr als offensichtlich sein. Ein halbwegs seriöser Betreiber hätte den Popo in der Hose, das Ende der Seite zu verkünden anstatt sich in immer neuen Lügen zu verlieren.
 
Witzigerweise hatte ich das schon vor rund 2 Jahren kommen sehen. Er kümmerte sich schon zu dieser Zeit nicht um netzis und nun hat er neue Konkurrenz, die es auch noch eifriger verfolgt (cuneros).

Netzis war von Anfang an eine Totgeburt.
 
Sorry, aber cuneros interessiert mich genauso wenig die Bohne, wie künftige neue Paid4 Seiten. Irgendwann ist halt genug. Da kann ich besser jeden Tag eine Runde spazieren gehen und zwei-drei Cola-Dosen einsammeln. Die werden mir ohne wenn-und-aber garantiert vergütet.
 
Sorry, aber cuneros interessiert mich genauso wenig die Bohne, wie künftige neue Paid4 Seiten. Irgendwann ist halt genug.

Der große Vorteil von Cuneros ist halt, dass es nicht von einer Person abhängt sondern ein Verbund von einigen erfahrenene Seitenbetreibern ist, die sich gegenseitig unterstützen und gleichzeitig überwachen. D.h. keiner kann die User belügen weil keiner alleine die "Macht" hat. Und auch wenn ein Admin mal echt länger krank ist, würde es normal weiter gehen...

3.000 User in nicht mal 6 Monaten und davon über 1.640 aktive User (und stetig wachsend) bestätigen das...